Jaja, auf ihn standen die Damen ... sogar im Film war er der Schwarm von Cleo Kretschmer (versuche ich schon länger wiederzufinden. Falls sich jemand erinnert und vielleicht den Titel wüsste, wäre ich für Hinweise dankbar).
Dem Thommy alles, alles Gute vom Kid und seinem Groupie!
Übrigens: Am 29. April ist Thommy Rohrbach in der Reihe "Anstoß" wieder einmal im Eintracht Frankfurt Museum zu Gast. Das lassen wir uns nicht entgehen.
Ja, herzlichen Glückwunsch an den Star unserer Jugend!
Ich hab Thomas bei der schönen Veranstaltung vor dem Pokalfinale 2006 im Frankfurter Metropolis-Kino auf der Bühne gesehen. Er hat noch immer diese - heute würde man sagen "coole" - Ausstrahlung, wie einst in den 70er Jahren. Er ist "forever young", ja!
Ich war gestern vollkommen baff als ich mitbekommen habe, dass Thommy Rohrbach schon 60 wird. Spontan hätt ich ihn zehn Jahre jünger gemacht So schön, so cool - und das in einer Zeit als das Wort so noch gar nicht verwendet wurde. Denke, dass grade auch jemand wie Thommy Rohrbach dazu beigetragen hat, dass die Eintracht schon immer "anders" war als andere Vereine. Cool as cool can!
Alle, alle guten Wünsche zum Geburtstag!
@sk: Ganz ganz vage erinnere ich mich an einen Film mit/überThommy Rohrbach; ich glaube, das war ein Dokumentarfilm. TR trug ein T-Shirt mit der Aufschrift "Keep out", er stand in einem Fahrstuhl, die Tür ging zu, Fahrstuhl nach oben. Ob da auch Cleo Kretschmer vorkam, kann ich leider nicht sagen. Meinst du diesen Film? Ansonsten kann man ja spätestens am 29. April mal nachfragen...**gg
@wib: Hab ich gewusst, dass du es sein wirst, die diesen Geburtstags-Thread aufmacht ,-)
Wünsche meinem Lieblingsspieler (diese Locken) aus den Zeiten als ich auch noch Autogramme gesammelt habe
alles Liebe + Gute zum 60sten Geburtstag...
Bleib gesund und munter
Sabine
Herzlichen Glückwunsch!
Übrigens: Am 29. April ist Thommy Rohrbach in der Reihe "Anstoß" wieder einmal im Eintracht Frankfurt Museum zu Gast. Das lassen wir uns nicht entgehen.
Alles Gute.
You are ... forever young (like a rolling stone).
60.Jahre und kein bisschen älter. ,-)
wünscht
ismir... ,-)
Ich hab Thomas bei der schönen Veranstaltung vor dem Pokalfinale 2006 im Frankfurter Metropolis-Kino auf der Bühne gesehen. Er hat noch immer diese - heute würde man sagen "coole" - Ausstrahlung, wie einst in den 70er Jahren.
Er ist "forever young", ja!
Alle, alle guten Wünsche zum Geburtstag!
@sk: Ganz ganz vage erinnere ich mich an einen Film mit/überThommy Rohrbach; ich glaube, das war ein Dokumentarfilm. TR trug ein T-Shirt mit der Aufschrift "Keep out", er stand in einem Fahrstuhl, die Tür ging zu, Fahrstuhl nach oben. Ob da auch Cleo Kretschmer vorkam, kann ich leider nicht sagen. Meinst du diesen Film? Ansonsten kann man ja spätestens am 29. April mal nachfragen...**gg
@wib: Hab ich gewusst, dass du es sein wirst, die diesen Geburtstags-Thread aufmacht ,-)