Zimmermann. Dann kann man wenigstens auch mal sehen , ob es Sinn macht mit Zimmermann für nächste Saison zu planen.
Nikolov macht seine fehler oft gegen schwache gegne wie Cottbus und ist außerdem noch nicht lange genug fit.
Pröll ist unerklärlicherweise totol verunsichert.
Zimmerman sollte wirklich die letzte Option darstellen, da er bisher noch nie an Nikolov und Pröll vorbeigekommen ist.
Nikolov zu bringen ist doch wie ein Schlag ins Gesicht für Pröll. Klar hat Pröll derzeit keine Bestform, aber das ist wie bei jedem anderen Spieler auch. Wenn du Bestform erreichen willst, brauchst du einfach viel Spielpraxis. Am besten kann man das an Stürmern erklären, die 10 Spiele lang nichts treffen und danach konstant erfolgreich sind.
Und Pröll in Bestform ist nunmal besser als Oka in Bestform, wenn man es als Außenstehender betrachtet. Pröll ist einfach eher auf den heutigen Fußball zugeschnitten als Oka. Das Leistungsspektrum ist einfach größer.
Bei Torhütern läuft das halt anders als bei verunsicherten Stürmern. Keine Mnnschaft kann es sich leisten, über mehrere Spiele mit einem völlig verunsicherten Torwart zu spielen. Vor allem dann nicht, wenn es eine fitte und einigermaßen souveräne Alternative gibt. Als Torwart musst du einfach auf den Punkt fit sein, wenn ein Stürmer nicht trifft kann eine Mannschaft das ausbügel, es gibt noch 9(10) andere die ein Tor schießen dürfen. Es gibt aber halt nur einen, der den Ball in die Hand nehmen darf... Ich halte Markus auch für einen guten Torwart, aber zur Zeit ist er einfach keine Hilfe für die Mannschaft. Außerdem wäre es eher ein Schlag in das Gesicht von Nikolov, wenn er erst zum 1. Torwart ernannt wird und sich leider verletzt und danach Pröll wieder die Nummer 1 sein soll, obwohl er nicht gut gespielt hat... Von daher sollte eigentlich klar sein, dass Oka spielt!
Es ist vollkommen egal wer einen Schlag im Gesicht verspürt. Das sind Profis und die haben auf den Punkt hin ihre Leistung abzurufen. Schaffen sie es nicht, so wie Pröll im Moment, dann müssen sie auf die Bank. Auf Befindlichkeiten wie Rücksicht auf verletzte Gefühle, sollte keine Rücksicht genommen werden und das wird es ja auch nicht. Weder bei den Torhütern, noch bei anderen Spielern.
Eigentlich pro Markus.Ich glaub seine Unsicherheiten resultieren aus Übermotivation.Oka ist mir zu lieb und nett als TW.Der labert net mit seinen Vorderleuten,regt sich nie auf und ist auch sonst eher der Gemütlichere.Pröll haut auch mal dazwischen,der is immer "druff",motiviert bis in die Haarspitzen.Zimmerman scheint nicht wirklich eine Alternative zu sein,sonst hätte man ihn schon öfter eingesetzt.Ist mal wieder ein hausgemachtes "Problem",wie so einige andere auch.Aber ich bleib dabei,Markus ist der komplettere TW.Oka isn lieber Kerl,er würde sich auch locker damit abfinden nur die Nr3 zu sein,da hab ich bei Pröll meine Bedenken.Er ist im besten TW-Alter,wär mir recht wenn er bei uns bleiben würde,ab nächster Saison werden die Karten neugemischt.
Komisch frage mich wo die ganzen Nikolovfans wieder herkommen. Bin gespannt wie es ausieht , wenn wir durch Nikolovs Totalaussetzern wieder Punkte verlieren. Und gerade gegen kleine Mannschaften wie Cottbus patzt Nikolov sehr gerne.
Pröll ist ein Auslaufmodell und genau so hat er sich zuletzt auch präsentiert. Sein Torwartspeil hat sich ind er Zeit bei der Eintracht nicht weiter entwickelt, er stagniert und ist verunsichert. Das ist schade, aber die Wahrheit.
