>

Wunsch: Endlich Verstärkung !

#
Ich kann einfach nicht glauben, dass wir keinen gescheiten Transfer gemeldet bekommen, nichtmal ernsthafte Spekulationen liest und hört man.

Wir laufen daher eher Gefahr, dass Spieler wie Soto und so uns noch verlassen werden. Der Eintracht geht es finanziell besser als den meisten Bundesligisten.
Es wird doch nicht so schwer sein, das Team zu verstärken.

Auf ein weiteres Jahr im Abstiegskampf haben wir doch nicht wirklich Lust oder?
Vor allem, weil Geld da ist für Verstärkungen.

Ganz ehrlich, mir geht`s etwas auf den Zeiger, dass uns die Spieler vor der Nase weggekauft werden. Ich hab schon die Lust verloren, mich täglich zu informieren.....

AUF GEHT`S EINTRACHT, SCHENKT UNS EIN TOLLES JAHR UND HOLT ENDLICH MAL EINE WIRKLICHE VERSTÄRKUNG, DIE UNS AUCH ETWAS ERFOLG BRINGT !

.... wir tragen den Adler im Herzen.... --- und ich zusätzlich auf meinem Oberarm --
#
bist du es "weltelf"...?
#
Bonner23 schrieb:
bist du es "weltelf"...?


Der Vergleich hinkt ja wohl vorne und hinten!
#
eintr8.adler schrieb:
Auf ein weiteres Jahr im Abstiegskampf haben wir doch nicht wirklich Lust oder?
Vor allem, weil Geld da ist für Verstärkungen.

Ganz ehrlich, mir geht`s etwas auf den Zeiger


Dir geht es also auf den Zeiger. Ahso.

Dann gebe uns bitte eine entsprechende beglaubigte Kopie, dass mit Millionen-Transfers von Spieler X und Spieler Y die Saison eine ganz tolle für uns wird.

Und bevor du weiter spinnst, lies mal nachfolgenden Link was aus einem sympathischen englischen Verein in kurzer Zeit mit diesen ominösen Millionen-Transfers geworden ist. Danke.
http://www.11freunde.de/international/102275
#
edit:
"Dann gebe uns bitte eine entsprechende beglaubigte Garantie"
#
sCarecrow schrieb:
Bonner23 schrieb:
bist du es "weltelf"...?


Der Vergleich hinkt ja wohl vorne und hinten!


warum? okay, "weltelf" hat wenigstens noch einen Link parat für einen unbezahlbaren Spieler  

Ich verstehe nur nicht, wie soviele Ü30 Mitglieder der Eintracht Gemeinde anscheinend aus der Vergangenheit nicht gelernt haben und weiterhin eine so hohe Erwartungshaltung haben. Was denkt ihr euch nur dabei? Meint ihr, in 2 Jahren ist CL angesagt or what?!  
#
sCarecrow schrieb:
Bonner23 schrieb:
bist du es "weltelf"...?


Der Vergleich hinkt ja wohl vorne und hinten!


Finde ich nicht...
Gut, Mr. Weltelf wirft "unrealistische" Namen in den Raum!!!
Das geschieht hier nicht - hier wird einfach "nur so genörgelt...
#
eintr8.adler schrieb:
Ganz ehrlich, mir geht`s etwas auf den Zeiger, dass uns die Spieler vor der Nase weggekauft werden.


Welche Spieler wurden uns denn vor der Nase weggekauft?
#
Bonner23 schrieb:
bist du es "weltelf"...?


Ich glaube eher, dass es sich hierbei um Schellis unehenlichen, eineiigen Adoptiv-Halbzwillingsbruder handelt!

Selten so einen panischen Mist gelesen! Und hör auf zu schreien!
#
eintr8.adler schrieb:
Ich kann einfach nicht glauben, dass wir keinen gescheiten Transfer gemeldet bekommen, nichtmal ernsthafte Spekulationen liest und hört man.

Wir laufen daher eher Gefahr, dass Spieler wie Soto und so uns noch verlassen werden. Der Eintracht geht es finanziell besser als den meisten Bundesligisten.
Es wird doch nicht so schwer sein, das Team zu verstärken.

Auf ein weiteres Jahr im Abstiegskampf haben wir doch nicht wirklich Lust oder?
Vor allem, weil Geld da ist für Verstärkungen.

