>

Wunsch: Endlich Verstärkung !

#
@Schoppe

Naja...Stuttgart regelmäßig über Jahre in der CL vertreten? habch gar net mitbekommen...
#
Ich bin mir ganz sicher,
dass wenn es nach dem Willen, der Herren aus der Vereinsspitze (Fischer, Pröckl usw.) ginge, wäre unser mühsam erwirtschaftetes Kapital, bereits für unsinnige und total überteuerte Transfers ausgegeben worden!
Denn diese Mentalität würde für unsere "ALTE" Diva vom Main zutreffen.
Ich behaupte, H.B. hat uns bis heute davor bewahrt und wird den eingeschlagenen Weg, des ruhigen Aufbau dieses Vereins weiter gehen!!

Lasst Ihm einfach noch Zeit, denn wie H.B. bereits selber sagte:
Zur Zeit ist es einfach nicht Möglich, einen guten Spieler zu günstigen Konditionen zu bekommen.

Er wird uns schon noch ordentliche Spieler vorstellen, vielleicht sogar richtige Kracher!!??
#
speedy25 schrieb:
Lasst Ihm einfach noch Zeit, denn wie H.B. bereits selber sagte:
Zur Zeit ist es einfach nicht Möglich, einen guten Spieler zu günstigen Konditionen zu bekommen.

Er wird uns schon noch ordentliche Spieler vorstellen, vielleicht sogar richtige Kracher!!??  


Merk dir eins,es wird nie oder in einem von 1000 Fällen so sein,das man günstig einen guten Spieler bekommt.
Mit gut meine ich jetzt einen Kracher und nicht etwa AS,MM oder Ina!
Trotzdem sollte man noch 2-3 Jahre den langsamen Weg wählen,natürlich mit kontinuierlicher Steigerung  
#
manu666 schrieb:
@Schoppe

Naja...Stuttgart regelmäßig über Jahre in der CL vertreten? habch gar net mitbekommen...  


bis 2002 Abstiegskampf bis Mittelfeld (letzter deutscher Teilnehmer am Europapokal der Pokalsieger)
2003 Vizemeister und UEFA-Pokal über UI-Cup (Achtelfinalaus)
2004 Am letzten Spieltag von Platz 3 verdrängt worden und CL Achtelfinalaus)
2005 Am letzten Spieltag von Platz 3 verdrängt worden und UEFA (1.-Rundenaus [erste Runde nach den Gruppenspielen])
2006 "Horrorsaison als 9. und UEFA (1.-Rundenaus)
2007 Deutscher Meister
2008 CL bis ?

Zum Vergleich Schalke:
bis 2002 Mittelfeld, ab und zu mal im UEFA-Cup (Überraschungssieger 1997), einmal Meister der Herzen und CL-Aus in der Gruppenphase)
2003 7. und UEFA (Aus in Runde 3)
2004 7. und UEFA über UI-Cup (Aus in Runde 2)
2005 2. und UEFA über UI-Cup (1.-Rundenaus)
2006 4. und UEFA nach CL-Aus (Halbinalaus)
2007 2. und UEFA (Vorrundenaus)
2008 CL bis ?

Alles unter dem Aspekt, daß Schalke seine Seele verkauft hat, hochverschuldet ist und Stuttgart seine Schulden stark reduziert, wenn nicht gar bereits abgebaut hat.
Schalke war innerhalb der letzten 5 Jahre gerade einmal mehr wie Stuttgart vertreten. Diese haben dafür sich immer (Ausnahme 2006) direkt für das europäische Geschäft qualifiziert. Schalke hat dies zweimal nur über den Strohalm UI-Cup geschafft und deren dahemalige Platzierung würde noch nicht mal mehr heute dafür reichen. Zudem sind die Stuttgarter weitergekommen als Schalke.
Und jetzt sage mir bitte, was ist besser?
Du magst mit der Anzahl der CL-Teilnahmen Recht haben, aber Stuttgart wird in den nächsten Jahren sicherlich häufiger dabeisein als Schalke.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Und jetzt sage mir bitte, was ist besser?