Oka hat sich in den letzten Jahren ganz erheblich verbessert (Mitspielen, Flanken abfangen, rauslaufen). Es ist daher für mich keine Frage, dass er spielen soll.
Hyundaii30 schrieb: Komisch frage mich wo die ganzen Nikolovfans wieder herkommen. Bin gespannt wie es ausieht , wenn wir durch Nikolovs Totalaussetzern wieder Punkte verlieren. Und gerade gegen kleine Mannschaften wie Cottbus patzt Nikolov sehr gerne.
oka hatte schon totalaussetzer, pröll hat in den letzten spielen auch eine nicht gerade berauschende leistung gzeigt. also, was tun?
meine einschätzung:
oka wird ins kalte wasser geworfen und zeigt die ersten spiele eine gute bis sehr gute leistung. dann fängt er an abzubauen und macht, teilweise eklatante, fehler.
pröll braucht 8-10 spiele und ist dann einer der besseren torhüter der liga, falls er sich nicht verletzt. die spiele davor ist er häufig ein unsicherheitsfaktor.
wir haben jetzt den 26. spieltag. so wie ich das sehe ist oka die bessere lösung.
Ein Torwart braucht das unbedingte Vertrauen, und das hat Pröll momentan leider nicht. Also eher Oka. Aber ich glaube, das ist eh egal, da ja ohnehin kein Ball auf unser Tor kommen wird.
da bin ich anderer Meinung.
1 und 2, beide rein, um auf ganz sicher zu gehen.
Da ist alles gesagt.
DA
und liebe Moderatoren können wir hier ein Umfragetool in die Seite einbauen?
Als Torwart musst du einfach auf den Punkt fit sein, wenn ein Stürmer nicht trifft kann eine Mannschaft das ausbügel, es gibt noch 9(10) andere die ein Tor schießen dürfen. Es gibt aber halt nur einen, der den Ball in die Hand nehmen darf...
Ich halte Markus auch für einen guten Torwart, aber zur Zeit ist er einfach keine Hilfe für die Mannschaft.
Außerdem wäre es eher ein Schlag in das Gesicht von Nikolov, wenn er erst zum 1. Torwart ernannt wird und sich leider verletzt und danach Pröll wieder die Nummer 1 sein soll, obwohl er nicht gut gespielt hat...
Von daher sollte eigentlich klar sein, dass Oka spielt!
tobago
Ganz klar Pröll, weil er einfach der komplettere und damit
auch bessere Torwart ist. Fertig.
Bin gespannt wie es ausieht , wenn wir durch Nikolovs Totalaussetzern wieder Punkte verlieren.
Und gerade gegen kleine Mannschaften wie Cottbus patzt Nikolov sehr gerne.
Sein Torwartspeil hat sich ind er Zeit bei der Eintracht nicht weiter entwickelt, er stagniert und ist verunsichert.
Das ist schade, aber die Wahrheit.
Oka hat sich in den letzten Jahren ganz erheblich verbessert (Mitspielen, Flanken abfangen, rauslaufen). Es ist daher für mich keine Frage, dass er spielen soll.
Das war bei welchem Spiel zuletzt? Und wie siehts im Vergleich mit Pröll aus?
Diese deine Behauptung kannst Du sicherlich mit Fakten und Daten hinterlegen.
oka hatte schon totalaussetzer, pröll hat in den letzten spielen auch eine nicht gerade berauschende leistung gzeigt. also, was tun?
meine einschätzung:
oka wird ins kalte wasser geworfen und zeigt die ersten spiele eine gute bis sehr gute leistung. dann fängt er an abzubauen und macht, teilweise eklatante, fehler.
pröll braucht 8-10 spiele und ist dann einer der besseren torhüter der liga, falls er sich nicht verletzt. die spiele davor ist er häufig ein unsicherheitsfaktor.
wir haben jetzt den 26. spieltag. so wie ich das sehe ist oka die bessere lösung.
Aber ich glaube, das ist eh egal, da ja ohnehin kein Ball auf unser Tor kommen wird.
Oka.
Sympathie:
Oka.