1. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? 2. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 2 3. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 3 4. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 3 1/2 5. Warum nicht mit Caio?
WuerzburgerAdler schrieb: 1. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? 2. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 2 3. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 3 4. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 3 1/2 5. Warum nicht mit Caio?
WuerzburgerAdler schrieb: 1. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? 2. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 2 3. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 3 4. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 3 1/2 5. Warum nicht mit Caio?
6. Wann kommt Caio endlich zurueck?
Im Ernst: Das Ceklfiz-Gebabbel. Ging ganz langsam los. Jemand suchte den Zwischenhochspieler. Jemand gab ein C vor. Raideg glaub ich fand die Lösung. Hochgeschaukelt bis zum Zwerchfellplatzen. Als das Bild auftauchte, wars vorbei. Tränen über Tränen. Für mich unerreicht und unvergessen.
Gebuschde Dhreads zählen nicht Da muss noch viel Spital-Wein den Main runnerlaufen oder besser gleich ... ach, zu kompliziert, diese Wasserscheidengeschichte.
Die Reihenfolge ist egal.
Wenn einiges zusammenkommt mach ich daraus eine Beliebtheitsliste.
Bei mir:
Offizieller Spielthread
Es lebe der Größenwahn
x Spiele - xxPunkte - und dann ?
Honk
SaW
Mitternachts-Honk
Es lebe der Größenwahn!
Offizieller Spielthread
Depp des Tages
coole idee, aber hast vergessen ihn "Der große Forums-User-sagen-welcher-ihr-Lieblings-Fred-ist-Thread" zu nennen
2. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 2
3. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 3
4. Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 3 1/2
5. Warum nicht mit Caio?
Dritter Rang...
Schalke wird Meiter...
6. Wann kommt Caio endlich zurueck?
bitte ausklappen
Abschiedsraum im Südbahnhof
Schwarzes Loch
Im Ernst: Das Ceklfiz-Gebabbel. Ging ganz langsam los. Jemand suchte den Zwischenhochspieler. Jemand gab ein C vor. Raideg glaub ich fand die Lösung. Hochgeschaukelt bis zum Zwerchfellplatzen. Als das Bild auftauchte, wars vorbei. Tränen über Tränen. Für mich unerreicht und unvergessen.
Creb du...
Gebuschde Dhreads zählen nicht Da muss noch viel Spital-Wein den Main runnerlaufen oder besser gleich ... ach, zu kompliziert, diese Wasserscheidengeschichte.
Ich sags doch