Ich wiederspreche dir doch gar net...ging ja nur um die CL Teilnahme...
#
manu666 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Und jetzt sage mir bitte, was ist besser?


Ich wiederspreche dir doch gar net...ging ja nur um die CL Teilnahme...  


Hätten sie sich nicht zweimal jeweils am letzten Spieltag die Butter vom Brot nehmen lassen, dan wäre es jetzt eine Teilnahme mehr als Schalke.
Naja...hätte, wenn und aber...
#
Schoppenpetzer schrieb:

Du magst mit der Anzahl der CL-Teilnahmen Recht haben, aber Stuttgart wird in den nächsten Jahren sicherlich häufiger dabeisein als Schalke.


Glaub ich auch.
Schalke gerät doch atm schon gegenüber den andern deutschen Spitzenclubs ins  Hintertreffen.
Wäre Gazprom nicht aufgetaucht, wären die schon pleite. Trotz der Russen und einem immervollen Stadion sind se nicht in der Lage 4 Millionen für ne Verstärkung, die sie an und für sich unbedingt haben wollen (AS) aufzutreiben. soll mir auch keiner erzählen, sie wollen keine utopischen Ablösesummen zahlen. Die ham nix druff

Werder und Bayern rüsten mit Geldern, die sie in der Kasse haben, ordentlich auf.
Stuttgart machts auch richtig. Haben ein gutes Team und verzichten auf blinden Aktionismus.
Gaz06 hat jahrelang über seine Verhältnisse gelebt und tritt jetzt auf der Stelle bzw. bewegt sich zurück, weil sie da wo s nötig wäre nicht nachlegen können. Was denkt ihr, was da los ist, wenn die  nächste Saison nur 5. werden.
Ich gönns ihnen jedenfalls...
#
wimi schrieb:
Also ich kann den Fredöffner total verstehen. Die Eintracht wirtschaftet gut- hat im Moment keine Schulden, sie hat eine große Stadt, viele Fans und hat große Unternehemen als Sponsor. Die SGE ist zur jetztigen Zeit einer der wirtschaftlich stabilsten Klubs der Bundesliga. Und deshalb kann man doch jetzt mal ausgeben und schön einkaufen. Und vielleicht einen kleinen Kredit aufnehmen... Schaut euch doch mal Schalke oder Hertha an: Hochverschuldet sind die, bekommen es aber trotzdem in den Griff zu den absoluten Topteams der Liga zu gehören. Wenn man mal mehr als Abstiegskampf will muss man sich eventuell auch mal auf ein Risiko einlassen...Damit sich dieser tolle Verein endlich wieder in die erste Hälfte der Bundesliga arbeitet!


Diese 5 Worte reichen aus, um deinen Post total Sinnfrei zu machen..
#
Geholt wurden zwei international erfahrene Spieler,die ihre Leistungsfähigkeit
bereits unter Beweis gestellt haben.Ob sie die hier abrufen können, kann keiner
vorher beantworten.Ich glaube, dass wir die richtigen Spielertypen bekommen haben.Mehdi: Aggressiv,kämpferisch.Der kann einen Weckruf aussenden, wenns mal nicht so läuft.Ina : Spielerisch stark (wie man so liest), dynamisch.
Ob wir nochmals sackweise Gegntore bekommen hängt von den Fähigkeiten des Trainers ab, den Defensivverbund besser hinzubekommen, also das Defensivehalten der gesamten Mannschaft zu verbessern.Mit den Spielern, die da sind, müssten da einige Verbesserungen möglich sein.Wir haben gute Abwehspieler,die waren nicht alleine verantwortlich für die manchmal bescheidenen Abweheistungen.Die Mannschaft muss kompakter stehen,die Räume schneller eng bekommen.Die indivduellen Fehler müssen reduziert werden.
In der Offensive muss die Chancenverwertung verbessert werden,da wurde zuviel versiebt.
Das ist alles machbar, da wird,ich bin mir sicher, dran gearbeitet.

