>

SAW-Gebabbel (01.04.2009)

#
Nikolov ist wieder fit, das ist wichtig. Dann muss ich mir nicht bei jedem Ball in unserem Strafraum Sorgen machen.

Und Fink soll halt gehen. Wir werden schon einen guten Nachfolger finden und außerdem haben wir ja jetzt Bajramovic in der Mannschaft. Da mache ich mir (von der Gesundheit abgesehen) auch keine Gedanken.

Bei Ochs stellt sich die Frage, was man als Ablöse für ihn bekommen würde.
#
das was ff da sagt hort sich nicht gut an. Vorallem was die IV angeht  ds haben wir schon alles gehabt
#
Weiß die FR mehr? Die FAZ hat einen ganzen Artikel zur Torwartfrage drin und schreibt:"Wer spielt am Samstag gegen Energie Cottbus im Tor von Eintracht Frankfurt? Diese Frage wird Friedhelm Funkel in dieser Woche wieder täglich gestellt werden. Gestern hat der Trainer der Eintracht ausweichend geantwortet. „Für mich ist es entschieden“, sagte Funkel und bat, sich „überraschen zu lassen“.
#
Ok, der Bericht in der FR ist ja noch normal, mal schauen was da noch so kommt zum 01.04.  ,-)

Sieht nach Abschied von Fink aus, zumal wenn ein weiterer IV kommen soll.
Heisst dann wohl Chris ist eher im DM geplant für Fink. Find ich insgesamt OK,
auch das man erfahrene Spieler sucht.
#
drwolfen schrieb:
das was ff da sagt hort sich nicht gut an. Vorallem was die IV angeht  ds haben wir schon alles gehabt

erfahrener bundesligaspieler über 30 klingt sehr stark nach gefahrenhorst  
#
cityslicker schrieb:
drwolfen schrieb:
das was ff da sagt hort sich nicht gut an. Vorallem was die IV angeht  ds haben wir schon alles gehabt

erfahrener bundesligaspieler über 30 klingt sehr stark nach gefahrenhorst  


leider schon. Ich kann mir nicht vorstellen das er madlung meint.    
#
ja, fink wird wohl gehen und ich glaube, er wird uns fehlen.
#
mickmuck schrieb:
ja, fink wird wohl gehen und ich glaube, er wird uns fehlen.


wenn er mal konstante leistung bringt dann schon
#
Vasi ist nächste Saison dann auch über 30. Ich bin gegen einen neuen IV, brauche mer net.
Selbstverständlich ist das eine völlig objektive Meinung.
#
Fink sucht wohl die Flucht nach vorne. Wenn Funkel mit Chris und Bairamovic im DM plant, sieht Fink sich in der zweiten Reihe. Das wird ihm wohl nicht gefallen. Da geht er wohl lieber wo anders hin. Nur wo? Bei seinen Gehalts Forderungen wird es nicht leicht einen Verein zu finden. Er war nicht der schlechteste, aber wir haben schon bessere Spieler abgegeben. Viel Glück,Michael Fink, wo auch immer.
#
pipapo schrieb:
Vasi ist nächste Saison dann auch über 30. Ich bin gegen einen neuen IV, brauche mer net.
Selbstverständlich ist das eine völlig objektive Meinung.

Wenn man Chris im DM fest einplant, was ich mir wünsche würde, hätten wir
mit Russ,  Bellaid und Vasi genau 3 IV. Bei unserem Verletzungspech vielleicht zu wenig. Hängt aber wohl auch davon ab, wer kommt. Fahrehorst hoffentlich nicht, Madlung weiß ich auch nicht so recht.
#
Mich wundert erstens die Deutlichkeit, mit der FF hier plaudert und zweitens der Inhalt. Wenn Marco Russ an der Seite eines erfahrenen IV's reifen soll, wird Bellaid wohl auf der Bank reifen müssen?

Und wer wird der zweite Ü30-Spieler? Chris ist im DM nicht mehr der Jüngste (und oft verletzt), Bajramovic's richtiges Comeback steht ja auch noch aus. Wenn Fink und Inamoto uns verlassen, brauchen wir auf jeden Fall einen weiteren DM.

