Liberopoulos und Bajramovic wieder fit... und Nikolov warscheinlich auch noch, da es ja noch 2 Wochen sind.... was wollen wir mehr? Wenn Spycher und Vasi noch fit sind, hätten wir endlich mal die stärkste Elf beisammen!
Um, wie Du schreibst, endlich mal die stärkste Elf beisammen zu haben, fehlt aber auch noch Amanatidis. Vom Tipp her bin ich nach der gestrigen starken Leistung ähnlich optimistisch wie Du. Freue mich schon auf den Stadionbesuch.
Das Spiel ist ja erst in 2 Wochen und bei uns verletzt sich ja jede Woche noch jemand neues. Deshalb find ich eine voraussichtliche Aufstellung zu schreiben noch etwas verfrüht. Was mir etwas Angst macht, nach der Leistung gestern schaue ich auch sehr optimistisch auf das Cottbusspiel. Nur immer wenn ich denke, das muss ja jetzt wohl ein Dreier werden, kommt meistens am Ende nichts bei raus. Und wenn ich denke, das wird wieder eine klare Niederlage überrascht die Mannschaft. Also ich versuch schon fast mich dazu zu zwingen mit einer Niederlage zu rechnen, damit es am Ende was mit dem Dreier wird.
ich kanns echt nicht mehr lesen... was ist so toll an dieser Schreibweise? Respekt und Fairplay ist nicht auf dem Feld nicht jedermanns Stärke...
also wenn man einen vereinsnamen verunglimpfen sollte ist es neben oxxenbach und hoppenheim wohl cottbus... ein kackverein sondersgleichen.
Wieso? Weil sie aus den neuen Ländern kommen? Weil sie keinen großen Etat haben? Weil sie trotz beschränker Mittel die Klasse halten? Oder nur, weil du jemanden brauchst um Komplexe abzubauen?
ich kanns echt nicht mehr lesen... was ist so toll an dieser Schreibweise? Respekt und Fairplay ist nicht auf dem Feld nicht jedermanns Stärke...
also wenn man einen vereinsnamen verunglimpfen sollte ist es neben oxxenbach und hoppenheim wohl cottbus... ein kackverein sondersgleichen.
Wieso? Weil sie aus den neuen Ländern kommen? Weil sie keinen großen Etat haben? Weil sie trotz beschränker Mittel die Klasse halten? Oder nur, weil du jemanden brauchst um Komplexe abzubauen?
ich würde sagen weil sie schlicht und ergreifend schlecht spielen und meiner meinung nach nichts in der buli verloren haben.
ich würde sagen weil sie schlicht und ergreifend schlecht spielen und meiner meinung nach nichts in der buli verloren haben.
naja, ich würde schlich und ergreifend sagen, dass ist kein grund!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Funkel die Aufstellung gestern beibehält. Glaube aber auch irgendwie, dass er offensiver gegen Cottbus aufstellen wird. Naja, warten wir´s erstmal ab. Weiß denn schon jemand genaueres zu Fenin?
Wer nichts in der BuLI verloren hat entscheidet der Tabellenstand nach dem 34. Spieltag...aber gut, hauptsache sone tolle einfalllose Beleidung loswerden und sich besser fühlen...
ThorstenFulda schrieb: Um, wie Du schreibst, endlich mal die stärkste Elf beisammen zu haben, fehlt aber auch noch Amanatidis. Vom Tipp her bin ich nach der gestrigen starken Leistung ähnlich optimistisch wie Du. Freue mich schon auf den Stadionbesuch.
Sehe ich anders.... Amanatidis ist zwar echt ein prima Bub, aber an Fenin und Libero kommt er nicht so direkt dran. Vermisse eher noch Spycher und Vasoski.
Eintracht Frankfurt 3:0 Energie Cottbus
1:0 Fenin (18., Vorarbeit Ochs)
2:0 Liberopoulos (56., Vorarbeit Fenin)
3:0 Bajramovic (78., Vorarbeit Chris)
Liberopoulos und Bajramovic wieder fit... und Nikolov warscheinlich auch noch, da es ja noch 2 Wochen sind.... was wollen wir mehr? Wenn Spycher und Vasi noch fit sind, hätten wir endlich mal die stärkste Elf beisammen!
Ich wünsche mir folgendes:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Steinhöfer
Chris - Inamoto
Bajramovic - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos
46. Minute: Meier für Inamoto
Ich tippe aber auf:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Chris
Fink - Korkmaz
Meier
Fenin - Liberopoulos
Kotzbus könnte so spielen:
Tremmel
Radeljic - Cagdas Atan - Cvitanovic - Ziebig
Rost - Rajnoch
Angelov - Skela - Shao
Rangelov
Naja, ich warte jetzt erstmal ab, was mit Fenin und Kweuke ist, dann überleg ich mir auch was?
Wird Libe wohl wieder spielen können?
Unseren stärksten Vorbereiter willst Du als linken Verteidiger "vergeuden"?
Was mir etwas Angst macht, nach der Leistung gestern schaue ich auch sehr optimistisch auf das Cottbusspiel. Nur immer wenn ich denke, das muss ja jetzt wohl ein Dreier werden, kommt meistens am Ende nichts bei raus. Und wenn ich denke, das wird wieder eine klare Niederlage überrascht die Mannschaft. Also ich versuch schon fast mich dazu zu zwingen mit einer Niederlage zu rechnen, damit es am Ende was mit dem Dreier wird.
naja, ich würde schlich und ergreifend sagen, dass ist kein grund!
zurück zum thema............
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich gern folgendes sehen, weiß aber natürlich, dass es nicht so kommt:
----------------Oka---------------
Ochs----Russ----Ballaid--Petkovic
---------------Chris--------------
Steinhöfer----------Köhler/Korkmaz
---------Caio-----Meier--------
--------------Fenin------------
Glaube aber auch irgendwie, dass er offensiver gegen Cottbus aufstellen wird.
Naja, warten wir´s erstmal ab. Weiß denn schon jemand genaueres zu Fenin?
Wer nichts in der BuLI verloren hat entscheidet der Tabellenstand nach dem 34. Spieltag...aber gut, hauptsache sone tolle einfalllose Beleidung loswerden und sich besser fühlen...
ist es wirklich so schwer?
Ich würde Steini ja eben nach hinten links versetzen! FF sieht Liberopoulos jedoch vor Steini, ebenso wie Köhler
Sehe ich anders.... Amanatidis ist zwar echt ein prima Bub, aber an Fenin und Libero kommt er nicht so direkt dran. Vermisse eher noch Spycher und Vasoski.
Ich find es legitim wenn man den Spielausgang tippt, aber Auswechslungen und Vorarbeit von Toren? ^^
Tor ; is mir doch ega wer haubsache irgend jemand trifft.