>

APPELL AN EURE VERNUNFT:Behaltet eure Nerven+Wurfgegenstände

#
Ich möchte noch einmal alle daran erinnern das die Vorfälle mit T.Wiese(oh das ist zu auffällig,nennen wir ihn Tim W.)keine Entschuldigung oder Berechtigung sind irgendwelche Dinge(seien es Feuerzeuge,Becher, Flaschen,etc..)auf Feld zu schmeissen.Die Eintracht ist schon seit längerer Ziet unter Beobachtung und labgsam läuft man gefahr im Abstiegskampf vielleicht mal aufgrund einer Platzsperre auf Neutralem Platz spielen zu müssen.Im schlimmsten Falle würden vielleicht sogar Punkte abgezogen...Allein von den Strafgeldern die die Eintracht in den letzten beiden Jahren an den DFB-zahlen musste,hätte man sich ja einen 2.Amanatidis leisten können.Zur Erinnerung: Oberhausen=25.000 ; Trier(JägerM Flasche im 16er)=10.000 Mainz(Taschenmesser!)=6000
K'lautern=10.000 Bayern=10.000 ........ Wer den Schuss jetzt noch nicht gehört hat,dem ist wohl nicht zu helfen.
Also lasst uns die Bauernjungen in Grund und Boden  brüllen aber lasst die schlechten Manieren daheim bei Mutti.
Ausserdem,vesetzt euch mal in Wiese lage:Ihr werdet 45 min.lang beleidigt,es wird aber nichts geschmissen:d.h. der wartet nur gerade zu darauf,kann sich nicht konzentrieren und wird quasi psyschich "mürbe" gemacht.
Ich hoffe nur nicht das auf einmal der Collina Schiedsrichter wird,denn der hat in Italien bei einem Derby schon mal veranlasst das es ohne Seitenwechsel weitergeht.
In diesem Sinne,auf drei Punkte im 6-Punkte Spiel!
#
volle zustimmung
#
Vielen Dank,schon mal der este ,der nachdeacht hat
#
ganz meiner meinung auch ohne gewalt werden wir dem adler die flügel stutzen 2:1 für unseren FCK!!!

und wen aus den blöcken gegenstände geschmissen werden egal ob von der lautern seite oder der adler seite finde ich zu recht das solche leute stadionverbot bekommen sollten egal von welcher mannschaft den das hat mit dem fussball nix mehr zu tun klar regt mann sich auf wenn der schiedsrichter scheisse pfeift oder die mannschaft schlecht spielt aber es geht auch anders!!!!!!!
#
*****!
#
"Ausserdem,vesetzt euch mal in Wiese lage:Ihr werdet 45 min.lang beleidigt,es wird aber nichts geschmissen:d.h. der wartet nur gerade zu darauf,kann sich nicht konzentrieren und wird quasi psyschich "mürbe" gemacht."

*lol* wow, schon mol daran gedacht, Psychologie zu studieren *weglach*. Nee, mal im Ernst, denkst du wirklich, Tim wird psychisch (so lautet übrigens die richtige Schreibweise dieses Wortes, aber für einen Analphabeten schonmal nicht schlecht  )"mürbe" gemacht, weil er von ein paar Strichern und Zuhältern, die in der sozialen Schicht weeeeeeiiiiiiiit unter ihm stehen, beschimpft wird?
Ja, natürlich! Wenn mir auf der Straße ein Penner zuruft, dass ich stinke, macht mich das auch total fertig.
So, ich geh mal in den Keller noch ein bischen lachen...

Teilen