Was denken denn die Cottbuser über uns und das morgige Spiel in Frankfurt am 26. Spieltag? Ich habe mal ein bischen gesucht und hier mal etwas aus dem Cottbuser Forum:
Scheint mir so, als hätten sich viele dort schon mit einer Niederlage morgen abgefunden haben!
Frankfurt schießt sich alle Abstiegssorgen weg. Das wird ne Packung...
Na mal schauen ob wir wenigstens auswärts noch gewinnen können! Wo,wenn nicht in Frankfurt?
Ne Packung wird es für den FCE nicht geben, aber auch keinen Siegt. Die Messen sind gesungen. Wer soll den bei dieser Aufstellung die Tore für den FCE machen ( fällt mir im Moment nur Rangelov ein ) und wer soll den die Tore der Frankfurter verhindern ( fällt mir nur Tremmel ein ).
lassen wa uns mal überraschen. Wird wieder mal nen richtig schweres Spiel, weil die Eintracht auch Punkten muss und wir vll genau richtig kommen. Aber wir müssen einfach was holen. Im Fussball ist alles möglich also auf zum Auswärtssieg.
irgendwie kann ich nicht glauben das wir in frankfurt was holen würde mich aber gern eines besseren belehren lassen... es muss in frankfurt was passieren ansonsten habe ich erhebliche zweifel am klassenerhalt
Ein Sieg muß und wird kommen gegen Frankfurt!!!
da werden wir nix reissen
Schon oft gehört, dass das nächste Spiel das entscheidene ist und so weiter, ABER diesmal ist es wirklich so, es gilt Sieg oder Abstieg!
Macht Euch keine Hoffnung, das Ding geht in Frankfurt voll in die Hose. Es wird schön und harmlos gespielt. Tore fallen nicht für uns. Es wird ein 2:0 oder noch schlimmer!
Wenn sich die Mannschaft nicht um 180 Grad dreht und wieder Leistung zeigt ist eine positive Überraschung drin, ansonsten wird es Niederlage
Ich kann auch nicht an einen Sieg unserer Jungs in FFM glauben. Aber mal schauen, was wird.
Und ob wir dort was holen. Rumheulen war gestern, jetz wird wieder gekämpft.
"...Frankfurt gewann keines seiner letzten vier Heimspiele..."
dieser fakt macht mir schon wieder angst. diese saison haben wir schon so viele serien anderer zum erliegen gebracht...
Morgen gilts...Auswärtssieg!Egal wie,er muss erzwungen werden!Ich tippe vorsichtig auf ein 1-2 Sieg für uns!!
"Wenn man nun, so Funkels Überlegungen, etwas zurückhaltender agierte und Energie Cottbus das Mittelfeld überließe, böten sich sicherlich Möglichkeiten zum schnellen Angriffsspiel. "Auch Köln hat ja zuletzt gemauert", sagt Funkel, und 2:0 gewonnen." (Frankfurter Rundschau) So, so, Frankfurt gegen uns mit der Köln-Taktik - das wird unseren Taktikfuchs wieder mal vor eine unlösbare Aufgabe stellen.
Also, möge morgen das Glück auf unserer Seite stehen und uns einen Dreier bescheren
Also, dass sich die Cottbuser vor uns so ins Hemd machen, das versteh ich als Frankfurter sehr gut. Wäre ich kein Frankfurter würde ich es aber gar nicht verstehen, so sehr wie die mit uns auf Augenhöhe sind/zu sein scheinen.
Ich habe mal ein bischen gesucht und hier mal etwas aus dem Cottbuser Forum:
Scheint mir so, als hätten sich viele dort schon mit einer Niederlage morgen abgefunden haben!
Frankfurt schießt sich alle Abstiegssorgen weg. Das wird ne Packung...
Na mal schauen ob wir wenigstens auswärts noch gewinnen können!
Wo,wenn nicht in Frankfurt?
Ne Packung wird es für den FCE nicht geben, aber auch keinen Siegt. Die Messen sind gesungen. Wer soll den bei dieser Aufstellung die Tore für den FCE machen ( fällt mir im Moment nur Rangelov ein ) und wer soll den die Tore der Frankfurter verhindern ( fällt mir nur Tremmel ein ).
lassen wa uns mal überraschen. Wird wieder mal nen richtig schweres Spiel, weil die Eintracht auch Punkten muss und wir vll genau richtig kommen. Aber wir müssen einfach was holen. Im Fussball ist alles möglich also auf zum Auswärtssieg.
irgendwie kann ich nicht glauben das wir in frankfurt was holen würde mich aber gern eines besseren belehren lassen... es muss in frankfurt was passieren ansonsten habe ich erhebliche zweifel am klassenerhalt
Ein Sieg muß und wird kommen gegen Frankfurt!!!
da werden wir nix reissen
Schon oft gehört, dass das nächste Spiel das entscheidene ist und so weiter, ABER diesmal ist es wirklich so, es gilt Sieg oder Abstieg!
Macht Euch keine Hoffnung, das Ding geht in Frankfurt voll in die Hose. Es wird schön und harmlos gespielt. Tore fallen nicht für uns. Es wird ein 2:0 oder noch schlimmer!
Wenn sich die Mannschaft nicht um 180 Grad dreht und wieder Leistung zeigt ist eine positive Überraschung drin, ansonsten wird es Niederlage
Ich kann auch nicht an einen Sieg unserer Jungs in FFM glauben. Aber mal schauen, was wird.
Und ob wir dort was holen. Rumheulen war gestern, jetz wird wieder gekämpft.
"...Frankfurt gewann keines seiner letzten vier Heimspiele..."
dieser fakt macht mir schon wieder angst. diese saison haben wir schon so viele serien anderer zum erliegen gebracht...
Morgen gilts...Auswärtssieg!Egal wie,er muss erzwungen werden!Ich tippe vorsichtig auf ein 1-2 Sieg für uns!!
"Wenn man nun, so Funkels Überlegungen, etwas zurückhaltender agierte und Energie Cottbus das Mittelfeld überließe, böten sich sicherlich Möglichkeiten zum schnellen Angriffsspiel. "Auch Köln hat ja zuletzt gemauert", sagt Funkel, und 2:0 gewonnen." (Frankfurter Rundschau)
So, so, Frankfurt gegen uns mit der Köln-Taktik - das wird unseren Taktikfuchs wieder mal vor eine unlösbare Aufgabe stellen.
Also, möge morgen das Glück auf unserer Seite stehen und uns einen Dreier bescheren
ja, möge uns das Glück beistehen - oder Caio, wobei mir letzterer noch lieber wäre ,-)