>

Die USA Reise....

#
retrufknarf schrieb:
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
paluschke schrieb:
Alter, wär der auch noch reingegangen, wär's das für den Ter Stegen auf alle Zeit gewesen. Schon peinlich.

Hoffentlich wars das für Ter Stegen zumindest für 2014.

Sag mal, das Publikum hat doch null Ahnung vom Spiel oder?    

Wenn ich mir besoffen Cricket ansehen würde wäre das vermutlich ähnlich    


Ich hab mal in der Eissporthalle im letzten Drittel nach nem Tor der Lions lauthals gegröhlt: "Auf Jungs, da geht noch was!" Allerdings war das 2 Minuten vor Schluss das 1:4, da hatte ich wohl 2 Treffer verpasst. Ist aber auch klein so ein Puck. Und ein paar Weizen hatten wir auch getrunken    


ein Kumpel von mir meinte bei nem Auswärtsspiel mal kurz vor Schluß "sag mal, spielen wir heute in schwarz oder weiß?"
#
Stimmt der Alex ist doch in der Nähe..

von wegen den Kader perspektivisch aufgestellt...für die Mannschaft sehe ich keine Perspektive, außer im Sturm...da wirbelt "Jungspund" Klose
#
Cyrillar schrieb:
Evtl sollten sie zur Halbzeit doch noch fix den Alex vom Strand wegholen ... das da mal ein bisschen Torgefahr aufkommt  

Selbst mit 1,8 Promille spielt unser Fussballgott noch besser als jeder andere da aufm Feld.

Am Ende hockt der im Stadion und lacht sich kaputt.
#
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
paluschke schrieb:
Alter, wär der auch noch reingegangen, wär's das für den Ter Stegen auf alle Zeit gewesen. Schon peinlich.

Hoffentlich wars das für Ter Stegen zumindest für 2014.

Sag mal, das Publikum hat doch null Ahnung vom Spiel oder?    

Wenn ich mir besoffen Cricket ansehen würde wäre das vermutlich ähnlich    


Ich hab mal in der Eissporthalle im letzten Drittel nach nem Tor der Lions lauthals gegröhlt: "Auf Jungs, da geht noch was!" Allerdings war das 2 Minuten vor Schluss das 1:4, da hatte ich wohl 2 Treffer verpasst. Ist aber auch klein so ein Puck. Und ein paar Weizen hatten wir auch getrunken    


ein Kumpel von mir meinte bei nem Auswärtsspiel mal kurz vor Schluß "sag mal, spielen wir heute in schwarz oder weiß?"


Wenn Du Dich so gut auskennst: spielen die da eigentlich gerade Fußball oder irgendetwas anderes?
#
Haliaeetus schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
paluschke schrieb:
Alter, wär der auch noch reingegangen, wär's das für den Ter Stegen auf alle Zeit gewesen. Schon peinlich.

Hoffentlich wars das für Ter Stegen zumindest für 2014.

Sag mal, das Publikum hat doch null Ahnung vom Spiel oder?    

Wenn ich mir besoffen Cricket ansehen würde wäre das vermutlich ähnlich    


Ich hab mal in der Eissporthalle im letzten Drittel nach nem Tor der Lions lauthals gegröhlt: "Auf Jungs, da geht noch was!" Allerdings war das 2 Minuten vor Schluss das 1:4, da hatte ich wohl 2 Treffer verpasst. Ist aber auch klein so ein Puck. Und ein paar Weizen hatten wir auch getrunken    


ein Kumpel von mir meinte bei nem Auswärtsspiel mal kurz vor Schluß "sag mal, spielen wir heute in schwarz oder weiß?"


Wenn Du Dich so gut auskennst: spielen die da eigentlich gerade Fußball oder irgendetwas anderes?


sieht aus wie ein Kreisligaspiel am Sonntag Vormittag nachm Schützenfest
#
So ging es eben mir ... aufm Laptop nen Stream reingehauen und da sahen unsere grünen Trikots eher blau aus und ich dachte anfänglich der Kommentator hat einen geraucht oder der Ton hat eine leichte verzögerung weil er bei jedem "blauen" den Namen eines unserer Spieler erwähnte  
#
Ist schon klasse.....Die Elite der DFB-Funktionaere sind auf Mauritius und die deutsche B2-Elf kickst dummes Zeug in den USA. Bei beiden Veranstaltungen sind ARD und ZDF mit vollem Teams dabei.....Was kostet sowas?....
#
Schwach,die Amis stellen sich hinten rein.Den Deutschen fällt nichts ein.Jetzt stellen die Deutschen sich hinten rein und den Amis fällt was ein.immerhin Eckball.
#
Meierei schrieb:
Ist schon klasse.....Die Elite der DFB-Funktionaere sind auf Mauritius und die deutsche B2-Elf kickst dummes Zeug in den USA. Bei beiden Veranstaltungen sind ARD und ZDF mit vollem Teams dabei.....Was kostet sowas?....  


Ist mir wurscht. Allein Ter Steegen ist das Geld wert.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Schwach,die Amis stellen sich hinten rein.Den Deutschen fällt nichts ein.Jetzt stellen die Deutschen sich hinten rein und den Amis fällt was ein.immerhin Eckball.


Immerhin spielen die den ball nicht mehr zurück zu ter stegen...
#
Wenn Trapp wieder an seine Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen kann,ist er bei der WM  nächstes Jahr dabei, trotz Weidenfeller u. Zieler.Darauf würde ich wetten !
Ter Stegen sehe ich sowieso nicht als Konkurrenz
#
also ehrlich mal ihr süssen tante, "dieses grün dass geht ja mal garnicht"    
#
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:
Ist schon klasse.....Die Elite der DFB-Funktionaere sind auf Mauritius und die deutsche B2-Elf kickst dummes Zeug in den USA. Bei beiden Veranstaltungen sind ARD und ZDF mit vollem Teams dabei.....Was kostet sowas?....  


Ist mir wurscht. Allein Ter Steegen ist das Geld wert.


                 
#
Poldi mit Field Goal!
#
pelo schrieb:
Wenn Trapp wieder an seine Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen kann,ist er bei der WM  nächstes Jahr dabei, trotz Weidenfeller u. Zieler.Darauf würde ich wetten !
Ter Stegen sehe ich sowieso nicht als Konkurrenz  


Weidenfeller könnte besser als Neuer, Adler und Trapp spielen, unter Löw hat der wie Kießling aber keine Chance.

Trapp wird sicher gute Chancen haben, bei der WM die NR.3 zu sein.
#
Desch war eine, ääh, dolle Länderspielreise, äääh, wo wir dolle Erfahrungen gemacht haben, die wo wir, äääh, jetscht noch gemeinsam im Team,äähh, auschwerden müssen.
#
Jaaaaa,Field Goal Podolski 3:2 Deutschland ist in Führung.
#
Was macht eigentlich Clark?
#
-Hitman- schrieb:
Poldi mit Field Goal!


Hat den Schreibtisch vom Oral-Office abgeraeumt....


Teilen