Ganz ehrlich, mir geht`s etwas auf den Zeiger, dass uns die Spieler vor der Nase weggekauft werden. Ich hab schon die Lust verloren, mich täglich zu informieren.....

AUF GEHT`S EINTRACHT, SCHENKT UNS EIN TOLLES JAHR UND HOLT ENDLICH MAL EINE WIRKLICHE VERSTÄRKUNG, DIE UNS AUCH ETWAS ERFOLG BRINGT !

.... wir tragen den Adler im Herzen.... --- und ich zusätzlich auf meinem Oberarm --


Mach mal langsam es ist zwar geld da aber erstens brauchen wir jemanden
der uns wirklich verstärkt und da der Markt im Moment überteuerte Preise
hat für durchschnittsspieler wird sich da er was tun wenn die gelengenheit
günstig ist. Außerdem denke ich werden wir mindestens noch einen Spieler
loswerden müssen bevor ein neuer kommt. egal ob es Streit, Soto oder Huggel ist. Aber ich denke es wird sich erst dann noch was am Kader ändern und
ich finde es gut mit einem eingespielten und erfahreneren Team als im letzten
in die neue Saison zu gehen und denke das wird dann erfolreicher als letztes jahr.Zumindestens in der Bundesliga denke ich wir kommen auf Platz 8-10 mit
dem Team. Man sollte sich nicht immer von Ablösesummen, Namen oder
ähnlichen Dingen ein Urteil bilden. Es kann viel passieren in einer Saison.
Und wir haben den Vorteil das fast alle Positionen doppelt gut besetzt sind
und die Spieler sich kennen. Was nützt Dir ein Superstar wie Mintal wenn
er ein Dreivierteljahr verletzt ist. Und wir haben weningstens ein Team!!!
Fußball ist zum Glück noch ein Mannschaftssport.
Gruß Ingo
P.S.: Klar denke ich hapert es vielleicht noch an ein oder zwei Stellen.
Aber ich denke HB und FF beobachten den Markt und werden noch was tun zum richtigen Zeitpunkt.
Zweitens Haben wir noch Zeit.
Drittens haben wir auch mit Toski, Heller, Russ und dem jungen Kroaten
ein paar gute Talente in der Hinterhand und freue mich darauf zu sehen
wie sie sich nächste Saison entwickeln.
#
jane_doe schrieb:
eintr8.adler schrieb:
Ganz ehrlich, mir geht`s etwas auf den Zeiger, dass uns die Spieler vor der Nase weggekauft werden.


Welche Spieler wurden uns denn vor der Nase weggekauft?


Maradonna, Gerd Müller, Sepp Herberger und Fritz Walter!

Mir gehen solche dummen Posts auf den Zeiger!
#
ich rede nicht von teuren Verstärkungen. Ich rede von zusätzlichen Spielern, die unser Team verstärken können.

Habt ihr vergessen wie grottenschlecht unsere rechte Abwehrseite war, als Ochs mal nicht spielen konnte. Sowas meine ich, ich rede nicht von Spielern die 10 Millionen kosten, finde es aber traurig, dass unser "Sparbrötchen" bisher noch keinen einzigen Euro investiert hat. Aber hackt nur weiter auf mir rum und meckert dann während der Saison, wenn wir wieder auf einem Abstiegsplatz sind.

Ich sag es nochmal, ich rede nicht von unbezahlbaren Millionentransfers, aber ich denke, dass wir mit der jetzigen Mannschaft arge Probleme bekommen und habe nur Angst, dass uns daher der ein oder andere doch noch verläßt. Das geht leider ganz schnell in dem Sport, indem es "leider" fast allen nur um das schmutzige Geld geht. Hoffe ihr habt mich jetzt verstanden.

#
Nur mal um dies als Beispiel herauszugreifen....

eintr8.adler schrieb:
Habt ihr vergessen wie grottenschlecht unsere rechte Abwehrseite war, als Ochs mal nicht spielen konnte.


Dir ist noch nicht aufgefallen, dass Mehdi dort spielen kann und schon oft gespielt hat? Auch Preuß hat dies schon getan!

Somit stehen also drei Spieler zu Verfügung, warum brauchen wir jetzt noch einen weiteren für diese Position?


