>

(Gerücht) Hölzenbein beobachtet Spieler in Holland

#
Quelle: www.soccer.ru
Fundasul echipei nationale, Drenthe este pe val. Tocmai i-a expirat imprumutul la Feyenoord, iar echipa la care este legitimat, este gata sa il imprumute unui club puternic din Europa.
Pentru marcatorul primul gol din meciul Holland, s-au interesat Eintracht Frankfurt, dar si o echipa din Franta.

Cei de la Eintracht Frankfurt si-au manifestat interesul pentru fundasul roman, iar fosta glorie a Stelei, Ryan Babel, care a evoluat si la Eintracht, declara pentru Click:

"Eintracht are nevoie de un stoper de valoare, dupa pleacarea lui Streit, iar Tamas pare pentru ei o optiune buna. Mai ramane sa se inteleaga cu rusii de la Rotterdam"

"Am fost sunat de impresarul lui Gabi, Amanatides, care mi-a spus sa nu imi fac probleme, fiindca sunt oferte pentru el. Am informatii ca are o oferta de la o echipa de top din prima liga franceza, insa nu stiu numele acesteia. Voi afla totul dupa ce se termina campionatul Alemagne", spune tatal lui Tamas

Angeblich hat er sich Ryan Donk und Drenthe angeschaut.
#
Meinst du vielleicht Ryan Babel? Wo steht da was von "Donk"?
#
Ryan Donk scheint ja n junger Spieler zu sein. Spielt beim AZ Alkmaar und is Verteidiger. Weiss jemand mehr bzw hat ihn jemand schon spielen sehen? ich persönlich kenne ihn weniger.

Royston Drenthe is anscheinend noch n Jahr jünger, (1987) und Verteidiger bei Feyenoord Rotterdamm. Wenn ihr hier mehr Info habt, her damit

gruß eales
#
Nein. So wie ichs geschrieben habe.Ryan Donk vom ( füge ich jetzt noch hinzu ) AZ Alkmaar.
#
Hier auch ein paar kleine Infos zu den Spielern.

Ryan Donk :

http://www.vi.nl/vi/show/id=40053/dbid=52353/typeofpage=40054/sc=773cad

Nicht viel aber immerhin.

und  Royston Drenthe :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35631/roystondrenthe/profil.html
#
Drenthe wär schon klasse, wenn es der eine von der U21 Hollands is. Wenn ja, hat er bei Rotterdam 26 Spiele in der letzten Saison -> Stamm. Wird man so jemanden abgeben? Wird man so jemanden vor Toski setzen? Hat HB nicht gesagt, dass kein Perspektivspieler kommt?

Von transfermarkt also und ich wette da is der Thread bald zu
#
In dem Artikel steht was von Ryan Babel und nix von Ryan Donk.
Ich glaube nicht, dass du ansatzweise verstehst was in dem Text vorkommt, geschweige denn dir den Text durchgelesen hast, sondern lediglich die Überschrift aus dem Gerüchteküche Forum von www.transfermarkt.de angeguckt hast und die Quelle kopiert hast ....
Allerdings wird auch in dem Thread auf TM schnell geklärt, dass der Text mit Donk NIX zu tun hat ...
#
Daher steht im Betreff "(Gerücht)" und im Post habe ich mit "Angeblich" angefangen. Entweder es ist was dran oder eben nicht deswegen gibt es ja Foren...und da es sich ja um die Eintracht handelt dachte es wäre hier richtig.

Viele Grüße.
#
Also das wäre wirklich unglaublich!! Drenthe war der absoluter Star gegen Israel
(Jugend EM)

Hier video: http://www.youtube.com/watch?v=MAUTS9GPjCM

Streit ist gut aber Drenthe 100 mal besser!!
#
Eine russische Website schreibt, daß ein deutscher Scout in Holland unterwegs ist...
Ich muß zugeben, daß dies mal etwas anderes ist, als das dauerhafte Zitieren von 442- und tm-Gerüchten, aber glaubwürdiger? Wir werden sehen...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Eine russische Website schreibt, (darf ich einfügen?) auf Rumänisch daß ein deutscher Scout in Holland unterwegs ist...
Ich muß zugeben, daß dies mal etwas anderes ist, als das dauerhafte Zitieren von 442- und tm-Gerüchten, aber glaubwürdiger? Wir werden sehen...
#
http://www.nieuwnieuws.nl/archives/2007/06/royston_drenthe_krijgt_zijn_zi.html

verstehe nicht wirklich was gemeint ist aber der junge spielt wohl lieber im mittelfeld, was bei feyenoord nicht der fall ist. ein wechsel wäre also gut möglich!
#
Ok, kann zu denke ich. Ihr könnt ja mal den Artikel in Google ins Englische übersetzen. Hat nichts mit irgendwelchen Spielern zu tun und scheint ein toller Vorschlag des Users SGE-PDm bzw. torch bei transfermarkt zu sein. Sommerloch  
#
in diesem text geht es um gabi tamas von celta vigo....
#
AdlerAzrael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Eine russische Website schreibt, (darf ich einfügen?) auf Rumänisch daß ein deutscher Scout in Holland unterwegs ist...

Ja könnt ihr denn alle nicht 2 und 2 zusammenzählen?
Überlegt doch mal:

"Eine russische Website" - wer war nochmal der neue Hauptsponsor von Schalke?

"auf rumänisch" - wo liegen die Wurzeln von Albert Streit gleich nochmal?

"ein deutscher Scout " - Naja das mit´m Holz stellt halt die Verbindung zur Eintracht da (mit HB haben sie sich nicht getraut).

"..in Holland unterwegs" - naja aufgrund der U21-EM eben eine logische Erklärung!

Das ganze ist nur ein billiger Versuch von Schalki und Streit, der Eintracht einen anderen Spieler schmackhaft zu machen, damit Streit doch noch zu Schalke darf!   ,-)     ,-)

Sorry, wenn es gegen die neuen Regeln geht -aber konnt ich mir nicht verkneifen
#
@ Alla:        
#

Und am Ende kommt Holz mit O-Zone (Dragostea din tei) als Halbzeitprogramm zurück.
#
Ich schreib es jetzt zum zweiten mal und werd es 1000mal schreiben bis es eventuell zum Holz vordringt  
Also wir sollten eher osteuropäische Teams beobachten,die grade in der Quali für internationalen Fussball stecken,sollten sie den verpassen,stecken sie in der Geldnotklemme!
Das gleiche ist mit Absteigern aus den westeuropäischen Ligen!
Ich weiss auf Liegende soll man nicht tretten und wir sind Adler und keine Geier,aber leider erlaubt uns unsere Tasche nicht mehr.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Und am Ende kommt Holz mit O-Zone (Dragostea din tei) als Halbzeitprogramm zurück.

Dragusha din wat?? Ach nö, net der
#
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Dragusha din wat?? Ach nö, net der  

,-)

Teilen