>

Gerücht: Daniel Baier mit Angebot aus Frankfurt

#
Was will wollen wir mit so einen eierkopp da kann ich auch mitspielen.
wir brauchen spieler keine pflaumen
     
#
Hab ihn nicht so oft spielen sehen bzw. kein besonderes Augenmerk auf ihn geworfen, deswegen kann ich mir kein richtiges Urteil erlauben. Aber prinzipiell paßt er in die Philosophie(Herkunft&Alter).

Würde aber mal einen gescheiten Linksfuß holen anstatt die Kadertiefe zu vergrößern, obwohl Meier nächste Saison wieder einen Backup braucht.

Milchraum würde doch auch gut in die Philosophie passen...
#
Der Baier hat neulich im AB Raum damit geprahlt bei der SGE nen Vorvertragt Unterschrieben zuhaben. Freund von mir kennt Ihn
#
AllaBumballa schrieb:
Baier find ich gut!
Ein guter junger Mann aus dem Eintracht-Einzugsgebiet mit guten Vorraussetzungen und Perspektiven!

Da wir ja scheinbar schon jetzt bei solchen Leuten wie Schlaudraff oder Federico keine "vernünftige" Chance haben sie zu verpflichten, muß man sich eben die Talente schon sichern bevor die "größeren" Vereine auf sie aufmerksam werden und Baier gehört zweifelsohne zu eben diesen Talenten!

Nur fände ich es etwas "dürftig", wenn er der Ersatz für Weissenberger und somit Back-Up für Meier sein soll und die einzige Neuverpflichtung für das OM bleiben würde!


Nur weil der Baier aus dem Eintracht-Einzugsgebiet stammt, ist das nicht gleichbedeutend, dass er auch ein guter Spieler für die 1. Liga ist. Die Leistungen von ihm bei 1860 in dieser Saison sind ja wohl nicht so sensationell.

Wir müssen auf der OM-Position nicht einen Back-Up für Meier verpflichten, sondern einen Spieler, für den der Meier der Back-Up ist.
Hierfür muss natürlich auch dann die Kasse einmal richtig geöffnet werden. Man spart ja jetzt wohl schon einige Millionen für das Gehalt von Jones, der uns ja wohl verlassen wird, das man dann schon in den neuen Mann investieren kann.
#
angeblich soll er Charakterlich nicht "einfach" sein
...was das auch immer heissen soll
vertraue da meinem Kumpel ^^
#
100% schrieb:
angeblich soll er Charakterlich nicht "einfach" sein
...was das auch immer heissen soll
vertraue da meinem Kumpel ^^


Warum hat Dein Kumpel nix gesagt als wir Jones verpflichtet haben???  
#
AllaBumballa schrieb:
100% schrieb:
angeblich soll er Charakterlich nicht "einfach" sein
...was das auch immer heissen soll
vertraue da meinem Kumpel ^^


Warum hat Dein Kumpel nix gesagt als wir Jones verpflichtet haben???    


das wusten wir ja alle vorher, wie er denkt...
Ich sage da immer "Menschen machen Fehler, dumme machen ihn immer wieder"
#
Also wenn ich mir so anguck wie der hier gegen Lautern spielt momentan da muss ich sagen: Für die 2. Liga reichts gerade so aus aebr für die 1. auf keinen Fall!!! Ne also dann lieber Mahdavikia vom HSV
#
RoYYalTS schrieb:
Also wenn ich mir so anguck wie der hier gegen Lautern spielt momentan da muss ich sagen: Für die 2. Liga reichts gerade so aus aebr für die 1. auf keinen Fall!!! Ne also dann lieber Mahdavikia vom HSV


Also die Vorlage beim 1:0 war ja schon mal sehr gut, aber wenn Du schon nach 13 Minuten die Klasse beurteilen kannst...  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Also wenn ich mir so anguck wie der hier gegen Lautern spielt momentan da muss ich sagen: Für die 2. Liga reichts gerade so aus aebr für die 1. auf keinen Fall!!! Ne also dann lieber Mahdavikia vom HSV


Also die Vorlage beim 1:0 war ja schon mal sehr gut, aber wenn Du schon nach 13 Minuten die Klasse beurteilen kannst...    



Ne das nicht aber ich hab mir seine Leistungen in den letzten Spielen schon angesehen ich mein er ist nicht schlecht aber für die erste Liga noch nicht so weit...
#
Also ich hab mir gestern das Spiel 1FCK-1860 angeschaut und weiß nich von diesem Baier halte ich nich so viel(Also ich weiß 1Spiel blabla) Aber seh ihn einfach nich als Verstärkung...Is meine meinung dazu aber vllt irre ich mich auch er kommt und Überrascht mich total..:Laße mich ja gerne ma überraschen
#
ja,genau warum den nicht.Einige spieler aus unserem aktuellen kader hatten in der 2.Liga ihre ersten erfahren und haben sich in liga 1 durchgesetzt
#
Grabi2001 schrieb:


Wir müssen auf der OM-Position nicht einen Back-Up für Meier verpflichten, sondern einen Spieler, für den der Meier der Back-Up ist. Hierfür muss natürlich auch dann die Kasse einmal richtig geöffnet werden......

