>

Kasachische Woche - WM-Quali März 13

#
Sch... spielfreie Wochenenden.

Heute greift Deutschland wieder ins WM-Quali-Geschehen ein. In Astana (19 Uhr) sowie nächsten Dienstag gegen Nürnberg (20:45 Uhr) gehts gegen Kasachstan um 6 Pflichtpunkte.

Beim letzten Aufeinandertreffen im Rahmen der letzten EM-Quali gabs ein 3:0 auswärts und ein 4:0 daheim. In dem Rahmen dürfte es sich auch diesmal wohl bewegen. Ist eine undankbare Aufgabe für den Spätzle-Jogi, weil ohnehin alles unter 6 Tore als schwach wirkt.

Gespielt wird auf Kunstrasen.

Neuer - Lahm, Boateng, Mertesacker, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger - T. Müller, Özil, Podolski - M. Götze

spielen wohl heute für Deutschland. Gomez fällt kurzfristig auch noch aus.

Kasachstan: Sidelnikov - Engel, Logvinenko, Dmitrenko, Kirov - Nurdauletov, Bogdanov - Konysbaev, Khayrullin, Schmidtgal - Ostapenko

Schmidtgal sollte ein Begriff sein.

Kasachstan hat bisher in der Quali daheim unglücklich 1:2 gegen Irland verloren und auch in Österreich gab es eine 0:4 Klatsche, aber Österreich wurde zuvor mit einem 0:0 daheim in Astana geärgert. Also ungefährlich sind sie dann doch nicht.
#
Go Borat!!!
#
*Schmunzel* der Lahm ist kaum größer als sein Einlaufkind...
#
Das wird ein zähes Spiel, befürchte ich...
#
Seh ich da die "traditionsreichen" Klatschpappen?
#
EintrachtLenz schrieb:
Seh ich da die "traditionsreichen" Klatschpappen?


Ja beim DFB Block, die Kasachen machen dafür Stimmung
#
Ei ei Götze, das lag bestimmt an den Löchern im Rasen.  
#
langsam müssten sie dann halt auch mal treffen.
#
Bitte schön, mickmuck. Nur für dich hat er das gemacht
#
Wo kam das Tor denn her?  
#
Geil!      
#
Aus dem Strafraum, Werner. Wie die meisten Tore  
#
lol
#
Öh...2-0. Das war ja jetzt leicht.
#
nunja
#
SGE_Werner schrieb:
Wo kam das Tor denn her?    


Ich meine,das hätte da schon länger gestanden.
#
Schönes Handspiel vom Kasachen da unten aufm Boden vor dem Tor. Jetzt sind die Kasachen aber schön durchn Wind. Dadurch dass von Deutschlands Seite aus keine Stimmung herrscht, ist die Kulisse irgendwie komisch.
#
SGE_Werner schrieb:
Schönes Handspiel vom Kasachen da unten aufm Boden vor dem Tor. Jetzt sind die Kasachen aber schön durchn Wind. Dadurch dass von Deutschlands Seite aus keine Stimmung herrscht, ist die Kulisse irgendwie komisch.


Wie keine Stimmung? Hast Du nicht den grenzenlosen Jubel auf den Gesichtern der eingeblendeten Fans gesehen?  
#
"Jawoll" hat man lippenlesen können
#
Irgendwie lustig finde ich, es, dass in der dt. Fankurve das Köppern Banner direkt neben einem KSC, Ddorfer und Dresdner Ruhestörer Banner hängt!  


Teilen