>

Happy Birthday, Charles de Goal!

#
Lieber Charly,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr - viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Musik und unserer Eintracht

Liebe Grüße, Christine




http://www.youtube.com/watch?v=S7QxOllK0VU

#
Alles Gute, Hans!  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Auch von mir nur die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
#
Alles Gute!

as
#
alles gut, mal wieder unbekannterweise
#
Alles Gude Charly
#
Lieber Charly

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, alles Liebe und Gute und viel Spaß bei allem was heute noch für dich ansteht.
#
Alles Gude Charly
#
auch noch mal hier alles gute!!!!

und bald aufm konstikolo:
http://www.youtube.com/watch?v=AUP6FOQI6Fk
#
Alles gude auch von mir  
#
Alles Gute Charly.

LG
Uli
#
Der Charly ist nämlich mein ganz besonderer  Glücksbringer.    Das erklär ich ich ihm aber erst am 80. Geburtstag
#
alles Gute
#
alles gute charly! feier schön...
#
Grmpf, zu spät. Trotzdem alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft!
#
Ein wenig zu spät aber auch von mir noch alles Gute.
#
Vielen vielen Dank für die lieben und zahlreichen Glückwünsche und auch vielen Dank Christine, für die Threaderöffnung! Habe mich riesig gefreut! Charly
#
Und schon wieder viel zu spät, sorry, trotzdem nicht weniger herzlich:
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir, lieber Charly!

Bis (hoffentlich) bald mal wieder, sei lieb gegrüßt,
Biber
#
Herzlichen Dank liebe Biber!
Bis bald!


Teilen