>

Wunsch: Michael Laudrup als neuen Trainer

#
Michael Laudrup ist ein sehr begehrter Trainer, aber zur Zeit noch zu haben. Er ist als Schuster-Nachfolger (wenn der denn gehen darf) bei Getafe im Gespräch. Man sollte also schnell handeln.
#
Du, wir haben schon einen Trainer und haben gerade erst den Vertrag verlängert..
#
Noch offen der Threat ?  
#
Wedge, man wird doch mal einen Wunsch äußern dürfen, dazu ist der fred doch da? Die Vertragsverlängerung von FF sehe ich nicht als so gravierend an, wenn sich so eine Perspektive bietet.
#
Domin schrieb:
Wedge, man wird doch mal einen Wunsch äußern dürfen, dazu ist der fred doch da? Die Vertragsverlängerung von FF sehe ich nicht als so gravierend an, wenn sich so eine Perspektive bietet.



Domin lässt ned locker
Warum hat er denn aktuell keinen Verein ? War ja immerhin Dänemarks Trainer des Jahres....
#
wenn ich mir wirklich einen aussuchen dürfte...würde ich gerne Bernd Schuster nehmen...der Mann wird nochma ein richtig guter Trainer, aber ein richtig guter...
#
Irgendwie scheinen es manche nicht auf den Schirm zu kriegen.

w i r   h a b e n  e i n e n   T r a i n e r

und der soll und wird bleiben und wenn du dir noch hundert Mal einen anderen wünschst, lass´den Mann in Ruhe seinen Job machen.

Oder willst du am Ende über die Hintertür dich ins Gespräch bringen mit deiner Erfahrung als Trainer?  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Irgendwie scheinen es manche nicht auf den Schirm zu kriegen.

w i r   h a b e n  e i n e n   T r a i n e r

und der soll und wird bleiben und wenn du dir noch hundert Mal einen anderen wünschst, lass´den Mann in Ruhe seinen Job machen.

Oder willst du am Ende über die Hintertür dich ins Gespräch bringen mit deiner Erfahrung als Trainer?    



du hast mich total falsch verstanden...aber ist ja auch egal...
#
Schuster ist nicht zu haben, aber ich stimme Dir voll zu. Ich denke auch, dass er einer der besten schon ist und besser wird....aber:
entweder er muß in Getafe bleiben oder aber er geht zu Madrid, im Übrigen schaut sich Valencia auch nach einem Trainer um und schielt schon auf Schuster....
#
Für alle, die da rufen: "Wir haben schon einen Trainer"
Wir haben auch schon einen linken Verteidiger und so weiter und so fort, aber es geht darum, dass man sich gut aufstellt, auch in der Trainerfrage. FF könnte ja dann 2. Trainer (Assistenztrainer) werden, wenn man unbedingt an ihm festhalten will.
#
Domin schrieb:
Für alle, die da rufen: "Wir haben schon einen Trainer"
Wir haben auch schon einen linken Verteidiger und so weiter und so fort, aber es geht darum, dass man sich gut aufstellt, auch in der Trainerfrage. FF könnte ja dann 2. Trainer (Assistenztrainer) werden, wenn man unbedingt an ihm festhalten will.



Dieser Thread ist sinnlos. Übrigens haben wir auch schon einen Co-Trainer Namens Armin Reutershahn. Wir haben also einen Cheftrainer und einen Co-Trainer die beide davon stark ausgehen in der nächsten Saison auf der Bank zu sitzen. Ich will nicht wissen was los wär wenn man jetzt einen rausschmeißt. Oder Reutershahn wird Greenkeeper
#
Domin schrieb:
Für alle, die da rufen: "Wir haben schon einen Trainer"
Wir haben auch schon einen linken Verteidiger und so weiter und so fort, aber es geht darum, dass man sich gut aufstellt, auch in der Trainerfrage. FF könnte ja dann 2. Trainer (Assistenztrainer) werden, wenn man unbedingt an ihm festhalten will.


Schwachsinnige, aber zumindest kreative Idee...  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich will nicht wissen was los wär wenn man jetzt einen rausschmeißt.  

Was hier los wäre, weiß ich net. Aber ich kann Dir sagen, wie ich reagieren würde, wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt einen neuen Trainer holen würden. Ich würde HB unverzüglich einen Betreuer zuteilen, da er ganz offensichtlich den Verstand verloren hätte!!
#
Noch einmal, ich habe lediglich einen Wunsch formuliert....wenn es Schwachsinn ist, dann gebt doch Ruhe und das Thema erledigt sich von allein.
#
Domin schrieb:
Noch einmal, ich habe lediglich einen Wunsch formuliert....wenn es Schwachsinn ist, dann gebt doch Ruhe und das Thema erledigt sich von allein.


