6:3 schrieb: ich finde es absolut OK, solch ein fabelgehalt (es kursieren ja hartnäckigst zahlen zwischen 1,2 und 1,5 mille pro jahr) "mitzunehmen", wenn man einen dummen äääähh verein findet, der so was hinblättert.
Bei dem Gehalt sollte er sich besser arbeitslos melden...
sge4ever.de schrieb: "Das kommende Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Energie Cottbus wird am Samstag vor leeren Rängen stattfinden."
Stimmt irgendwie, denn ich werde ausnahmsweise mal nicht im Stadion sein... ,-)
und sollte uns dies tatsächlich eine niederlage bescheren, wissen wir ja wer schuld ist
Gut aufgepasst...
Die FAZ wird auch immer schwächer, wenn es um die Eintracht geht. Jetzt hat sich Nikolov also beim Spiel in Bielefeld verletzt. Naja, Hoppenheim spielt ja auch in blauen Trikots, da fällt die Unterscheidung halt schwer...
Fink wäre ein Verlust, keine Frage, aber auch kein herber! Denn er hat selten konstant gespielt. Aber bezüglich des DM würde ich auch versuchen Ihn zu halten. Klar ist dass ein Chris und Bajramovic in Top Form kein Weg vorbei führen wird. Da kommt Fink nicht mit. Allerdings muss natürlich abgewartet werden, ob beide endlich verletzungsfrei bleiben und genau da liegt die Krux an der Sache. Wir müssen im defensive Mittelfeld Alternativen haben und wenn Fink UND Inamoto gehen, dann haben wir eigentlich nur noch Russ für die Position. Und der wird in der IV gebraucht und dort Chris immer mal wieder bei Verletzungen oder Sperren in der IV.
Da muss also aufgepasst werden. Dass die Neuzugänge erfahren sein müssen sehe ich genauso. Junge Spieler mit Potenzial sind ausreichend vorhanden.
sge4ever.de schrieb: "Das kommende Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Energie Cottbus wird am Samstag vor leeren Rängen stattfinden."
und sollte uns dies tatsächlich eine niederlage bescheren, wissen wir ja wer schuld ist
Gut aufgepasst...
Die FAZ wird auch immer schwächer, wenn es um die Eintracht geht. Jetzt hat sich Nikolov also beim Spiel in Bielefeld verletzt. Naja, Hoppenheim spielt ja auch in blauen Trikots, da fällt die Unterscheidung halt schwer...
klar, man braucht ja jmd. dem man die schuld zuschieben kann.. und wenns dann schon freiwillige gibt =)
zur FAZ - nur sollte man die Alm noch gerade so vom Waldstadion unterscheiden können!!
Ich fand die Meldung heute Morgen bei HR3 auch nicht schlecht, dass Caio von Funkel zum Kapitän benannt wurde... *lach* hab mich echt weg gepisst! Wobei er ihn wahrscheinlich nächste Saison im DM eh zum Führungsspieler und Spielführer macht
Zu den Wechselgerüchten in der FR : Wenn ein Fink geht ist das schade, aber net tragisch, wer net will,der hat schon. Aber ein Pati Ochs, das wäre mehr als schade, ein waschechter Hessebub gehört zur Eintracht !
womeninblack schrieb: Wieso "Ihr alle" Euch gegen Mehdi eingeschossen habt, werde ich auch nie begreifen...
Weil er, ziemlich genau gesagt, nix geleistet hat in den fast 2 Jahren. Zumindest nicht auf dem Platz. Netter Kerl, keine Frage, aber er hat seinen Zenit dreimal überschritten. Er ist Top-Verdiener, was ihm nicht vorzuwerfen ist. Aber wenn er geht, werden wir einiges an Geld eingespart haben. Hoffentlich auch schon diesen Sommer, dann ist viell in Sachen Neuverpflichtungen auch noch mehr drin.
Matzel schrieb: Die FAZ wird auch immer schwächer, wenn es um die Eintracht geht. Jetzt hat sich Nikolov also beim Spiel in Bielefeld verletzt. Naja, Hoppenheim spielt ja auch in blauen Trikots, da fällt die Unterscheidung halt schwer...
zur FAZ - nur sollte man die Alm noch gerade so vom Waldstadion unterscheiden können!!
Wenn man sich jeweils nur die Zusammenfassung in Premiere anschaut und drei Wochen später aus der Erinnerung schreibt, dann wird das Waldstadion schon mal zum Almstadion und Hoffenheim zu Bielefeld. War ja auch nicht der erste Fauxpas in dieser Richtung (und in dieser Saison). Der Schreiber scheint sich jedenfalls nicht besonders mit der Eintracht zu identifizieren.
Matzel schrieb: Die FAZ wird auch immer schwächer, wenn es um die Eintracht geht. Jetzt hat sich Nikolov also beim Spiel in Bielefeld verletzt. Naja, Hoppenheim spielt ja auch in blauen Trikots, da fällt die Unterscheidung halt schwer...
Wenn man sich jeweils nur die Zusammenfassung in Premiere anschaut und drei Wochen später aus der Erinnerung schreibt, dann wird das Waldstadion schon mal zum Almstadion und Hoffenheim zu Bielefeld. War ja auch nicht der erste Fauxpas in dieser Richtung (und in dieser Saison). Der Schreiber scheint sich jedenfalls nicht besonders mit der Eintracht zu identifizieren.
Ist ja auch nicht seine Aufgabe. Aufgabe allerdings ist es, sauber zu recherchieren, wenn man schon Tomaten auf den Augen und/oder ein Gedächtnis wie ein Sieb hat.