Zumindest sieht es so aus, als habe FF genug von den jungen Spielern - hoffentlich kommen da nicht wieder so Rehmer-Typen. Ich bin verwirrt...
#
Ich würde es äußerst bedauerlich finden, wenn Fink uns verläßt. Ich betrachte ihn als sehr wichtigen Spieler, der zwar nie besonderes spektakulär  spielte, aber dennoch solide und damit unverzichtbare  Leistungen gebracht hat.
Ein Innenverteidiger ist unbedingt notwendig. Kyrgiakos wurde dúrch Bellaid ersetzt, na ja, das ist kein wirklicher Ersatz, auch wenn sich Bellaid so langsam stabilisiert. Aber wer kam denn für Galindo?
Da hätte  ich mir  schon zur Winterpause einen gestandenen  und robusten IV gewünscht.
Ich weiss nicht, aber Sotos und Aaron, das war schon eine klasse Innenverteidigung. Wenn ich daran denke, werde ich fast etwas nostalgisch.
#
sgevolker schrieb:
pipapo schrieb:
Vasi ist nächste Saison dann auch über 30. Ich bin gegen einen neuen IV, brauche mer net.
Selbstverständlich ist das eine völlig objektive Meinung.

Wenn man Chris im DM fest einplant, was ich mir wünsche würde, hätten wir
mit Russ,  Bellaid und Vasi genau 3 IV. Bei unserem Verletzungspech vielleicht zu wenig. Hängt aber wohl auch davon ab, wer kommt. Fahrehorst hoffentlich nicht, Madlung weiß ich auch nicht so recht.


Wenn Vasi gesund bleibt, ist es doch passend. Ein erfahrener zwischen den jungen „wilden“ ist doch gut. Das Vasi die Klasse hat, ist doch mehr als bewiesen. Und wenn dann noch einer dazu kommt, Bundesliga erfahren und zuverlässig, er muss ja nicht gerade ein Weltklasse Spieler sein, sind wir doch gut aufgestellt. Wie der jetzt heißt ist doch egal, ob Madlung oder Fahrenhorst, er darf nur nicht zu teuer sein.
#
Wenn ich an Sotos denke, kommt mir höchstens meine Wunsch-IV Russ/Vasi in den Sinn. Und das Spiel in Stuttgart. Und dass er lieber auf der Tribüne als auf der Bank Platz nahm.
Ich weiß ehrlich nicht, wieso der Koloss so sehr vermisst wird.
#
ich habe wenn ich erlich bin angst das ein 2ter medi kommt viel kohle und nichts bringt  
#
drwolfen schrieb:
ich habe wenn ich erlich bin angst das ein 2ter medi kommt viel kohle und nichts bringt    


Sehe ich ähnlich.
Bei dem Begriff "gestandener Bundesligaprofi" läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Unsere momentane IV mit Russ und Bellaid gefällt mir ganz gut. Vasi sollte man auch nicht vergessen.
Wenn ein IV, dann eine Granate, der wirklich bedeutend besser als die momentanen IVs ist, oder als vierten Mann auf der Position nen Talent holen.
Alles andere sind Transfers, die uns gehaltstechnisch jedesmal ne Stange Geld kosten und uns nicht vorran bringen.
#
Zu den Befürchtungen was "gestandene Spieler" angeht, werfe ich dann mal galant den Namen Liberopoulos in den Ring.
Nicht immer so ängstlich.
#
hinnerechts schrieb:
drwolfen schrieb:
ich habe wenn ich erlich bin angst das ein 2ter medi kommt viel kohle und nichts bringt    


Sehe ich ähnlich.
Bei dem Begriff "gestandener Bundesligaprofi" läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Unsere momentane IV mit Russ und Bellaid gefällt mir ganz gut. Vasi sollte man auch nicht vergessen.
Wenn ein IV, dann eine Granate, der wirklich bedeutend besser als die momentanen IVs ist, oder als vierten Mann auf der Position nen Talent holen.
Alles andere sind Transfers, die uns gehaltstechnisch jedesmal ne Stange Geld kosten und uns nicht vorran bringen.



ff wollte ja uch medi umbedingt haben deswegen bin ich da immer etwas ängstlich wenn er sowas sagt
#
pipapo schrieb:
Wenn ich an Sotos denke, kommt mir höchstens meine Wunsch-IV Russ/Vasi in den Sinn. Und das Spiel in Stuttgart. Und dass er lieber auf der Tribüne als auf der Bank Platz nahm.
Ich weiß ehrlich nicht, wieso der Koloss so sehr vermisst wird.
Ich fand seine Spielweise zumindest lustig. Als er dann ging, dachte ich, ich würde ihm niemals eine Träne nachweinen. Habe ich diese Saison aber dann doch ein paar Mal.

Ansonsten habe ich mittlerweile mit Bellaid und Russ die Hoffnung, das könnte was werden. Mit einem fitten Vasi dazu könnte man sicherlich relativ beruhigt sein. Anderseits würden wir mit stets fitten Vasi, Chris, Bajramovic und Preuß schon längst CL spielen ...  


Teilen