>

Die USA Reise....

#
FredSchaub schrieb:
Interviews mit Poldi - immer ein Traum

Ich find den auch gut.Der hat einfach Herz. Der redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist.Das mag sich vielleicht etwas dumm anhören,aber das ist mir lieber als so Leute wie Lahm und so.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
FredSchaub schrieb:

Ich find den auch gut.Der hat einfach Herz. Der redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist.Das mag sich vielleicht etwas dumm anhören,aber das ist mir lieber als so Leute wie Lahm und so.

ich meinte das auch ernst
#
FredSchaub schrieb:

Auf Poldi lass ich auch nix kommen. 100 mal lieber den, als den Ich-WĂ€re-So-Gerne-FĂŒhrungsspieler-Schweini oder den Ich-Spiele-Schlecht-Gebe-Aber-Schlaue-Interviews- Hummels und noch so einige anderen Spackos bei der Nationalmannschaft.
#
das nenn ich mal investigativen Journalismus

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/bild-beantwortet-die-fragen-zum-laenderspiel-30614984.bild.html

Wieso gab's ein rundes Rasenmuster auf dem Spielfeld?

VerrĂŒckt: WĂ€hrend in Deutschland der Rasen auf dem Fußball-Platz in geraden Linien gemĂ€ht wird, haben die amerikanischen Platzwarte ein anderes Schema. Sie fahren ihre RasenmĂ€her in Kreisen ĂŒber den Platz. Das Ergebnis: Statt einem Schachbrettmuster oder langen Geraden sehen Fans und Spieler ein rundes Rasenmuster. Zu bewundern war dies ĂŒbrigens bereits bei der Weltmeisterschaft 1994 in den USA.

#
FredSchaub schrieb:
das nenn ich mal investigativen Journalismus

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/bild-beantwortet-die-fragen-zum-laenderspiel-30614984.bild.html

Wieso gab's ein rundes Rasenmuster auf dem Spielfeld?

VerrĂŒckt: WĂ€hrend in Deutschland der Rasen auf dem Fußball-Platz in geraden Linien gemĂ€ht wird, haben die amerikanischen Platzwarte ein anderes Schema. Sie fahren ihre RasenmĂ€her in Kreisen ĂŒber den Platz. Das Ergebnis: Statt einem Schachbrettmuster oder langen Geraden sehen Fans und Spieler ein rundes Rasenmuster. Zu bewundern war dies ĂŒbrigens bereits bei der Weltmeisterschaft 1994 in den USA.

ey, fast hÀtt ich druffgeklickt

Hier eine andere Kwelle, wo den Greenkeeper 1h vorm RasenmÀhen zeigt.  
#
Brodowin schrieb:
FredSchaub schrieb:

Auf Poldi lass ich auch nix kommen. 100 mal lieber den, als den Ich-WĂ€re-So-Gerne-FĂŒhrungsspieler-Schweini oder den Ich-Spiele-Schlecht-Gebe-Aber-Schlaue-Interviews- Hummels und noch so einige anderen Spackos bei der Nationalmannschaft.

Weder der Schweinsteiger noch der Hummels kommen in Puncto "widerliche Interviews" an den kleinen Phillipp ran.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Brodowin schrieb:
FredSchaub schrieb:

Weder der Schweinsteiger noch der Hummels kommen in Puncto "widerliche Interviews" an den kleinen Phillipp ran.  

Über allen thront aber immer noch Bierhoff
#
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Brodowin schrieb:
FredSchaub schrieb:

Über allen thront aber immer noch Bierhoff

Der Lobby-Olli spielt aber in seiner eigenen Ekel-Liga. An den kommt da keiner ran.
#
Aus welcher Strip Bar ist den MĂŒller-Hohenstein gefeuert worden.. ,-)
#
Sprudel schrieb:
Aus welcher Strip Bar ist den MĂŒller-Hohenstein gefeuert worden.. ,-)  

... und in welchem Jahrhundert war das  
#
Haben ja alle mitgesungen. Wunderbar ist das. Mir kommen die TrÀnen

#
NadW    
#
warum funktioniert das smilie nicht?      :neutral-face    
#
Schee getrÀllert
#
"Defeat the Huns"...hat sich der Mack schon dazu geĂ€ußert?
#
Die Bude voll, besser als vor ein paar Tagen.
#
Warum macht die Nationalmannschaft bei den Amis eigentlich auf alles supi Sonnenschein. Da hÀtte doch auch mal einer die politischen VerhÀltnisse in diesem Land ansprechen können. Gabs doch bei anderen LÀndern auch:

http://www.fr-online.de/politik/fussball-em-2012-lahm-kritisiert-ukrainische-regierung,1472596,15176206.html
#
Brodowin schrieb:
Warum macht die Nationalmannschaft bei den Amis eigentlich auf alles supi Sonnenschein. Da hÀtte doch auch mal einer die politischen VerhÀltnisse in diesem Land ansprechen können. Gabs doch bei anderen LÀndern auch:

http://www.fr-online.de/politik/fussball-em-2012-lahm-kritisiert-ukrainische-regierung,1472596,15176206.html

*seufz*  
#
#

Teilen