>

Gerücht: Omar Pouso zur Eintracht? m.Q.

#
 

Omar Pouso: Basel und Frankfurt mit Interesse
Omar Pouso
Montag 18. Juni 2007 14:54 Uhr
Kategorie: Gerüchte 1. BL, Eintracht Frankfurt, Gerüchte ASL, Basel , Gerüchte Int.

Von: Antonio Spitaleri

Der Nationalspieler von Uruguay hatte eine schwierige Saison in England.


Der 27 Jahre alte Omar Pouso von Penarol Montevideo wurde in der abgelaufenen Saison an Charlton Athletic ausgeliehen und hat kaum gespielt. Der zentrale Mittelfeldakteur erzielte mittels Volleyschuss im März 2006 ein spektakulärer Treffer im Länderspiel gegen England und wurde durch diesen weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Jetzt könnte Pouso erneut nach Europa wechseln. Der FC Basel und Eintracht Frankfurt sind laut südamerikanischen Medienberichten hinter ihm her.
#
Was ist denn das genau für eine Quelle?
#
jetztgehtslos schrieb:
 

Omar Pouso: Basel und Frankfurt mit Interesse
Omar Pouso
Montag 18. Juni 2007 14:54 Uhr
Kategorie: Gerüchte 1. BL, Eintracht Frankfurt, Gerüchte ASL, Basel , Gerüchte Int.

Von: Antonio Spitaleri

Der Nationalspieler von Uruguay hatte eine schwierige Saison in England.


Der 27 Jahre alte Omar Pouso von Penarol Montevideo wurde in der abgelaufenen Saison an Charlton Athletic ausgeliehen und hat kaum gespielt. Der zentrale Mittelfeldakteur erzielte mittels Volleyschuss im März 2006 ein spektakulärer Treffer im Länderspiel gegen England und wurde durch diesen weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Jetzt könnte Pouso erneut nach Europa wechseln. Der FC Basel und Eintracht Frankfurt sind laut südamerikanischen Medienberichten hinter ihm her.




dieser schuss ist doch kein grund einen spieler zu verpflichten der sich nicht mal bei charlton durchsetzen kann.

 

mfg king
#
Zumal Charlton diese Saison abgestiegen ist... ... ...
#
langsam hab ich die Schnauze voll von 442.ch.....

Frage mich warum die gerade immer die Eintracht mit allen Spielern in Verbindung bringen
#
Dschalalabad schrieb:
Was ist denn das genau für eine Quelle?




4-4-2.ch
#
FBI_21 schrieb:
langsam hab ich die Schnauze voll von 442.ch.....

Frage mich warum die gerade immer die Eintracht mit allen Spielern in Verbindung bringen  


die Eintracht ist wahrscheinlich der einzigste Club in Deutschland den sie kennen, durch unsere 2 Schweizer
#
Mhhhh, vielleicht hat er ja in den 57 Min, die er diese Saison gespielt hat, überzeugt?!  
#
Ich hoffe nicht das er kommt. Wenn ein launischer Südamerikaner kommt
dann muß es schon ein guter sein. Aber glaube sowieso nicht das er kommt
weil Funkel charakterliche gute Spieler will.
#
Schur2007 schrieb:
Ich hoffe nicht das er kommt. Wenn ein launischer Südamerikaner kommt
dann muß es schon ein guter sein.
Aber glaube sowieso nicht das er kommt
weil Funkel charakterliche gute Spieler will.




Teilen