"Cottbus ist sehr unangenehm zu spielen, die Mannschaft ist nur schwer zu schlagen."...Aprilscherz oder einfach nur FF pur?....Man bedenke Cottbus hat 15 Niederlagen diese Saison, nur der KSC hat oefter verloren...egal, auf jeden Fall ist die Mannschaft sicherlich wieder top motiviert von Minute 1 an. Logischerweise moechte man auch nicht gegen Cottbus ins offene Messer laufen...lol wie war das HG? Gib dem Affen Zucker, genau.....
Ja, klar, aber ich verfolge die österreichische Nationalmannschaft halt nicht so wie du, um zu wissen, wer da alles verletzt ist Hauptsache, Ü tut sich nichts
Für mich der derzeit beste Eintrachtler und die konstanten Leistungen bringt er schon länger. Schei$$ was auf ne Ablöse (sorry), aber DER muss doch mal gehalten werden. Auf dieser Position, mit dieser Spielweise....da bekommen wir keinen Ersatz. Auf keinen Fall. Ochs ist SGE und muss es auch bleiben. Wenn HB und Konsorten mal investieren wollen, dann in ihn. Sollen sie ihm so viel wie Ama geben oder Chris oder was weiß ich. Halten!
"Wir schlagen Cottbus mindestens mit drei Toren Unterschied! Bundesliga ist zwar immer wieder schwer, aber wir haben auch Hannover und Bochum bereits zu Hause im Waldstadion hoch geschlagen", sagte FF am 1. April 2009.
Nö, wir können als krasse Aussenseiter bei den "Erfindern des Fussballs" sowieso nur gewinnen
Aber bei euch erwarte ich ein kleines Schlachtfest und das nicht durch die Hausherren
Tja, bei all den Verletzten, die wir haben, wirds schwer. Aber der Ümit wird das schon machen.
Och, ich weiß gar nicht, ob bei euch wer verletzt ist smile: Meine Aussage war davon ganz unabhängig
Vielleicht kennst Janko und Fuchs und Manninger, und dann noch einige weitere.
Für mich der derzeit beste Eintrachtler und die konstanten Leistungen bringt er schon länger. Schei$$ was auf ne Ablöse (sorry), aber DER muss doch mal gehalten werden. Auf dieser Position, mit dieser Spielweise....da bekommen wir keinen Ersatz. Auf keinen Fall. Ochs ist SGE und muss es auch bleiben. Wenn HB und Konsorten mal investieren wollen, dann in ihn. Sollen sie ihm so viel wie Ama geben oder Chris oder was weiß ich. Halten!
100% PRO Ochs!
Und dann gibt's bei uns auch Prügel für den Kapitän? Oder vom Kapitän?