Es gibt Anlass zu Optimismus.
#
Entscheidend ist doch bei diesem Fred wiedermal, dass ein User sich so äußert als würde die Transferperiode morgen enden.
Wenn man am 30.08. sowas schreibt, könnte ich es ja verstehen.
Aber selbst bis zum Trainingsauftakt sind es noch 2 Wochen.

Kann der Eröffner sich mal bitte äußern, warum er jetzt davon ausgeht, dass nix mehr passiert und nicht einfach mal die nächsten Wochen abwartet?
#
Caramac schrieb:
Entscheidend ist doch bei diesem Fred wiedermal, dass ein User sich so äußert als würde die Transferperiode morgen enden.
Wenn man am 30.08. sowas schreibt, könnte ich es ja verstehen.
Aber selbst bis zum Trainingsauftakt sind es noch 2 Wochen.

Kann der Eröffner sich mal bitte äußern, warum er jetzt davon ausgeht, dass nix mehr passiert und nicht einfach mal die nächsten Wochen abwartet?


genau es is noch alle zeit der welt. HB hat sicher schon bald wieder nen dicken an der angel ^^  

also nicht die fassung verlieren

mfg king
#
Also ich denke auch, dass die Eintracht sich bis dato so vestärkt hat, das sie in der kommenden Saison auf alle Fälle in der Lage sind um PLatz 7-10 mitzuspielen.

Bedenkt, dass aller Wahrscheinlichkeit Streit bleiben muss, mit seinen Ambitionen bei LÖW zu landen wird er sich mit Sicherheit nicht auf die Tribüne setzen. So dann haben wir noch im MV den Inamoto, Mehdi, wenn es HB gelingt, was ich hoffe Andreasen zu verpflichten, haben wir ein Mittelfeld das zu den Besten der Liga gehören wird.

Im Sturm sind wir mit der ersten Garnitur sehr gut besetzt, nicht umsonst sind die Vereine hinter AMA her und Taka wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Törchen mehr schiessen die nächsten Saison, der startet jetzt, da er sich noch mehr wohl fühlt erstmal richtig durch und im Zusammenspiel mit seinem Kumpel Inamoto erhoffe ich mir einiges, immerhin kennen sich die beiden schon ewig.

Ich würde jetzt nur noch 1 Spieler für die Abwehr verpflichten, mit diesem Kader dann in die neue Saison gehen und bis zur Winterpause abwarten, dann kann man immer noch nachsteuern.

Seht euch dann mal den Kader an, der ist nächste Saison so gut besetzt, dass man auch mehr variieren kann und die Verletzten besser auffängt, selbst auf der Ersatzbank sitzen dann Leute die die aktuellen Spieler auf dem Platz nahezu 1:1 ersetzen können und das ist sehr wichtig.

Dann zu guter letzt, die geile Athmo die die Fans im Waldstadion und auswärts erzeugen wird ihreges dazu beitragen, das die kommende Saison ein wahres Freudenfest für die Eintracht und ihre Fans werden wird, das habe ich im Gefühl.
Ich habe auch den Eindruck, hier im Forum das alle schon mt den Hufen scharren und es kaum noch erwarten können.

HB und FF machen das genau richtig, punktuell verstärken und keine Panikkäufe die vielleicht viel Geld kosten und nichts bringen, warum sollten wir bei guten ablösefreien Spielern nicht zuschlagen und auf sogenannte Kracher warten, die gibt es später auch noch, ausserdem so gut wie hier manche annhemen geht es der Eintracht finanziell bestimmt nicht, die SGE kann mal nicht eben 10-15 Mio locker machen und einkaufen gehen.
Von Krediten ist abzuraten, da du wie gesagt nie weisst ob du die Katze im Sack gekauft hast, aber dann ist es zu spät und du hast die Verbindlichkeiten am Hals, also nur das Geld ausgeben was man erwirtschaftet hat und dies streuen.
#
volle Zustimmung ruhrpottkumpel

Michi
#
Ich denke wer hier von Platz 7-10 ausgeht, wird in der kommenden Saison wieder mal enttäuscht werden.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke wer hier von Platz 7-10 ausgeht, wird in der kommenden Saison wieder mal enttäuscht werden.    



leider
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke wer hier von Platz 7-10 ausgeht, wird in der kommenden Saison wieder mal enttäuscht werden.    


