>

Ergebnis und Aufstellung gegen Energie Cottbus

#
               Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Petkovic (der verdient noch ne chance )
                 Chris
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
        Fenin - Liberopoulos

Einwechselspieler:
Bajramovic
Fink
Caio

so würde ich sie spielen lassen
#
@MrBoccia  
#
michi-k82 schrieb:
               Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Petkovic (der verdient noch ne chance )
                 Chris
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
        Fenin - Liberopoulos

Einwechselspieler:
Bajramovic
Fink
Caio

so würde ich sie spielen lassen

ach ja und mein tipp
2:1 für uns
#
na ich bin doch im absteigerforum du lappen
#
Wenn Cottbus gut drauf ist, schlagen wir die mit 3:0, wenn sie sich schon in ihr Schicksal ergeben haben, gibt's noch ein paar "Zugaben".
Dummerweise für die zeigt unsere Leistungskurve momentan steil nach oben, die der Cottbusser geht in die andere Richtung. Bei einer solchen Konstellation gewinnt immer die aufstebende Mannschaft. Und das ist die SGE.
Obwohl ich Cottbus lieber in der BuLi sehen würde als Gladbach oder Köln.
#
Attacke:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris
Caio - Meier
Fenin - Libero - Korkmaz
#
Marlenchen schrieb:
wenn sie sich schon in ihr Schicksal ergeben haben



Wenn sie sich jetzt schon ihrem "Schicksal ergeben haben", dann gehören sie eh nicht in die Bundesliga!  
#
Aufstellung ist für mich jetzt noch kein Thema. Ergebnis denke ich ein hart erkämpftes 1:0 oder 2:1. Energie steht mit dem Rücken zur Wand und wird bestimmt absolut defensiv auf Konter lauern.
#
MrBoccia schrieb:
DarkY88 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Saphy schrieb:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Steinhöfer
Chris - Bajramovic
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

Zum 100-sten Mal: Steinhöfer ist kein AV, vielleicht ein schlechter, keinesfalls ein guter. Ausserdem, den besten Vorbereiter willst hinten links verstecken?

Naja Ich halte es auch für eine schlechte Idee den Steinhöfer hinten links zu verstecken ! Jedoch wurde er bei der Verpflichtung (von Funkel selber) als neuer Linksaussen präsentiert, der auch mal ins Mittelfeld könnte !

Das er sich bei uns als Vorbereiter so gut schlägt wusste man da noch nicht

Alsoooo --> Steini ned in die AV aber ned böse sein mit Leuten die das gerne mal probieren würden  

Habe ja nix gegen Leute, die das "mal" probieren möchten - aber Saphy propagiert das jede Woche, und jede Woche kommen entsprechende Hinweise. Da kann auch der geduldigste mal ungeduldig werden.

Dennoch ist es mMn weniger schwachsinn mit Steini in der LV-Not hinten links zu spielen als mit einer 3er-Kette, die aus einem RV besteht. Ich versuche halt das beste Personal irgendwie unterzubringen. Meine Meinung!
#
wünsch euch in 2 wochen viel glück braucht dringend auch mal nen 3er und so wie ich korkmaz erlebt habe im nationalmannschaftstraining ist er bald der alte


Schöne Grüße aus Hütteldorf
#
Saphy schrieb:
MrBoccia schrieb:
DarkY88 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Saphy schrieb:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Steinhöfer
Chris - Bajramovic
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin
Zum 100-sten Mal: Steinhöfer ist kein AV, vielleicht ein schlechter, keinesfalls ein guter. Ausserdem, den besten Vorbereiter willst hinten links verstecken?
Naja Ich halte es auch für eine schlechte Idee den Steinhöfer hinten links zu verstecken ! Jedoch wurde er bei der Verpflichtung (von Funkel selber) als neuer Linksaussen präsentiert, der auch mal ins Mittelfeld könnte !

Das er sich bei uns als Vorbereiter so gut schlägt wusste man da noch nicht

Alsoooo --> Steini ned in die AV aber ned böse sein mit Leuten die das gerne mal probieren würden  
Habe ja nix gegen Leute, die das "mal" probieren möchten - aber Saphy propagiert das jede Woche, und jede Woche kommen entsprechende Hinweise. Da kann auch der geduldigste mal ungeduldig werden.
Dennoch ist es mMn weniger schwachsinn mit Steini in der LV-Not hinten links zu spielen als mit einer 3er-Kette, die aus einem RV besteht. Ich versuche halt das beste Personal irgendwie unterzubringen. Meine Meinung!  

Ich habe die 3-er-Kette nicht ausgerufen, und falls, ist mir klar, dass die aus 3 IV's bestehen muss. Deine Meinung in allen Ehren - aber Steinhöfer ist kein LV, da haben wir andere Alternativen dafür (Köhler, Petkovic, Jung).

Und, man sollte nicht das beste Personal irgendwie unterbringen, sondern auf der jeweiligen Position das beste Personal suchen.
#
DarkY88 schrieb:


Naja Ich halte es auch für eine schlechte Idee den Steinhöfer hinten links zu verstecken ! Jedoch wurde er bei der Verpflichtung (von Funkel selber) als neuer Linksaussen präsentiert, der auch mal ins Mittelfeld könnte !

Das er sich bei uns als Vorbereiter so gut schlägt wusste man da noch nicht

Alsoooo --> Steini ned in die AV aber ned böse sein mit Leuten die das gerne mal probieren würden  


Dafür hätte ich gerne einen Beleg    - er war von Funkel vom Zeitpunkt der Verpflichtung an als RM eingeplant - alles andere lese ich gerade zum ersten Mal.
#
Wird wohl die gleiche Anfangself sein wie gegen Leverkusen.

