>

SAW-Gebabbel (03.04.09)

#
Calavero schrieb:
sgevolker schrieb:

Gestandener Bundesligaspieler, erfahrener IV. Warum nicht Bordon?
Mit Rogon hat man ja gute Kontakte und mit 33 kann er sicher noch 2 Jahre spielen. Aber er ist wohl zu teuer?

Weil der Vertrag bis 2011 hat und sicher einiges Kosten wird.

Ich Tippe eher auf das Trio Krstajic (S04), B. Reinhard (HSV) und Fahrenhorst (H96).
Lediglich diese 3 treffen m.M. nach das Anforderungsprofil von FF.
Und da ich unsere Affinität zu HSV spielern kenne Tippe ich auf Reinhard (zumal er auch noch gerade an nem Mittelfußbruch laboriert    )
Bei allen dreien läuft der Vertrag aus.

Desweiteren hat Bordon gesagt, das er nicht innerhalb der Bundesliga wechseln wird, da sein Herz zu sehr an Schalke hängt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/506679
#
concordia-eagle schrieb:
Wo liest Du heraus, dass es eine Spieleabhängige Option ist? Dies kann ich weder dem jetzigen Text noch den seinerzeitigen Meldungen entnehmen.

Zum "ziehen der Option" würde ich sagen, dass das Risiko Ina könnte letztendlich keinen Käufer finden, überwiegt. Also käme eine Vertragsverlängerung m.E. nur in Betracht, wenn Fink gehen würde und kein Ersatz in Sicht wäre. Ich bin da entspannt und kann mit jeder Entscheidung diesbezüglich leben, wir sollten aber nicht vergessen, dass wir irgendwo 1 Mio im Etat einsparen müssen.

Aber was anderes: ist unser Trainer jetzt gedopt?

"Und dann können wir auch an die 45, 46, 47 Punkte herankommen. Damit wären wir einstellig - und dann muss man gucken, was drin ist, wenn der eine oder andere vor uns schwächelt. Vielleicht geht dann noch mehr.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1708270_Man-darf-niemals-mutlos-werden.html

Noch mehr?

Das könnte dann ja nur.... (nein ich spreche das jetzt nicht aus) bedeuten. Dann müssten aber noch 2 Hammerverstärkungen kommen.

Grübelnde Grüße

concordia-eagle

Also ich halte ja von unserer Mannschaft mehr als die meisten anderen hier und daher halte ich es für keine gute Mannschaftsentwicklung, wenn diese durch Ersetzen von vorhandenen Spielern durch neue geschieht.

Aber es ist mir egal, was Funkel erzählt. Wenn es eintrifft, hat er es ja schon immer gesagt. Wenn nicht, dann gibt es irgendwelche Faktoren, die es verhindert haben. Oder aber er behauptet, er habe schon immer gesagt, dass es für die Eintracht kaum möglich ist, auf einen einstelligen Tabellenplatz zu kommen.
#
rollschwert schrieb:
Mich wundert immer wieder, wieso User wie @Wenn der Adler fliegt oder @emjott noch in einem Forum der "Eintracht" Ihre fachlich qualitativen Weisheiten unterbreiten und nicht schonlängst bei einem internationalen Spitzenverein als Cheftrainer oder Teammanager arbeiten ???

Fühl dich doch einfach geehrt.
#
Maggo schrieb:

Aber es ist mir egal, was Funkel erzählt. Wenn es eintrifft, hat er es ja schon immer gesagt. Wenn nicht, dann gibt es irgendwelche Faktoren, die es verhindert haben. Oder aber er behauptet, er habe schon immer gesagt, dass es für die Eintracht kaum möglich ist, auf einen einstelligen Tabellenplatz zu kommen.

Heul doch...

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Maggo schrieb:

Heul doch...

Programmierer

später, hab grad keine Zeit

Teilen