>

SAW-Gebabbel (01.04.2009)

#
immer diese Angst wenn jemand der Älter als 28 ist verpflichtet wird.    
#
pipapo schrieb:
Zu den Befürchtungen was "gestandene Spieler" angeht, werfe ich dann mal galant den Namen Liberopoulos in den Ring.
Nicht immer so ängstlich.


Ich sprach von gestandenen Bundesligaspielern.
Ein kleiner, aber feiner Unterschied!
Die gestandenen Bundesligaspieler, welche für uns in Betracht kommen, gehören mit Sicherheit nicht zu den Topleuten.
Liberopoulos hingegen...(zwar in einer wohl schwächeren Liga, aber trotzdem ein Unterschied, da man eine genaue Prognose für die Bundesliga nicht unbedingt abgeben kann)
Bei unseren bisherigen "gestandenen Bundesligaspielern", welche wir als solche verpflichteten, sieht unsere Bilanz meiner Meinung nach nicht so positiv aus...
#
Von Topleuten spricht wer?

gute Spieler
Tauglichkeit bewiesen
Führungsspieler

Und dabei bleibe ich auch: Nicht immer so ängstlich.
#
pipapo schrieb:
Von Topleuten spricht wer?

gute Spieler
Tauglichkeit bewiesen
Führungsspieler

Und dabei bleibe ich auch: Nicht immer so ängstlich.
Yep, es sollte ein Erfahrener sein, der auch mal damit umgehen kann, vom besten Publikum der Welt beim ersten Fehler ausgepfiffen zu werden.
#
Also der Artikel ist so überladen mit irgendwelchen "Fakten" und deckt so viele Themen ab, dass es eigentlich nur aus den Fingern gezogen sein kann... "Herry... BlaBla", 2 neue Spieler gerne über 30, Nikolov auf einmal doch schon sicher im Tor? Ich denke... April April.

Falls es der Aprilscherz ist... nicht so orginell, aber wenigstens fallen viele drauf rein würd ich ma sagen

Falls es kein Scherz ist... Komischer Artikel.
#
Nicht, dass wir uns falsch verstehen.
Gegen einen Bajramovic habe ich nicht einzuwenden.
Im Gegenteil. Habe diese von Anfang an begrüßt.
Trainingseinheiten haben mich bestätigt!
Der wird noch eine Hammerverstärkung.

Nur bei unserer momentanen Abwehr und den potentiellen Kadidaten der Kategorie"erfahrener Bundesligafussballer" (welchen wir uns leisten können), erschliesst sich mir nicht die Notwendigkeit, bzw. die Sinnhaftigkeit.
#
Eintr84ever schrieb:
Also der Artikel ist so überladen mit irgendwelchen "Fakten" und deckt so viele Themen ab, dass es eigentlich nur aus den Fingern gezogen sein kann... "Herry... BlaBla", 2 neue Spieler gerne über 30, Nikolov auf einmal doch schon sicher im Tor? Ich denke... April April.

Falls es der Aprilscherz ist... nicht so orginell, aber wenigstens fallen viele drauf rein würd ich ma sagen

Falls es kein Scherz ist... Komischer Artikel.


Beim nochmaligen Lesen ähm sag ich nun ma keine Ahnung ob das ein Scherz sein soll. Viel Sinn hätte dieser Aprilscherz irgendwie nicht, daher bin ich nun doch seeehr unsicher
#
...Habe diesen Transfer von Anfang an begrüßt...
soll es natürlich heißen.
#
Ich fänd so einen neuen Sotos nicht schlecht. Einfach nur, damit es nicht wieder so an Erfahrung mangelt wie diese Saison.
#
FräuleinAdler schrieb:
Ich weiss nicht, aber Sotos und Aaron, das war schon eine klasse Innenverteidigung.


In dieser Zusammenstellung hat die Eintracht gerade mal 14 von 34 möglichen Spielen bestritten.
#
drwolfen schrieb:
hinnerechts schrieb:
drwolfen schrieb:
ich habe wenn ich erlich bin angst das ein 2ter medi kommt viel kohle und nichts bringt    


Sehe ich ähnlich.
Bei dem Begriff "gestandener Bundesligaprofi" läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Unsere momentane IV mit Russ und Bellaid gefällt mir ganz gut. Vasi sollte man auch nicht vergessen.
Wenn ein IV, dann eine Granate, der wirklich bedeutend besser als die momentanen IVs ist, oder als vierten Mann auf der Position nen Talent holen.
Alles andere sind Transfers, die uns gehaltstechnisch jedesmal ne Stange Geld kosten und uns nicht vorran bringen.



ff wollte ja uch medi umbedingt haben deswegen bin ich da immer etwas ängstlich wenn er sowas sagt  


