>

Am 06.02.13 Testspiel U-21 Italien - Deutschland und am 24.03.13 Israel - Deutschland

#
in Andria It.

live auf Sport 1 um 18.30

im vorläufigen Aufgebot:

Sebastian Jung, Kevin Trapp,  Sebastian Rode , Kevin Volland und andere

Das Spiel in Israel noch ohne weitere Angaben.
#
Lex Schweini  

" Volland fällt mit einer Knöchelverletzung aus"
#
Werde ich mir dann wohl mal anschauen.  
#
Aufstellung (Meine Meinung)

                   Trapp
Jung-Sobiech-Kirchhoff-Jantschke
              Rode-Arslan
     Beister-Leitner -Herrmann
                  Polter
#
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/577508/artikel_trapp-erkrankt-giefer-kommt-nach.html

Trapp krank, Jung und Rode gar nicht im Aufgebot? Hab ich was nicht mitbekommen?
#
Ups, das war ein alter Artikel.
#
U19 hat gegen Italien 1:0 verloren :neutral-face
#
Bekommt man nirgendwo mal die Aufstellung mit?  
#
JaNik schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/577508/artikel_trapp-erkrankt-giefer-kommt-nach.html

Trapp krank, Jung und Rode gar nicht im Aufgebot? Hab ich was nicht mitbekommen?


Und sollte Holtby nicht vorerst nur für die U21 spielen?
#
DeWalli schrieb:
JaNik schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/577508/artikel_trapp-erkrankt-giefer-kommt-nach.html

Trapp krank, Jung und Rode gar nicht im Aufgebot? Hab ich was nicht mitbekommen?


Und sollte Holtby nicht vorerst nur für die U21 spielen?


Der Artikel ist vom November.
#
Leno - S. Jung , Sobiech , Kirchhoff , Ostrzolek - Rode , Vogt - Herrmann , Arslan , Esswein - Polter
#
jung und rode spielen.
#
Ach, endlich hab ich was. -> http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/u-21-nationalteams-freundschaftsspiele/2013/1/1880048/livematch_italien-4898_deutschland-3096.html

• Holtby wird Eingewöhnungszeit bei seinem neuen Klub Tottenham gewährt.
• Zudem fällt der Hoffenheimer Volland, Doppeltorschütze vom letzten Wochenende, mit einer Knöchelverletzung aus. Auch Mlapa fehlt verletzt (Faserriss).
• Obendrein sind auch Rudy, Didavi, Moritz und Bellarabi aufgrund erlittener Verletzungen, oder, weil sie angeschlagen sind, nicht dabei. Der Berliner Lasogga wird von Rainer Adrian noch geschont.

Aber noch nix von unseren Jungs..
#
Was ein Acker da!  
#
was ist das für ein acker da?!
#
Rode und Jung in der Startelf!
#
Leno im Tor.
ADRION RAUS!!!    
#
RobinAdler schrieb:
Rode und Jung in der Startelf!


Was ein Acker! Hoffentlich geht das ohne Verletzungen über die Bühne.
#
BartHess schrieb:
RobinAdler schrieb:
Rode und Jung in der Startelf!


Was ein Acker! Hoffentlich geht das ohne Verletzungen über die Bühne.


Wollte ich grad schreiben... :neutral-face
#
Ist das Rasen zwischen den ganzen Löchern ?  


Teilen