Sport1 schrieb: Die Stiftung erhielt 2008 außerdem knapp 250.000 Euro an Einzelspenden, darunter 80.000 aus vom DFB verhängten Geldstrafen. Als einziger Bundesliga-Klub spendete Eintracht Frankfurt.
schauen wir uns doch mal ein paar gestandene bundesliga-spieler an. ich belasse es an dieser stelle mal bei (nominellen) abwehr-spielern (IV), die (wenn auch nur ganz vage und hochtheoretisch) in frage kämen:
simunic...... nicht anzunehmen von bergen...... glaube ich nicht madlung...... wird seit langem diskutiert ricardo costa...... wird von mir gewünscht aber wohl zu teuer benjamin...... ? b. reinhardt ...... der neue rehmer? nilsson...... nicht wirklich "gestanden" haggui...... wird bereits diskutiert sarpei...... schwer vorstellbar krstajic...... viel zu alt pasanen...... wird wohl noch gebraucht von werder mckenna...... wird wohl noch in köln gebraucht eggimann...... hannover ist unzufrieden mit ihm... fahrenhorst...... tja... vinicius...... eher nicht... maltritz...... allenfalls bei bochumer abstieg mijatovic...... wird bereits diskutiert franz...... bei karlsruher abstieg gar nicht so unwahrscheinlich...
nicht wirklich berauschend, was da angeboten wird...
MikeA schrieb: Du hast Bordon vergessen, der will ja nicht mehr mit S06.
Der will laut kicker.de nicht innerhalb der Buli wechseln, weil er Schalke liebt Angeblich verdient er 4-5 Mio Vertrag bis 2011, ob die ihn verschenken weil die sich den Vertrag eh nicht mehr leisten können?
kicker schrieb: Der Personaletat soll von über 50 auf rund 35 Millionen Euro zusammengestrichen werden.
Da hat der hr ja mal ein richtig guten Aprilscherz zustande gebracht Die Kommentare sind das beste!
Aprilscherze beweißen es mal wieder: Nichts ist dumm genug, als dass man nicht einen ganzen Sack voll Leute finde die es glauben und sich darüber aufregen
Hoffe ich doch ,-)
wieso?
Bei dem Gehalt sollte er sich besser arbeitslos melden...
Gut aufgepasst...
Aber bezüglich des DM würde ich auch versuchen Ihn zu halten.
Klar ist dass ein Chris und Bajramovic in Top Form kein Weg vorbei führen wird.
Da kommt Fink nicht mit. Allerdings muss natürlich abgewartet werden, ob beide endlich verletzungsfrei bleiben und genau da liegt die Krux an der Sache.
Wir müssen im defensive Mittelfeld Alternativen haben und wenn Fink UND Inamoto gehen, dann haben wir eigentlich nur noch Russ für die Position.
Und der wird in der IV gebraucht und dort Chris immer mal wieder bei Verletzungen oder Sperren in der IV.
Da muss also aufgepasst werden.
Dass die Neuzugänge erfahren sein müssen sehe ich genauso. Junge Spieler mit Potenzial sind ausreichend vorhanden.
klar, man braucht ja jmd. dem man die schuld zuschieben kann.. und wenns dann schon freiwillige gibt =)
Joa is denn heut scho Weihnachten??
Wobei er ihn wahrscheinlich nächste Saison im DM eh zum Führungsspieler und Spielführer macht
Wenn ein Fink geht ist das schade, aber net tragisch, wer net will,der hat schon.
Aber ein Pati Ochs, das wäre mehr als schade, ein waschechter Hessebub gehört zur Eintracht !
Weil er, ziemlich genau gesagt, nix geleistet hat in den fast 2 Jahren. Zumindest nicht auf dem Platz. Netter Kerl, keine Frage, aber er hat seinen Zenit dreimal überschritten. Er ist Top-Verdiener, was ihm nicht vorzuwerfen ist. Aber wenn er geht, werden wir einiges an Geld eingespart haben. Hoffentlich auch schon diesen Sommer, dann ist viell in Sachen Neuverpflichtungen auch noch mehr drin.
Ist ja auch nicht seine Aufgabe. Aufgabe allerdings ist es, sauber zu recherchieren, wenn man schon Tomaten auf den Augen und/oder ein Gedächtnis wie ein Sieb hat.
Ob da ein Zusammenhang besteht
simunic...... nicht anzunehmen
von bergen...... glaube ich nicht
madlung...... wird seit langem diskutiert
ricardo costa...... wird von mir gewünscht aber wohl zu teuer
benjamin...... ?
b. reinhardt ...... der neue rehmer?
nilsson...... nicht wirklich "gestanden"
haggui...... wird bereits diskutiert
sarpei...... schwer vorstellbar
krstajic...... viel zu alt
pasanen...... wird wohl noch gebraucht von werder
mckenna...... wird wohl noch in köln gebraucht
eggimann...... hannover ist unzufrieden mit ihm...
fahrenhorst...... tja...
vinicius...... eher nicht...
maltritz...... allenfalls bei bochumer abstieg
mijatovic...... wird bereits diskutiert
franz...... bei karlsruher abstieg gar nicht so unwahrscheinlich...
nicht wirklich berauschend, was da angeboten wird...
Der will laut kicker.de nicht innerhalb der Buli wechseln, weil er Schalke liebt Angeblich verdient er 4-5 Mio Vertrag bis 2011, ob die ihn verschenken weil die sich den Vertrag eh nicht mehr leisten können?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_36697972
Da hat der hr ja mal ein richtig guten Aprilscherz zustande gebracht
Die Kommentare sind das beste!
Aprilscherze beweißen es mal wieder: Nichts ist dumm genug, als dass man nicht einen ganzen Sack voll Leute finde die es glauben und sich darüber aufregen