>

U17-EM 2009

#
Auf Eurosport läuft die U17-EM, die dieses Jahr in Deutschland stattfindet. Naja, wenn man genau nimmt "nur" in Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Leider (oder zum Glück angesichts unserer angespannten Liga-Situation der U17) gibt es keine Frankfurter zu bewundern...

Die Gruppen sind wie folgt:

A)

Spanien
Italien
Frankreich
Schweiz

B)

Deutschland
Türkei
England
Niederlande

Aktuell führt Deutschland gegen die Türkei in Erfurt mit 2:1. Samstag kommts zum Duell gegen England, nä. Dienstag dann gegen die Niederlande.
#
SGE_Werner schrieb:

Aktuell führt Deutschland gegen die Türkei in Erfurt mit 2:1. Samstag kommts zum Duell gegen England, nä. Dienstag dann gegen die Niederlande.

Mist, hab nur das 0:1 gesehn und dachte eigentlich es läuft...
#
Bonner23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Mist, hab nur das 0:1 gesehn und dachte eigentlich es läuft...

Das Spiel wurde im übrigen 3:1 gewonnen. Durch ein gleichzeitiges 1:1 von England und Holland stehen wir damit an Platz eins von Gruppe B.

Spielplan auf kicker.de
#
Nach dem 3:1 gegen die Türkei gab es heute ein 4:0 der deutschen Mannschaft gegen England.
#
die jungs sind heiß und wollen den titel jetz kann man gegen holland wichtige spieler schonen da man eh im halbfinale is
#
Die Jungs spielen wirklich einen ganz ansehnlichen Fußball. Eigentlich dachte ich, dass es mich nicht interessiert, aber ich bin dann doch bei der Eurosport-Übertragung hängen geblieben.
#
Die deutsche Mannschaft hat auch ihr drittes Spiel gewonnen. Zum Abschluss der Vorrunde gab es einen 2:0-Sieg gegen die Niederlande. Im Halbfinale spielt Deutschland am Freitag gegen Italien. Das andere Halbfinale bestreiten die Schweiz und die Niederlande. Die Schweizer haben sich immerhin gegen Italien und Spanien durchgesetzt.
#
Hier noch die Vorrundenergebnisse der Spanier:

Spanien - Italien 0:0
Spanien - Frankreich 0:0
Schweiz - Spanien 0:0

#
Frankfurter_michel schrieb:
Die Jungs spielen wirklich einen ganz ansehnlichen Fußball. Eigentlich dachte ich, dass es mich nicht interessiert, aber ich bin dann doch bei der Eurosport-Übertragung hängen geblieben.

Die Spielen geilen Fussball schöner wie unsere Jungs so bitter es auch ist!!!
#
So nach einem 2:0 gegen Italien sind wir im EM-Finale gegen Holland.
Leider findet das Spiel am Montagvormittag statt. Und das bei ner EM im eigenen Land. Also Fan unfreundlicher gehts schon garnicht mehr  
#
Eintracht23 schrieb:
So nach einem 2:0 gegen Italien sind wir im EM-Finale gegen Holland.
Leider findet das Spiel am Montagvormittag statt. Und das bei ner EM im eigenen Land. Also Fan unfreundlicher gehts schon garnicht mehr    

Da machen die Schulkinder aus Magdeburg und Umgebung Schulausflüge hin.
#
Ich werde am Montag um 11 Uhr bestimmt nicht vor dem Fernseher sitzen!
#
monk schrieb:

Jep , tolle Uhrzeit. Bin aber heute vorm Fernseher, hab heute Überstundenausgleich gemacht.  ,-)  Aber nicht deswegen  
#
Holland führt schon 1:0  :neutral-face
#
Deswegen liebe ich Eurosport

"Sind zwar 23.000 Leute hier, aber die könnten mal Lärm machen und die deutsche Mannschaft anfeuern. Das ist zu wenig"

#
1:1
#
1:1

Kopfball an die Latte und dann per Kopf abgestaubt.
#
monk schrieb:

Student müsste man sein... *hust*
Aber die Uhrzeit für so ein Finale ist ja echt mal bescheuert  
#
Sind trotzdem 23.000 Leute im Stadion...

... wahrscheinlich "Schulausflug" in Magdeburg.
#
Chancen haben die Jungs ja...

Teilen