Von Medi mal abgesehen werfe ich mal spontan die Namen Taka, Streit, Preuß, Rehmer, Arie, Fink ein... alles Leute die vor ihrer Zeit bei Eintracht Frankfurt schon mehrere Bundesligaspiele für andere Clubs gemacht haben und uns hier auch weiter geholfen haben, ja ein Rehmer doch auch ein wenig.
Mit Bajramovic dürften wir auch nicht viel falsch gemacht haben, wenn die Gesundheit mit macht.
Also mal wirklich nicht so ängstlich. Und wenn ein anderer dadurch zu besseren Leistungen kommt, ist das ja auch nicht so verkehrt...
#
Wieso "Ihr alle" Euch gegen Mehdi eingeschossen habt, werde ich auch nie begreifen...
#
Ich denke man kann schon behaupten, dass es bei Mehdi nicht so gelaufen ist, wie es gewünscht und vorgesehen war. Das hat auch schon FF zugegeben, wenn ich mich recht erinnere. Für mich ist er nur ein Backup in unserem Team, im Gegensatz zu den anderen, die ich aufgezählt habe. Ich wollte auf niemanden einschießen...  
#
sge4ever.de schrieb:
"Das kommende Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Energie Cottbus wird am Samstag vor leeren Rängen stattfinden."

die armen Cottbus Fans...
#
womeninblack schrieb:
Wieso "Ihr alle" Euch gegen Mehdi eingeschossen habt, werde ich auch nie begreifen...
meinst du das ironisch?
wenn nein, dann erklär ich es gerne:
mehdi mag ein netter und vor allem integerer kerl sein. das ist gut.
nicht so gut hingegen sind seine "überwiegend" (*wohlwollend*) gezeigten leistungen.
richtig schlimm ist dann der finanzielle aufwand den die eintracht dafür treiben muss, um sich solch einen spieler zu leisten.
nur damit das klar ist: das ist kein "vorwirf an mehdi. ich finde es absolut OK, solch ein fabelgehalt (es kursieren ja hartnäckigst zahlen zwischen 1,2 und 1,5 mille pro jahr) "mitzunehmen", wenn man einen dummen äääähh verein findet, der so was hinblättert.
wenn sich an dem kosten/nutzen verhältnis nicht dramatisches ändert, dann haben wir für am ende der vertragslaufzeit für fast nix um die 4 millionen euro ausgegeben.
und da ist nicht mal das wahrscheinlich zusätzlich geflossene handgeld berücksichtigt (da ja ablösefrei beim wechsel zu uns - und wie wir damals auch "erfahren" durften, wurde dieser spieler von der halben liga gejagt...   ).

4 millionen +/- x  für sehr sehr überschaubaren "nutzen", halte ich für einen verein mit finanziellen rahmenbedingungen wie denen der SGE, schon für ne ziemliche katastrophe.

deshalb kann ich schon gut verstehen, warum viele bei der erwähnten personalie (Ü30) erst mal in schnappatmung verfallen.
auch wenn das natürlich "überzogen" ist, bis man einen konkreten namen hat...
#
pipapo schrieb:
Wenn ich an Sotos denke, kommt mir höchstens meine Wunsch-IV Russ/Vasi in den Sinn. Und das Spiel in Stuttgart. Und dass er lieber auf der Tribüne als auf der Bank Platz nahm.
Ich weiß ehrlich nicht, wieso der Koloss so sehr vermisst wird.
ich auch net.
#
dopamin schrieb:
sge4ever.de schrieb:
"Das kommende Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Energie Cottbus wird am Samstag vor leeren Rängen stattfinden."

die armen Cottbus Fans...  


Für alle die noch nicht gemerkt haben welchen Tag wir heute haben. Ich glaube weder daran, noch an die FFH-Meldung, dass unsere Kanzlerin schwanger sei.

EFC-Spielverderber
#
Don.Markus schrieb:
dopamin schrieb:
sge4ever.de schrieb:
"Das kommende Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Energie Cottbus wird am Samstag vor leeren Rängen stattfinden."

die armen Cottbus Fans...  


Für alle die noch nicht gemerkt haben welchen Tag wir heute haben. Ich glaube weder daran, noch an die FFH-Meldung, dass unsere Kanzlerin schwanger sei.

EFC-Spielverderber


die merkel ist aber wirklich schwanger.
#
Don.Markus schrieb:
dopamin schrieb:
sge4ever.de schrieb:
"Das kommende Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Energie Cottbus wird am Samstag vor leeren Rängen stattfinden."

die armen Cottbus Fans...  


Für alle die noch nicht gemerkt haben welchen Tag wir heute haben. Ich glaube weder daran, noch an die FFH-Meldung, dass unsere Kanzlerin schwanger sei.

EFC-Spielverderber


Du Fuchs!   ,-)
#
mickmuck schrieb:
die merkel ist aber wirklich schwanger.  

Ach, Merkel haben die gesagt.
Ich hatte Attila verstanden! Jetzt glaub ichs net mehr.


Teilen