Der Punkt ist doch der, dass sich das Thema mittlerweile (endlich!) bereits nahezu erledigt hatte! Um so unverständlicher, dass man es immer und immer wieder aufwärmen muss!  
#
manu666 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Irgendwie scheinen es manche nicht auf den Schirm zu kriegen.

w i r   h a b e n  e i n e n   T r a i n e r

und der soll und wird bleiben und wenn du dir noch hundert Mal einen anderen wünschst, lass´den Mann in Ruhe seinen Job machen.

Oder willst du am Ende über die Hintertür dich ins Gespräch bringen mit deiner Erfahrung als Trainer?    



du hast mich total falsch verstanden...aber ist ja auch egal...


nee, nee dich habe ich schon verstanden, mein Antwort bezog sich Domin und nicht was du geschrieben hast, ok hätte ich gleich unter seins hämmern sollen, mache ich das nächste Mal, war dann ein bisserl unglücklich...
#
Domin schrieb:
Für alle, die da rufen: "Wir haben schon einen Trainer"
Wir haben auch schon einen linken Verteidiger und so weiter und so fort, aber es geht darum, dass man sich gut aufstellt, auch in der Trainerfrage.


Genau. Wir haben zuviele Spieler. Manche Positionen sind sogar doppelt besetzt. Skandal. Auf der Trainerposition haben wir nur Einen...... .


FF könnte ja dann 2. Trainer (Assistenztrainer) werden, wenn man unbedingt an ihm festhalten will.


Da Du ja dein Alter in deinem Steckbrief mit über 50 Jahren angibst, geb ich dir mal ein Beispiel aus der Erwachsenenwelt:
Stell dir vor, deine Frau sucht sich einen Neuen, und beruhigt dich mit den Worten," tut mir leid, ich musste zuschlagen, da er auf dem Markt war. Du kannst aber ihm gerne in Zukunkt "assistieren", da ich unbedingt an dir festhalten will......"

Dann sagst Du bestimmt auch: "Ja, macht ihr mal, ich seh mal was für mich übrig bleibt..."
#
ruhrpottkumpel schrieb:
FanTomas schrieb:
Domin schrieb:
Für alle, die da rufen: "Wir haben schon einen Trainer"
Wir haben auch schon einen linken Verteidiger und so weiter und so fort, aber es geht darum, dass man sich gut aufstellt, auch in der Trainerfrage.


Genau. Wir haben zuviele Spieler. Manche Positionen sind sogar doppelt besetzt. Skandal. Auf der Trainerposition haben wir nur Einen...... .


FF könnte ja dann 2. Trainer (Assistenztrainer) werden, wenn man unbedingt an ihm festhalten will.



...gute Idee, direkt aus dem Leben geboren, aber so isses    

Da Du ja dein Alter in deinem Steckbrief mit über 50 Jahren angibst, geb ich dir mal ein Beispiel aus der Erwachsenenwelt:
Stell dir vor, deine Frau sucht sich einen Neuen, und beruhigt dich mit den Worten," tut mir leid, ich musste zuschlagen, da er auf dem Markt war. Du kannst aber ihm gerne in Zukunkt "assistieren", da ich unbedingt an dir festhalten will......"

Dann sagst Du bestimmt auch: "Ja, macht ihr mal, ich seh mal was für mich übrig bleibt..."




so jetzt isses richtig

...gute Idee, direkt aus dem Leben geboren, aber so isses    
#
Also ich hab gehört das der Domin frei wird als Forumstroll, und das in OXXenbach eine begehrte Stelle zu haben ist, wie wäre es ihn dort hin zu verkaufen, für ganz ganz wenig Geld natürlich.

Ach ja, das ist übrigens nur ein Wunsch, und wems nicht passt der brauch ja nicht drauf reagieren  
#
@ Domin -

Ob man den Thread als "Schwachsinn" bezeichnen muss, was übrigens bisher nur Du getan hast, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, eines ist er jedoch definitiv: Absolut sinnlos!

Dies hat gleich mehrere Gründe:

1.) Funkel ist und bleibt, ob es Dir gefällt oder nicht, zumindest vorerst Trainer bei der Eintracht, weshalb auch definitiv weder ein neuer Trainer geholt, noch überhaupt nach einem Ausschau gehalten wird.

2.) Laudrup würde, selbst im Fall einer Ablösung Funkels, wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht zur Eintracht kommen, da ihm mit noch größerer Sicherheit, weitaus besser dotierte Angebote vorliegen, als wir diesem überhaupt vorlegen könnten.

Somit wird Dein Wunsch, nichts weiter als ein Wunschtraum bleiben und höchstens in weiterer Sinnlosigkeit ertrinken!


Grüße,

ZoLo


Teilen