Ich wollte ja erst hin, aber heute wenig Zeit gehabt. Muss noch ein Projekt fertigstellen.
Aber ich liebe diese Knaller - ich erinnere mich noch an das Beckenbauer-Abschiedsspiel 1995 auf Premiere, als das unverschlüsselt ausgestrahlt wurde. Wie der Sepp Maier da wie ne Katze die Bälle gefangen hat.
Der Brehme hat aber schwer abgebaut - und hat mehr zugelegt als Caio und Ailton zusammen.
War aber schon im Halbschlaf. Stell nun auch Lappy zur Seite. :p Euch noch ein "schönes" Spiel. Ein richtiges Spiel sieht das Waldstadion eh erst kommendes Wochenende. ,-)
Der Reuter ist aber nicht mehr auf der Höhe - aber Kirsten und Matthäus sind noch so, wie sie damals aufgehört haben. Wenn man die heute bei Leverkusen oder Bayern aufstellen würde, es würde keener merken.
Das sollte die große Revanche werden.Aber die Italiener sind gegen Deutschland immer hoch motiviert.Wahrscheinlich werden die Deutschen wieder verlieren.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Das sollte die große Revanche werden.Aber die Italiener sind gegen Deutschland immer hoch motiviert.Wahrscheinlich werden die Deutschen wieder verlieren.
Revanche? Das haben die im Fernsehen so gepusht. Wie soll es eine Revanche sein, wo da Spieler dabei sind die in ein paar Länderspielen nie gegeneinander gespielt haben? Eine Revanche für 2006 z.B. wäre es, wenn beide Mannschaften von damals nochmal gegeneinander spielen.
Das ist ein netter Kick mit ehemaligen, die ihren Spaß haben und die Zuschauer haben diesen vielleicht auch.
Reuter - Wörns - Buchwald - Brehme
Hässler - Matthäus - Thon - Littbarski
Ballack - Kirsten
Guckt garkeiner diesen Knaller?
Schweigeminute für Helmut Haller. Viel zu viele Verluste in letzter Zeit...
Mein Beileid.
Damit die alten Säcke wohl nicht nass werden. Ich werde jetzt mal meine Pflanze gießen.
Aber ich liebe diese Knaller - ich erinnere mich noch an das Beckenbauer-Abschiedsspiel 1995 auf Premiere, als das unverschlüsselt ausgestrahlt wurde.
Wie der Sepp Maier da wie ne Katze die Bälle gefangen hat.
Der Brehme hat aber schwer abgebaut - und hat mehr zugelegt als Caio und Ailton zusammen.
War aber schon im Halbschlaf. Stell nun auch Lappy zur Seite. :p
Euch noch ein "schönes" Spiel. Ein richtiges Spiel sieht das Waldstadion eh erst kommendes Wochenende. ,-)
Matthäus voll dabei
Haste die Werbung auf der Brust gesehen?
Revanche? Das haben die im Fernsehen so gepusht.
Wie soll es eine Revanche sein, wo da Spieler dabei sind die in ein paar Länderspielen nie gegeneinander gespielt haben?
Eine Revanche für 2006 z.B. wäre es, wenn beide Mannschaften von damals nochmal gegeneinander spielen.
Das ist ein netter Kick mit ehemaligen, die ihren Spaß haben und die Zuschauer haben diesen vielleicht auch.