>

Wunsch: Roy Makkay der Tor Hai?

#
Apollon schrieb:
Wenn man sich die Gehaltsliste der Bayern mal anguckt, dann müsste wohl auch dem Letzten klar sein, warum sich so ein Transfer nicht realisieren lässt.

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/06/12/6422900000.html

Bei so Zahlen wird mir eh ganz komisch...


Mir auch. Ein Luca Toni soll 10Mio Euro verdienen? Die sind echt verrückt.
#
Evtl. können wir uns Makaays linkes Bein leisten. Aber ganze Spieler? Wohl kaum... :neutral-face
#
So Threads sind einfach genial rooooooooooooooooooooooooofl

Die Ablöse ist gar net wichtig, aber glaubste der wird nach Frankfurt gehen wo er vll höchstens 1/3 seines jetzigen Gehaltes kriegen würde xD xD xD

Der geht wahrscheinlich zurück nach Spanien, wo er herkam! Und damit hat sich die Diskussion rofl

Sowas zu lesen is immer wieder lustig xD xD xD

Ps: Chancentod Jungs looool der Ama hatte viel Pech, hat für mich aber tausendmal mehr drauf als der Taka, ders ja dieses Jahr auch gezeigt hat! Thurk kann normalerweise auch was, konnte es nur net zeigen ^^ und Heller ist ein Rohdiamant!!! Er muss nur noch geschliffen werden

Greetz Binni
#
Binni-the-first schrieb:
So Threads sind einfach genial rooooooooooooooooooooooooofl

Die Ablöse ist gar net wichtig, aber glaubste der wird nach Frankfurt gehen wo er vll höchstens 1/3 seines jetzigen Gehaltes kriegen würde xD xD xD

Der geht wahrscheinlich zurück nach Spanien, wo er herkam! Und damit hat sich die Diskussion rofl

Sowas zu lesen is immer wieder lustig xD xD xD

Ps: Chancentod Jungs looool der Ama hatte viel Pech, hat für mich aber tausendmal mehr drauf als der Taka, ders ja dieses Jahr auch gezeigt hat! Thurk kann normalerweise auch was, konnte es nur net zeigen ^^ und Heller ist ein Rohdiamant!!! Er muss nur noch geschliffen werden

Greetz Binni


jaja...  
#
...der Roy geht zurück nach Holland, nach Eindhoven, ausserdem gibt´s dort
" white widow" lekker, lekker
#
kasi1981 schrieb:
meine fresse, solche spieler kommen nicht nach frankfurt!!!!!!!!!!

Vorsicht:
Di. 20.09.2005 - Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1
Sa. 17.03.2007 - Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:0

Aber er trifft nicht in der Commerzbank-Arena. Insofern halte ich Ihn für nicht geeignet...  
#
NoDoubts schrieb:
kasi1981 schrieb:
meine fresse, solche spieler kommen nicht nach frankfurt!!!!!!!!!!

Vorsicht:
Di. 20.09.2005 - Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1
Sa. 17.03.2007 - Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:0

Aber er trifft nicht in der Commerzbank-Arena. Insofern halte ich Ihn für nicht geeignet...  



Solange er im Waldstadion trifft würde mir das erstmal reichen.  ,-)
#
Frank_Drebin schrieb:
NoDoubts schrieb:
kasi1981 schrieb:
meine fresse, solche spieler kommen nicht nach frankfurt!!!!!!!!!!

Vorsicht:
Di. 20.09.2005 - Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1
Sa. 17.03.2007 - Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:0

Aber er trifft nicht in der Commerzbank-Arena. Insofern halte ich Ihn für nicht geeignet...  



Solange er im Waldstadion trifft würde mir das erstmal reichen.  ,-)



haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa
witzbolde  
#
Also erstens ist der nicht finanzierbar und nein so viel haben wir nicht auf der hohen Kante... Und zweitens heißt der nicht Makkay und auch nicht Maakay... Der heißt Makaay... das kann doch nicht so schwer sein!
#
Shah0405 schrieb:
Also erstens ist der nicht finanzierbar und nein so viel haben wir nicht auf der hohen Kante... Und zweitens heißt der nicht Makkay und auch nicht Maakay... Der heißt Makaay... das kann doch nicht so schwer sein!


Fukel raus!
#
Bigbamboo schrieb:
Shah0405 schrieb:
Also erstens ist der nicht finanzierbar und nein so viel haben wir nicht auf der hohen Kante... Und zweitens heißt der nicht Makkay und auch nicht Maakay... Der heißt Makaay... das kann doch nicht so schwer sein!


Fukel raus!


Und Amantanitidis und mayer gleich mit!
#
Shah0405 schrieb:
Also erstens ist der nicht finanzierbar und nein so viel haben wir nicht auf der hohen Kante... Und zweitens heißt der nicht Makkay und auch nicht Maakay... Der heißt Makaay... das kann doch nicht so schwer sein!


Rös'chenhof! Nicht Röschenhof! Röööööööööös-chenhoooooooooooof!  
#
Ich denke auch das er kommt, immerhin ist mal gegen den Abstieg zu spielen die logische Konsequenz seines letzten großen Vertrages.
bembelpower schrieb:
Da der FC Bauern ihn nun abgeben möchte habe ich mal so gedacht, das dies genau der Stürmer wäre welchen wir gut gebrauchen könnten bei unseren ganzen Chancentod-Jungs (ausgenommen Taka).
Das Problem in dem Fall wäre dann allerdings sicher die Ablöse, oder hätten wir eventuell sogar genug auf der hohen Kante?    
#
Makkay? Den Spieler kenne ich gar nicht... - oder meinst Du am Ende gar den Roy Makaay ???  
#
Wir haben doch schon das Phantom Maayer, was wollen wir da noch mit dem Phantom Makei?
#
Ich hab kein Bock auf den Rheuma Kai!!!
#
den Makaay würde ich sofort nehmen! könnte meinetwegen auch der topverdiener hier sein...finanziell machbar ist es mit sicherheit.. und auch bei der sge wäre er für 10-12 tore gut!
ohnehin bin ich der überzeugung dass wir noch unbedingt einen stürmer brauchen... die sportliche führung geht, ähnlich wie letztes jahr, als keinem auffiel, (auuser mir ) dass nur Meyer im offensiven mittelfeld zu wenig ist, ein grosses risiko ein... und das mag verstehen wer will.....
#
Wenn schon ein Holländer! Dann den hier.

Verein: AZ Alkmaar
Name: Danny Koevermans
Leistung: Vergangenen Saison 22 Tore!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19319/dannykoevermans/aufeinenblick.html

http://www.youtube.com/watch?v=m1LdvKiTQuU
#
dreiermussher schrieb:
den Makaay würde ich sofort nehmen! könnte meinetwegen auch der topverdiener hier sein...finanziell machbar ist es mit sicherheit.. und auch bei der sge wäre er für 10-12 tore gut!
ohnehin bin ich der überzeugung dass wir noch unbedingt einen stürmer brauchen... die sportliche führung geht, ähnlich wie letztes jahr, als keinem auffiel, (auuser mir ) dass nur Meyer im offensiven mittelfeld zu wenig ist, ein grosses risiko ein... und das mag verstehen wer will.....


ihr habt doch nRad ab...und das mag verstehen wer will.....[/quote]
#
Milad Salem von unsrer A-Jgd würde ich als beahlbare Alternative nehmen. ist ein echt guter. warum net. ein Gomez kam auch aus der eigenen Jugend.


Teilen