>

Wunsch: Fernando Baiano

#
Nachdem Celta Vigo wohl grade abgestiegen ist, fände ich den Spieler eine interessante Option. Er ist mir schon in Wolfsburg damals sehr positiv aufgefallen. Vielleicht kann er ja sogar noch etwas deutsch?!? Ich gebe zu, dass wir eigentlich im Sturm schon gut besetzt sind, aber bei einem Schnäppchen, könnte man ja zumindest drüber nachdenken. Er ist in einem guten Alter und seine Torquote kann sich wirklich sehen lassen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9415/fernandobaiano/aufeinenblick.html

MfG Djabatta
#
Wäre, find ich, ein klasse Griff - leider vermute ich, dass er nicht kommen wird, da HB ja der Meinung ist, dass wir mit 4 Stürmern gut besetzt seien (eine Meinung, die ich bei der Betrachtung der Qualität Thurks (ewige Krise) und Hellers (wenig Erfahrung) nicht so ganz teile).

Außerdem werden auch in Spanien einige Vereine auf ihn aufmerksam geworden sein, denn seine Torquote ist in der Tat konstant sehr beachtlich. Da werden bestimmt auch einige Europapokal-Teilnehmer ihr Portmonaie aufmachen (gerade auch beim Gehalt)

Aber ein schöner Wunsch/Traum ist es
#
Hat laut tm.de einen Markwert von 3.000.000€ !!!!

Dazu noch einen Vertrag bis 2008. Also wäre die Ablöse zu hoch, soweit ich das einschätzen kann, was unser HB so ausgibt!

Würde mich sehr überraschen, wenn so jemand kommt.....
#
Apropos spanische Absteiger: Portillo

Der ist ne Waffe, 10 Buden obwohl mit Tarragona sang und klanglos abgestiegen, gehört Real, hat glaub ich auch schon in Belgien bei Brügge CL gespielt - das is ne Rakete meiner Meinung nach, nur etwas klein. Ein torgefährlicher spielender Stürmer ohne Angst!

* Ich würd so abfeiern *
#
Baiano war genau mein Gedanke!!!

Pro= HB hatte in einen Interview gesagt, das er mit Neuverpflichtungen warten werde bis alle Ligen beendet sind...

Contra= HB hatte angedeutet, dass er keinen Stürmer verpflichten wolle
#
ich fände des wäre ne geile verstärkung für den sturm,zudem wohl ablösefrei wenn er keinen kontrakt für die 2.liga bei celta hat.....auch nicht schlecht fände ich matellan von tarragona,der kennt auch schon die bundesliga von seiner zeit auf schalke...
#
Interessanter Spieler. Seine Gehaltsforderungen dürften nicht zu hoch sein. Würde mich über eine Verpflichtung freuen. Dann könnten wir im Sturm aus dem Vollen schöpfen. Andererseits gibt es dann mehr unzufriedene Stürmer, da ja meistens - hoffentlich - nur 2 Stürmer auflaufen werden.
#
Interessanter Spieler. Da Heller wahrscheinlich in der Vorbereitung fehlt
könnte man auf der Position jetzt doch noch mal handeln.
Ich wäre begeistert wenn er kommen würde
#
Schur2007 schrieb:
Interessanter Spieler. Da Heller wahrscheinlich in der Vorbereitung fehlt
könnte man auf der Position jetzt doch noch mal handeln.
Ich wäre begeistert wenn er kommen würde



fändsch gut,  isn guter mann
#
FBI_21 schrieb:
Baiano war genau mein Gedanke!!!

Pro= HB hatte in einen Interview gesagt, das er mit Neuverpflichtungen warten werde bis alle Ligen beendet sind...

Contra= HB hatte angedeutet, dass er keinen Stürmer verpflichten wolle



Contra fällt wegen Hellers Verletzung weg....

Hier ein Neues Contra: durch seine guten Leistungen würden seine Gehaltsvorstellungen nicht zu realsieren sein...Außerdem wär der Ärger vorprogrammiert, da Taka oder Ama weichen müssten...
#
Ich hab es jetzt auch gelernt, nehmt nie Sachen von tm.de weil du eh nur scheisse drin steht!!!


Teilen