>

Krasser Fall von Diskriminierung aufgrund des Geschlechts

#
Bei der diesjährigen Versteigerung der Jungfräulichkeit im Zwischennetz erzielte der weibliche Preis einen Erlös von 780.000 Dollar ihr männliches Gegenstück lediglich 3.000 Dollar.

http://www.focus.de/panorama/welt/filmprojekt-virgins-wanted-jungfraeulichkeit-fuer-600-000-euro-versteigert_aid_845912.html

Ich prangere das an. Wer sucht denn solche Kandidaten aus? Da kann ja nix bei rumkommen.

Nächstes Jahr nominieren wir den Filzi oder den Boccia. dann können die Mädels einpacken.
#
ja, der sache sollte sich mal frau reding annehmen.
#
Meine Bewerbung als Tabledancerin wurde auchmal diskriminierend abgelehnt.  
#
Unds frãulein adler
#
Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Herkunft.
#
du meinst eine russische jungfrau würde nur 3000 dollar kosten?
#
Wie läuft denn der Nachweis von "Virginity", im speziellen beim Mann?
#
ich mein, dass ein Südamerikaner mehr bringt als ein Russe  
#
SGE-URNA schrieb:

Heb mal die Seife auf.
#
SGE-URNA schrieb:

Da kaufste die Katze am - äh - im Sack
#
haben sich die Berufsemanzen Roth und Schwarzer schon geäußert??

(oh das gibt ja die Vereinsfarben)
#
HeinzGründel schrieb:
Bei der diesjährigen Versteigerung der Jungfräulichkeit im Zwischennetz erzielte der weibliche Preis einen Erlös von 780.000 Dollar  

Wie oft hat die sich schon angeboten? Ist doch kein schlechtes Geschäft, viele tausend Dollar zur Entfernung des Häuchens, 500 Euro fürs Wiederherstellen.
#
Der Kommentar unter diesem Artikel ist gut

"Wo bleibt denn da die viel geforderte Gleichberechtigung? Seine Jungfräulichkeit ist "nur" 2300 €, ihre hingegen exorbitante 600.000 € wert? Ich fordere (nicht ganz ernst gemeint) ein Gesetz, welches bewirkt, dass die männliche Jungfräulichkeit mindestens mit 40% des Betrags, den diese Frau erhält, vergütet wird."
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bei der diesjährigen Versteigerung der Jungfräulichkeit im Zwischennetz erzielte der weibliche Preis einen Erlös von 780.000 Dollar  

Wie oft hat die sich schon angeboten? Ist doch kein schlechtes Geschäft, viele tausend Dollar zur Entfernung des Häuchens, 500 Euro fürs Wiederherstellen.

Jetzt haben die Medien ihr das lukrative Geschäft versaut. Kann sich ja jetzt höchstens noch in Nord-Korea feilbieten. Aber da nur an hohe Funktionäre wegen dem Geld. Aber wenn das zeitlich in der Trauerzeit für verstorbene Diktatoren liegt, werden die wiederum mit Granaten beschossen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-top-militaers-wegen-mangelhafter-trauer-hingerichtet-a-863323.html) .... alles scheisse, das ganze.
#
Bigbamboo schrieb:

da war aus ästhetischen Gründen
#
subway schrieb:
Bigbamboo schrieb:

da war aus ästhetischen Gründen

definitiv... als rauschmeißerin wollt er ja net arbeiten...
#
Ich hatte mir extra den Bauch rasiert.  
#
Bei mir auf der Arbeit gibt es ja nur einen Frauenrat.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hatte mir extra den Bauch rasiert.    

du lässt ja auch die hosen offen...  
#
Neuerdings sollen sogar Nasen unter das Waffengesetz fallen. Eine Diskriminierung der besonderen Art.

Teilen