Genau! Am besten, wir setzen Meier (den fast die gesamte Liga für einen absoluten Mann der Zukunft hält) für viel Geld einen Alt-Internationalen vor die Nase, der sich hier noch schnell sein Gnadenbrot abholt. Oder meinst Du allen Ernstes, dass wir tatsächlich schon jetzt in der Lage sind, einen aktuellen Topspieler für Meiers Position zu verpflichten!?!? Ein echter Grabi......
#
Schobberobber72 schrieb:
Grabi2001 schrieb:


Wir müssen auf der OM-Position nicht einen Back-Up für Meier verpflichten, sondern einen Spieler, für den der Meier der Back-Up ist. Hierfür muss natürlich auch dann die Kasse einmal richtig geöffnet werden......

Genau! Am besten, wir setzen Meier (den fast die gesamte Liga für einen absoluten Mann der Zukunft hält) für viel Geld einen Alt-Internationalen vor die Nase, der sich hier noch schnell sein Gnadenbrot abholt. Oder meinst Du allen Ernstes, dass wir tatsächlich schon jetzt in der Lage sind, einen aktuellen Topspieler für Meiers Position zu verpflichten!?!? Ein echter Grabi......



Diese "die ganzen Bundesligatrainer halte alle so viel von Meier"-Aussagen bekommt man ja auch immer wieder von Funkel zu hören. Nur: Ich habe bis heute noch nicht einen Bundesligatrainer von einem gestandenen Verein gehört, der auch mal gesagt hat "Also der Meier wäre in Zukunft auch für uns ein interessanter Spieler".
Wenn ihn die ganze Liga für einen "absoluten Mann der Zukunft" halten würde, wieso war der HSV dann froh, als man ihn los war und wieso musste er dann in die 2.Liga wechseln und hatte keine Angebote von einem gestandenen Bundesligisten?!

Meier ist sicherlich nicht so schlecht, wie ihn manche hier machen, aber er ist auch nicht das riesen Talent, als den ihn die andere Seite gerne darstellt. Er ist nen ordentlicher, durchschnittlicher Bundesligaspieler, der noch nicht im höchsten Alter ist, aber das wars auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger!
#
Schobberobber72 schrieb:
... Meier (den fast die gesamte Liga für einen absoluten Mann der Zukunft hält) ...
Genau, deshalb steht die gesamte Liga bei Bruchhagen ja auch Schlange um den grandiosen Meier zu verpflichten.  

M_M.
#
Er scheint ganz gut zu sein.Wäre bestimmt eine gute Verpflichtung!
#
Was ist denn jetzt mit dem? Ich denke neue Infos wären mal wieder angebracht :P    
#
fände ich super. der ist denke ich auch nett, hat mir vor kurzem mal per e-mail nen interview gegeben für meine hp, das machen nicht viele fussballer .....
#
http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=156936&_wo=Sport:Alemannia&_link=&skip=

Ganz am Ende steht, dass die feste Ablöse wohl bei 450.000 € liegen soll. Wäre also nicht gerade sonderlich teuer.
Auf der anderen Seite muss man sich schon fragen, ob er uns wirklich weiterhelfen würde, wenn ihn selbst Aachen nicht brauchen kann.
#
Schobberobber72 schrieb:
Grabi2001 schrieb:


Wir müssen auf der OM-Position nicht einen Back-Up für Meier verpflichten, sondern einen Spieler, für den der Meier der Back-Up ist. Hierfür muss natürlich auch dann die Kasse einmal richtig geöffnet werden......

Genau! Am besten, wir setzen Meier (den fast die gesamte Liga für einen absoluten Mann der Zukunft hält) für viel Geld einen Alt-Internationalen vor die Nase, der sich hier noch schnell sein Gnadenbrot abholt. Oder meinst Du allen Ernstes, dass wir tatsächlich schon jetzt in der Lage sind, einen aktuellen Topspieler für Meiers Position zu verpflichten!?!? Ein echter Grabi......




Wenn der Meier bei fast allen Vereinen der Liga so hoch im kurz stehen würde, wäre er nicht mehr in Frankfurt. Es ist eher umgekehrt, dass fast alle Vereine, zumindest diejenigen, welche um die internationalen Plätze spielen, ihn nicht verpflichten würden.


Teilen