>

Am 06.02.13 Testspiel U-21 Italien - Deutschland und am 24.03.13 Israel - Deutschland

#
Irgentwie sieht bei den Italienern immer alles irgentwie elegant aus.Jeder beschissene Befreiungsschlag.Wie zum Ball hingehen.WIe sich dich sich fallen lassen.SIe spielen ja nicht gut.

DIe Deutschen sind ja eigentlich nicht schlechter.Aber bei denen sieht alles immer so hölzern aus.

1:0 Italien
#
mit jung wär das net passiert.  
#
Kadaj schrieb:
mit jung wär das net passiert.    

.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn die A-Nationalmannschaft nachher genauso langweilig ist zock ich Fifa    

ich lerne und das spiel wird garantiert lahm, die A-Spiele sind meistens extrem langweilig.
#
Ot man merkt das Rode und Jung fehlen
#
wie unfassbar öde und ich dachte ich kann mir was angucken, dass mich gut von der klausur morgen ablenkt  
#
ich hab' hier eine Aufzeichnung der 1. Hz. Lohnt es sich, die wegen Jung + Rode anzugucken oder gab's keine Höhepunkte aus Frankfurter Sicht?
#
beister ist so peinlich
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Irgentwie sieht bei den Italienern immer alles irgentwie arogant aus.Jeder beschissene Befreiungsschlag.Wie zum Ball hingehen.WIe sich dich sich fallen lassen.SIe spielen ja nicht gut.

DIe Deutschen sind ja eigentlich nicht schlechter.Aber bei denen sieht alles immer so hölzern aus.

Hab das mal berichtigt.    
Ich schalt jetzt weg. Kann die echt nicht sehen
#
Der Babbler Hermann,Bayernxxxx lässt das Spiel "entgleisen"
#
sotirios005 schrieb:
ich hab' hier eine Aufzeichnung der 1. Hz. Lohnt es sich, die wegen Jung + Rode anzugucken oder gab's keine Höhepunkte aus Frankfurter Sicht?

Bevor ihr alle einknackt, bitte beantwortet noch meine Frage: Ja oder nein? Lohnt es sich , die Aufzeichnung zu gucken oder nicht?
#
Nein.

Schau lieber ab 20.30 h die Wiederholung unseres Sieges beim HSV auf Sky.
#
EF-74 schrieb:
Nein.

Schau lieber ab 20.30 h die Wiederholung unseres Sieges beim HSV auf Sky.

Danke für die Info!

Das HSV-Spiel ist übrigens in der Nacht zu Sonntag bereits gefühlte 20 mal in meinem Kopf vor- und zurückgelaufen....  
#
Das Spiel war ja nun zusammengefasst... Egal.. Wir wissen es alle.  
#
Kadaj schrieb:
beister ist so peinlich

der Italiener stand ihm da in nichts nach
#
Fitman78 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Irgentwie sieht bei den Italienern immer alles irgentwie aRrogant aus.Jeder beschissene Befreiungsschlag.Wie zum Ball hingehen.WIe sich dich sich fallen lassen.SIe spielen ja nicht gut.

Hab das mal berichtigt.    
Ich schalt jetzt weg. Kann die echt nicht sehen

habs dann auch nochmal korrigiert ....
#
Ffm60ziger schrieb:
U19 hat gegen Italien 1:0 verloren :neutral-face

U20 hat übrigens 2:0 gegen Italien gewonnen
#
Ein Hesse, ersetzt einen Hessen  

TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/mustafi-rueckt-zur-u21-nationalelf-auf/news/anzeigen_117100.html
Mustafi rückt zur U21-Nationalelf auf
Sampdoria-Innenverteidiger Shkodran Mustafi (Foto) wurde erstmals für die deutsche U21-Nationalmannschaft nominiert. Der 20-jährige Italien-Legionär wurde von Trainer Rainer Adrion nach den Absagen von Jan Kirchhoff und Oliver Sorg aus der U20 hochgezogen. (Gol)
#
jung spielt übrigens, rode auf der bank.  
#
Grotten Kick.....

Teilen