>

Wunsch: Roy Makkay der Tor Hai?

#
Da der FC Bauern ihn nun abgeben möchte habe ich mal so gedacht, das dies genau der Stürmer wäre welchen wir gut gebrauchen könnten bei unseren ganzen Chancentod-Jungs (ausgenommen Taka).
Das Problem in dem Fall wäre dann allerdings sicher die Ablöse, oder hätten wir eventuell sogar genug auf der hohen Kante?  
#
Da müssen auch wieder Drogen im Spiel sein....
#
Da müssen auch wieder Drogen im Spiel sein....
#
#
bayern gibt ihn nur ab wenn klose kommt, wenn wir schon den balitsch nicht kriegen dürfte das mit roy schwierig werden  
#
Wieso? Halte ihn nach wie vor für einen ausgezeichneten Stürmer mit echtem Torriecher!
Die Frage wäre eben wieviel er denn kosten wird/soll!?
#
bembelpower schrieb:
Wieso? Halte ihn nach wie vor für einen ausgezeichneten Stürmer mit echtem Torriecher!
Die Frage wäre eben wieviel er denn kosten wird/soll!?

meine fresse, solche spieler kommen nicht nach frankfurt!!!!!!!!!!
#
@bembelpower
Wenn du ihn finanzierst werden ihn HB und FF gerne nehmen.Also stell dich schnell auf die Zeil und fang an zu singen damit du ihnen den Roy schenken kannst.
#
@bin gerade in madrid, kann deswegen nicht sooooo schnell auf der zeil sein!  

es geht doch darum was hier sonst für namen genannt werden, welche uns nicht weiter helfen würden. makkay wäre möglicherweise der quantensprung der uns weiter nach vorne bringt. es hätte ja auch niemand gedacht das uns hb den japaner schenken würde....
#

#
Auch gut ist der Satz: alle Chancentod (ausser Taka)  
#
bembelpower schrieb:
@bin gerade in madrid, kann deswegen nicht sooooo schnell auf der zeil sein!  

es geht doch darum was hier sonst für namen genannt werden, welche uns nicht weiter helfen würden. makkay wäre möglicherweise der quantensprung der uns weiter nach vorne bringt. es hätte ja auch niemand gedacht das uns hb den japaner schenken würde....

Auf so einen Spieler werden wir leider noch eine Zeit warten müssen.Würde mich aber freuen wenn wir möglichst schnell dahin kommen Spieler dieser Klasse verpflichten zu können.Da das mit der Zeil bei dir ja im Moment nichts wird kannst du dich ja mal bei Real umschauen ob du da nicht ein Urlaubspräsent für HB und FF findest.
#
habe ich etwa noch einen spieler von uns übersehen welcher mehr als 10 tore erzielt hat?
#
bembelpower schrieb:
habe ich etwa noch einen spieler von uns übersehen welcher mehr als 10 tore erzielt hat?

du verstehst es nicht oder?
#
Also meines Erachtens wäre es Zeit für eine Lexa-Choreo!!!

#
HarryHirsch schrieb:

nee, dritter rang
#
kasi1981 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

nee, dritter rang  

#
kasi1981 schrieb:
bembelpower schrieb:

du verstehst es nicht oder?  

ne mein bub, ich verstehe es nicht!
#
HarryHirsch schrieb:

Da schliess ich mich an. Eine Runde auslachen      
#
ich les grad in deinem Profil du seist 42 jahre alt...n Witz, oder!?

Teilen