>

Die USA Reise....

#
... mit Jogis Z- Kader.

Spiele:

29. 5 gegen Ecuador
2.6 gegen die USA

Quelle: Das will ich niemanden Zumuten
#
PK um 14:30.
Wird wohl auf N-TV gezeigt.
Laut Kicker soll wohl auch Max Kruse nominiert werden, wäre einer der es verdient hätte.
#
Mainhattener schrieb:
PK um 14:30.
Wird wohl auf N-TV gezeigt.
Laut Kicker soll wohl auch Max Kruse nominiert werden, wäre einer der es verdient hätte.


N-TV Livestream
http://www.n-tv.de/mediathek/
#
Crung schrieb:
Soso, Nicolai Müller also  
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_719567.html



Freu dich Löw!
#
Neustädter, Reinartz, Müller ... und hinten Aogo und Beck?!

E-CUA-DOR!!! U-S-A!!!
#
Crung schrieb:
Soso, Nicolai Müller also  
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_719567.html


Weiß nicht was daran lustig ist, der ist im Gegensatz zu einem Beck zurecht dabei.
#
Mainhattener schrieb:
Crung schrieb:
Soso, Nicolai Müller also  
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_719567.html


Weiß nicht was daran lustig ist, der ist im Gegensatz zu einem Beck zurecht dabei.


Kleine Spende von Dietmar, machts möglich  
#
Mainhattener schrieb:
Crung schrieb:
Soso, Nicolai Müller also  
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_719567.html


Weiß nicht was daran lustig ist, der ist im Gegensatz zu einem Beck zurecht dabei.


Seine Statistik ist besser als ich gedacht hätte, der ist mir in der Saison eigentlich nicht groß aufgefallen. Aber Beck ist natürlich komplett lächerlich. Aber gut, Löw halt...
#
Großartige Nominierung. Gerade Beck und Hunt haben absolut Perspektive und mehrfach diese Saison gezeigt, dass sie jeder Mannschaft helfen können (nur nicht der in der sie gerade spielen)

Eigentlich interessiert es mich nicht, aber auch ohne Fanbrille hätten es Aigner und Meier ganz klar verdient gehabt, Osche eventuell auch.

Was solls.
#
Möwe schrieb:
Großartige Nominierung. Gerade Beck und Hunt haben absolut Perspektive und mehrfach diese Saison gezeigt, dass sie jeder Mannschaft helfen können (nur nicht der in der sie gerade spielen)

Eigentlich interessiert es mich nicht, aber auch ohne Fanbrille hätten es Aigner und Meier ganz klar verdient gehabt, Osche eventuell auch.

Was solls.


Wenn Oczipka so weitergespielt hätte wie in der Vorrunde, wäre er sich ein Kandidat gewesen, aber in der Rückrunde steht er ja fast komplett neben sich.

Aigner wäre sich noch einer gewesen.

Alex wäre ein gute Reiseführer durch Miami gewesen, aber dadurch das er zuletzt angeschlagen war, vieleicht besser so, das er nicht dabei ist.
#
Meier, Rode, Ozcipka,Kießling und Weidenfeller fehlen ..

Sry aber es muss die Leistung entscheiden und ein Aogo oder Beck haben für mich diese Saison nicht entsprechend gespielt .. Auch ein Rene Adler hat in der 2. Saison viele Patzer gehabt und ein Roman Weidenfeller bekommt nicht einmal bei einer unbedeutenden Reise eine Chance..

HALS..
#
Mainhattener schrieb:

Alex wäre ein gute Reiseführer durch Miami gewesen, aber dadurch das er zuletzt angeschlagen war, vieleicht besser so, das er nicht dabei ist.


Der fliegt doch immer mit dem Benny hin aber dieses Jahr wohl alleine, weil die Kartoffelbauern in die Relegation müssen und wir früher mit der Vorbereitung beginnen wegen der EL
#
Mainhattener schrieb:
Möwe schrieb:
Großartige Nominierung. Gerade Beck und Hunt haben absolut Perspektive und mehrfach diese Saison gezeigt, dass sie jeder Mannschaft helfen können (nur nicht der in der sie gerade spielen)

Eigentlich interessiert es mich nicht, aber auch ohne Fanbrille hätten es Aigner und Meier ganz klar verdient gehabt, Osche eventuell auch.

Was solls.


Wenn Oczipka so weitergespielt hätte wie in der Vorrunde, wäre er sich ein Kandidat gewesen, aber in der Rückrunde steht er ja fast komplett neben sich.



Naja, Beck hat die ganze Saison unterirdisch gespielt und den Sauhaufen sogar als Kapitän richtung Liga 2 gesteuert. Oczipka hätte also wohl eher in der Hinrunde so, wie in der Rückrunde spielen sollen. Aber was solls, schau ich mir die Spiele auch einfach nicht an.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Meier, Rode, Ozcipka,Kießling und Weidenfeller fehlen ..

Sry aber es muss die Leistung entscheiden und ein Aogo oder Beck haben für mich diese Saison nicht entsprechend gespielt .. Auch ein Rene Adler hat in der 2. Saison viele Patzer gehabt und ein Roman Weidenfeller bekommt nicht einmal bei einer unbedeutenden Reise eine Chance..

HALS..


Rode ist halt bei der U21 EM dabei, das ist auch richtig so, die U21 bringt ihn weiter, die USA Reise nicht.

Kießling ist auf alle Fälle der, den man eigentlich hätte mitnehmen MÜSSEN.
Aber scheinbar hat Löw was gegen ihn.
#
Beck und Nicolai Müller ist ein Witz, und für mich nicht nachvollziehbar.
Da hätte man eher einen Riether der in Egland super Saison spielt oder ein Castro mitnehmen sollen.

Das von unseren Spielern keiner dabei ist finde ich gut. Oczipka ist völlig überspielt der braucht ne Pause und auch Meier seit Wochen mehr verletzt als fit. Einzig über Aigner hätte man nachdenken können aber ist auch keine Tragödie wenn er nicht dabei ist.
#
Eben in der PK wurde Löw gefragt, warum kein Frankfurter dabei ist (namentlich Meier, Aigner, oczipka). Meier sei zu alt, die beiden anderen kennt er offenbar nicht – dazu sagte er nix.

Immerhin sieht er die Eintracht ggü HIV in der besseren Ausgangsposition für die EL. Aber es könnten immer Überraschungen passieren.
#
Joa, der Löw halt. Der geht bei seinen Nominierungen halt zu einem guten Anteil nach Symphatie. Ich mein, warum ist Beck, der mit Hoffenheim absteigt drin, aber Aigner, Meier oder Kießling nicht. Hat ja sooo viel Perspektive ... naja, der Löw halt.
#
Mainhattener schrieb:

Rode ist halt bei der U21 EM dabei, das ist auch richtig so, die U21 bringt ihn weiter, die USA Reise nicht.

Kießling ist auf alle Fälle der, den man eigentlich hätte mitnehmen MÜSSEN.
Aber scheinbar hat Löw was gegen ihn.


Kießling hat das einzig richtige gemacht und schon vorher mitgeteilt, das er nicht zur Verfügung steht.    

Ich find den Kader Weltklasse... da fehlt nur noch Tim Wiese.  

Diese Reise ist wie so manch andere Entscheidungen vom Löw ein absoluter Witz.
#
Nehmt dem Löw seine Ehrenkarte ab, und setzt lieber jemanden hin der Ahnung hat vom Fussball. Sattessen kann der Popelfresser sich auch in Hoppelheim, Stuttgart, Freiburg oder Hamburg


Teilen