@Wuschelblubb @SGE KING

Es muss Pessimisten und Optimisten geben unter den Fans, denn nur so kommt es zu einem guten Dialog, ich hoffe die Mannschaft lässt euch zu Optimisten mutieren  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke wer hier von Platz 7-10 ausgeht, wird in der kommenden Saison wieder mal enttäuscht werden.    


@Wuschelblubb @SGE KING

Es muss Pessimisten und Optimisten geben unter den Fans, denn nur so kommt es zu einem guten Dialog, ich hoffe die Mannschaft lässt euch zu Optimisten mutieren    


Naja ich nenne das ganze Realitätssinn. Teams die im Bereich 7-10 waren in der abgelaufenen Saison sind: Hamburg, Dortmund, Bochum, Hertha.

Mit Ausnahme von Bochum sehe ich diese Teams ein Stück stärker als uns und gerade Hamburg und Dortmund werden nächste Saison in meinen Augen deutlich stärker/konstanter spielen als diese Saison. Hannover (waren 11.) sehe ich ebenfalls noch ein Stück vor uns, von daher ist in meinen Augen mit dem aktuellen Kader ein einstelliger Tabellenplatz utopisch.

Oder aber anders ausgedrückt: Wir haben den Kader des 14. + 2 Neuzugänge. Reicht das um plötzlich einen Kader für einen einstelligen Tabellenplatz zu haben?  
#
Wuschelblubb schrieb:

Oder aber anders ausgedrückt: Wir haben den Kader des 14. + 2 Neuzugänge. Reicht das um plötzlich einen Kader für einen einstelligen Tabellenplatz zu haben?    


Is de Transferzeit schon vorbei? Wusst ich net! Mist aber auch! Mir hätte doch noch 100 Mio. inven....invesri.... äh ausgebe könne!
#
Wuschelblubb schrieb:
Wir haben den Kader des 14. + 2 Neuzugänge. Reicht das um plötzlich einen Kader für einen einstelligen Tabellenplatz zu haben?    


Wir hatten vor der Saison 1989/90 den Kader des 16. + 2 Neuzugänge (Bein, Falke). Und plötzlich waren wir 3. .
Nicht dass ich davon ausgehe dass es heuer ähnlich laufen wird, aber auch "nur" 2 Neuzugänge können schon einiges bewegen...
#
AdlerAzrael schrieb:
wimi schrieb:
Also ich kann den Fredöffner total verstehen. Die Eintracht wirtschaftet gut- hat im Moment keine Schulden, sie hat eine große Stadt, viele Fans und hat große Unternehemen als Sponsor. Die SGE ist zur jetztigen Zeit einer der wirtschaftlich stabilsten Klubs der Bundesliga. Und deshalb kann man doch jetzt mal ausgeben und schön einkaufen. Und vielleicht einen kleinen Kredit aufnehmen... Schaut euch doch mal Schalke oder Hertha an: Hochverschuldet sind die, bekommen es aber trotzdem in den Griff zu den absoluten Topteams der Liga zu gehören. Wenn man mal mehr als Abstiegskampf will muss man sich eventuell auch mal auf ein Risiko einlassen...Damit sich dieser tolle Verein endlich wieder in die erste Hälfte der Bundesliga arbeitet!


Diese 5 Worte reichen aus, um deinen Post total Sinnfrei zu machen..



lol ja sehr geil


Teilen