Tipp: 3:1
#
honkole schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gewünschte Aufstellung:

-----------------Zimmermann----------------

Ochs--------Bellaid-------Russ----------Petkovic

---------------------Chris---------------------

Steini---------------Caio-----------------Korkmaz(Köhler)

----------Meier---------------Fenin----------------

Tipp:  Damit gewinnen wir 3-1.

FF-Aufstellung:

------------------------Pröll---------------------

Ochs---------Bellaid-------Russ-------Köhler

----------------Fink--------Chris-----------


Steini---------------Meier--------------Korkmaz

---------------------Libero(Fenin)----------------

Tipp: 1-2



Geil genau, mit deiner Aufstellung mit dem derzeit formschwachen Petko und Caio gewinnen wir 3:1 und mit der Doppelsechs mit Fink anstatt Caoi und Köhler (welcher am Sa mE ein gutes Spiel gemacht) verlieren wir 1:2 ???

Man Man, schade, dass du nicht Aufstellung vom 1. Spieltag an für FF gemacht hast...    



Genau, weil jetzt  Köhler mal ein gutes Spiel als LV gemacht hat.
(Hast du die Spiele vergessen , wo er uns auf der Position punkte gekostet hat???)
Und am besten wir Igeln uns gegen Cottbs wieder hinten ein mit Doppelsechs
und warten bis wir das 1-0 kassiert haben.
Tolle Taktik, bloß wird Cottbus sich nicht wieder so dumm anstellen wie im Hinspiel.
Chris bekommt das im DM auch alleine hin der braucht keine Unterstützung.
Aber Fenin könnte mal unterstützung im Sturm gebrauchen.
Eine Spitze ist einfach Mist.
Meine Meinung.
#
Hyundaii30 schrieb:
honkole schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gewünschte Aufstellung:

-----------------Zimmermann----------------

Ochs--------Bellaid-------Russ----------Petkovic

---------------------Chris---------------------

Steini---------------Caio-----------------Korkmaz(Köhler)

----------Meier---------------Fenin----------------

Tipp:  Damit gewinnen wir 3-1.

FF-Aufstellung:

------------------------Pröll---------------------

Ochs---------Bellaid-------Russ-------Köhler

----------------Fink--------Chris-----------


Steini---------------Meier--------------Korkmaz

---------------------Libero(Fenin)----------------

Tipp: 1-2



Geil genau, mit deiner Aufstellung mit dem derzeit formschwachen Petko und Caio gewinnen wir 3:1 und mit der Doppelsechs mit Fink anstatt Caoi und Köhler (welcher am Sa mE ein gutes Spiel gemacht) verlieren wir 1:2 ???

Man Man, schade, dass du nicht Aufstellung vom 1. Spieltag an für FF gemacht hast...    



Genau, weil jetzt  Köhler mal ein gutes Spiel als LV gemacht hat.
(Hast du die Spiele vergessen , wo er uns auf der Position punkte gekostet hat???)
Und am besten wir Igeln uns gegen Cottbs wieder hinten ein mit Doppelsechs
und warten bis wir das 1-0 kassiert haben.
Tolle Taktik, bloß wird Cottbus sich nicht wieder so dumm anstellen wie im Hinspiel.
Chris bekommt das im DM auch alleine hin der braucht keine Unterstützung.
Aber Fenin könnte mal unterstützung im Sturm gebrauchen.
Eine Spitze ist einfach Mist.
Meine Meinung.


hast du eine glaskugel oder warum weißt du jetzt schon, mit welcher taktik wir spielen.
#
Saphy schrieb:
ThorstenFulda schrieb:
Um, wie Du schreibst, endlich mal die stärkste Elf beisammen zu haben, fehlt aber auch noch Amanatidis. Vom Tipp her bin ich nach der gestrigen starken Leistung ähnlich optimistisch wie Du. Freue mich schon auf den Stadionbesuch.  


Sehe ich anders.... Amanatidis ist zwar echt ein prima Bub, aber an Fenin und Libero kommt er nicht so direkt dran. Vermisse eher noch Spycher und Vasoski.


Bei allem Respekt, aber das kann nicht dein Ernst sein.  

Ein fitter Amanatidis hebt das Niveau unseres Sturmes. Er ist mit Sicherheit besser als Liberopoulos. Dieser ist kein Schlechter, aber Ioannis ist stärker. Er hätte mehr Chancen verwertet als es unser Sturm bisher getan hat - da bin ich mir sicher.
#
Fink muss auch noch irgendwo hin....schade das nur 11 spielen dürfen ^^
#
Das Spycher mal so vermisst wird. Ist wohl doch wichtiger fürs Team als viele dachten.
#
Freienfelser schrieb:
Das Spycher mal so vermisst wird. Ist wohl doch wichtiger fürs Team als viele dachten.


Nicht, wenn er so spielt wie vor seiner Verletzung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Freienfelser schrieb:
Das Spycher mal so vermisst wird. Ist wohl doch wichtiger fürs Team als viele dachten.


Nicht, wenn er so spielt wie vor seiner Verletzung.


Schlimmer als das was Petkovic und Köhler da machen kann es eigentlich kaum sein. Wurde hier nicht Ende letzter Saison gefordert, Köhler solle öfter in der Abwehr spielen?


Teilen