>

Speziell für StefanK

#
Unglaublich

Jetzt wird mir so manches klar!!!!!!!

http://www.sheepflirt.de/
#
Ach du heiliger BimBam.....
#
"Bei uns findest Du viele neue Freunde und vielleicht das Schäfchen deines Lebens!"

Schon sau lustig

Määäähhhh

stefank wird diesen fred wohl erst morgen entdecken, ich ahne, in was er gerade offline schmökert..  

Ein Schafskrimi.. nette, leichte Unterhaltung. Mir hat's gefallen. Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, mag ich stefank
#
waren miep0202 und dr.ball etwa der meinung wir würden ihre pseudonyme dort nicht erkennen?    

#
Ich weiß ja nicht, wieviele Privatschnüffler HeinzGründel insgesamt so in etwa zuarbeiten, werde mir aber in Zukunft noch genauer als bislang schon überlegen, was ich hier sage, wie, was nicht, und vor allem auch wie nicht.

Aber: ein Fund ist ein Fund ist ein Fund, Respekt. Ich hatte StefanK bislang für einen Real-Romantiker gehalten, die Enthüllung dieser Hardcore-Page trifft Einen da schon hart. Andererseits, Desillusion ist immer ein entscheidender Schritt zu mehr Klarheit, daher: Danke, HG!

@ Tube: Das Buch mag ja in der Tat ganz nett sein, einverstanden. Nun führst Du allerdings weiterhin aus, StefanK gerade nach Lektüre des Werks so recht erst schätzen gelernt zu haben. DAS ist nun allerdings eine - ich sags ganz vorsichtig - höchst ambivalente Äußerung, wenn ich in Betracht ziehe, dass man Stefank, abgesehen von den Kreisen, in denen er offenbar verkehrt,  mit einigem Recht ja durchaus auch als Hirten seines Schafs betrachten kann, und dann bedenke, welches Schicksal dem Schafshirten im Buch widerfährt ... Ja, kann man denn jemanden erst schätzen, und womöglich überhaupt dadurch erst schätzen, dass er in Kürze ... ... ...   Es scheint bisweilen eine recht morbide Stimmung vorzuherrschen in Moderatorenkreisen ...  
#
Bin gerade auf dem Sprung, habe keine Zeit zum ausgiebigen antworten, deswegen nur kurz..

adlerkadabra schrieb:
.. werde mir aber in Zukunft noch genauer als bislang schon überlegen, was ich hier sage, wie, was nicht, und vor allem auch wie nicht.

adlerkadabra schrieb:

@ Tube: Das Buch mag ja in der Tat ganz nett sein, einverstanden. Nun führst Du allerdings weiterhin aus, StefanK gerade nach Lektüre des Werks so recht erst schätzen gelernt zu haben. DAS ist nun allerdings eine - ich sags ganz vorsichtig - höchst ambivalente Äußerung, wenn ich in Betracht ziehe, dass man Stefank, abgesehen von den Kreisen, in denen er offenbar verkehrt,  mit einigem Recht ja durchaus auch als Hirten seines Schafs betrachten kann, und dann bedenke, welches Schicksal dem Schafshirten im Buch widerfährt ... Ja, kann man denn jemanden erst schätzen, und womöglich überhaupt dadurch erst schätzen, dass er in Kürze ... ... ...   Es scheint bisweilen eine recht morbide Stimmung vorzuherrschen in Moderatorenkreisen ...  

#
zwerg_nase schrieb:
waren miep0202 und dr.ball etwa der meinung wir würden ihre pseudonyme dort nicht erkennen?    

Das die zwei auch auf dieser Wiese grasen, habe ich noch halbwegs wegstecken können. Bei der Geschlechteroffenbarung allerdings musste ich erstmal nen Boni schlucken - Hammer. Aber ok, das ist dem Bällchen seine Sache und jetzt wo er sich mutig geoutet hat, soll er auch weiterhin meine volle Unterstützung bekommen

Population über 70.000, da hat unser StefanK aber nen Haufen Schäfchen....
#
Sheepflirt ist für Weicheier. Wer die wirklich guten Sachen sehen will, muss schon härter rangehen:

Web    Bilder    Groups    News    Froogle    Mehr »
Erweiterte Suche
Einstellungen    
Suche:  Das Web  Seiten auf Deutsch  Seiten aus Deutschland  
Web  Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.300 für Heisser Sex mit geilen Schafen. (0,34 Sekunden)  
Meinten Sie: Heisser Sex mit vielen Schafen  

Ich habe gerade mal schnell mein Schaf zu Hause angerufen, und ihm von diesem thread erzählt. Hier der Kommentar:

#
@ stefank: Was macht eigentlich eure Beziehung?

Teilen