Klar, wir können natürlich auch vier oder fünf Spieler pro Position verpflichten, ist sicherlich sinnvoll, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
jane_doe schrieb:
eintr8.adler schrieb:
Ganz ehrlich, mir geht`s etwas auf den Zeiger, dass uns die Spieler vor der Nase weggekauft werden.


Welche Spieler wurden uns denn vor der Nase weggekauft?


Maradonna, Gerd Müller, Sepp Herberger und Fritz Walter!


Nein Basaltkopp. Er meint nicht letzte Saison, sondern diese.


Oder eintr8.adler?
Wie isset? Nennst du vielleicht ein paar Namen? Hm?


#
eintr8.adler schrieb:
ich rede nicht von teuren Verstärkungen. Ich rede von zusätzlichen Spielern, die unser Team verstärken können.

Habt ihr vergessen wie grottenschlecht unsere rechte Abwehrseite war, als Ochs mal nicht spielen konnte. Sowas meine ich, ich rede nicht von Spielern die 10 Millionen kosten, finde es aber traurig, dass unser "Sparbrötchen" bisher noch keinen einzigen Euro investiert hat.
 


1. Fängt die Saison morgen noch nicht an und es hat niemand gesagt, dass kein Spieler mehr verpflichtet werden soll.
2. Dafür haben wir u.a. MM geholt, außerdem kann auch Preuß den Paddy vertreten - wieso so panisch?
3. Verfluchtes Sparbrötchen aber auch! Lieber Jedlickis und Woddcocks, die für Berntsens und Konsorten irgendwie 50 Mio DM verpulvern und den Verein an den Rande des Ruins und 2 Abstieg treiben - Du bist ja ein ganz helles Kerlchen!
#
Nachtrag:

Wir können ja beim HIV und bei Gala mal nachfragen, ob sie evtl. bereit sind für Inamoto und MM jeweils 40 Mio Ablöse zu kassieren, damit der User eintr8adler wieder ruhig schlafen kann! Dan haben wir genug Geld ausgegeben und sind wieder ausreichen verschuldet - das wäre doch ganz in seinem Sinne, oder?

Also bitte - nehmt unser Geld, auch wenn die Jungs eigentlich ablösefrei wären! Denn: Nur teure Spieler helfen uns weiter!!!
#
ihr seit Kinder und rafft eigentlich gar nicht um was es mir geht. Ihr hackt wohl gerne auf einem rum.

Das ist mir mit Euch zu dumm
Mahadavikia ist eine Verstärkung ???  Das ich nicht lache....  Ist kein schlechter Spieler, aber nur ne Ergänzung zum Kohlekicker "Streit" der uns eh verläßt.

Ich habe eigentlich nur gesagt, dass ich mir (wie ihr alle) nächstes Jahr ein verstärktes Team wünsche, nicht dass teuer sein soll. Man man man
Ich finde es genauso gut wie ihr, dass wir nicht sinnlos Geld verpulvern Mensch, aber ein bissl was muss investiert werden. Das ist meine Meinung und fertig !  lest erstmal richtig und interpretiert nicht so einen Müll in Texte.
#

Nein Basaltkopp. Er meint nicht letzte Saison, sondern diese.


Oder eintr8.adler?
Wie isset? Nennst du vielleicht ein paar Namen? Hm?




[/quote]


Namen nenne ich keine, dafür haben gute Vereine Scouts, die wissen wo es hakt und wo was passieren muss, nochmal... es muss nicht teuer sein.
#
OMG...-.-
Lass den HB das mal machen, der Mann macht's genau richtig, was wir dem zu verdanken haben, das kann man garnicht genug würdigen. Und das wir nunmal kein Festgeldkonto wie die Bayern haben, ist kaum HB's Schuld.
Jetzt den Überschuss in die Jugendförderung zu stecken ist auch besser als in n neuen salou zu investieren oder n Hanke für 4 Mio zu holen..-.-
#
eintr8.adler schrieb:


Namen nenne ich keine, dafür haben gute Vereine Scouts, die wissen wo es hakt und wo was passieren muss, nochmal... es muss nicht teuer sein.



OK, Du billiger Weltelf-Schelli-Abklatsch! Dann lass es! Das macht Dich aber auch nicht wirklich weniger lächerlich! Wenn man schon Behauptungen aufstellt, sollte man sie auch belegen können.... Nicht nur einfach dumm blubbern!


Teilen