>

Wunsch: Boukary Dramé

#
hi
beobachte diesen spieler schon seit langer zeit.(hab früher in paris gewohnt)das ist ein echtes talent und da ich denke das wir in der V noch verstärkung nötig haben (58 oder so gegentore) ist mir eben gerade dieser name wieder eingefallen. hier noch einmal ein paar daten über den spieler :
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33442/boukarydrame/leistungsdaten.html

mfg king
#
Ich weiß ja nicht. Aber auf der IV-Position sind wir meiner Meinung nach ausreichend besetzt, oder? Russ, Vasi und Sotos in meinen Augen zu 100% BuLi-tauglich. Und im größten Notfall ham wir ja auch noch Chris, der mal wieder ne komplette Vorbereitung mitmachen kann, und hoffentlich an frühere Leistungen anknüpft...

Dagegen könnten wir noch jemanden für aussen gebrauchen. Aber das ist ja ein anderes Thema

MfG, Neuehaaner


Teilen