>

Wunsch: UI-CUP nä. Saison erreichen

#
richtige Überschrift?? Alle Forenregeln inkl. keine Beleidigungen eingehalten? Antwort: Begründet Ja.


Begründung:

Wenn wir zu dem bisherigen Kader noch die Neuzugänge und die noch kommenden Neuzugäne inkl. der Wintertransfers (Wenn welche kommen) zurechnen, könnte man doch mal offiziell diese Zielvorgabe rausgeben. Ich sehe keinen Grund das nicht zu tun.

Ich finde das haben wir nötig, ich halte es für wichtig das wir übernächste Saison wieder International starten können!! Für das Rennomé und die Finanzen.

PS: evtl., ja über die Fairplay Wertung  ,-)
#
Was soll Rennomé sein?
#
Weltelf bevor der Thread geschlossen wird sollst du wissen , das Lothar Matthäus dein Vater ist.......

Vielleicht sogar schockierender als die Luke - Darth Vader Geschichte.
#
Freidenker schrieb:
Was soll Rennomé sein?



Rennendes Rommee???
#
Sieht er es denn nie ein? Wann fängt ihn sein Pfleger endlich ein?
#
Freidenker schrieb:
Was soll Rennomé sein?
(sorry weltelf, aber der war jetzt zu lustisch)
#
Also, ich muss schon sagen: Wenn unsere Eintracht nächste Saison so kämpft wie Weltelf um die Eröffnung seines Threads, müsste auf jeden Fall die CL-Quali drin sein.

Weltelf, mein Respekt ! ! !
#
schlusskonferenz schrieb:
Also, ich muss schon sagen: Wenn unsere Eintracht nächste Saison so kämpft wie Weltelf um die Eröffnung seines Threads, müsste auf jeden Fall die CL-Quali drin sein.

Weltelf, mein Respekt ! ! !


LOL!!!!
#
Freidenker schrieb:
Was soll Rennomé sein?


Ich fand den Rennomé auch immer klasse!

Sofort kaufen den man. Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag kann man da kaum was falsch machen.

Ein zweiter Franzose im Team neben Thurk würde gut ins Konzept passen.
#
@Weltelf: Wenn´s dich net gäb hätt ich hier gar nix mehr zu lachen. Ganz großes Tennis!

P.S. Ich hab den Rennome net gefunden bei transfermarkt.de  
#
Cyprinus schrieb:
Freidenker schrieb:
Was soll Rennomé sein?



Rennendes Rommee???


 
#
Ganz unberechtigt ist Weltelfs Thread/Wunsch diesmal nicht.
Es sind doch einige ( mich eingeschlossen), die zuversichtlich in die neue Saison schauen und auf einen einstelligen Tabellenplatz hoffen ( ich nicht erwarte). Von da ist es auch nicht mehr weit bis zum UI-Cup.

Aaaaaaaaaber als offizielles Ziel für die Eintracht taugt der UI-Cup sicher aktuell (noch)nicht. Alleine schon, weil wir in Sachen Anspruch und Wirklichkeit gebrannte Kinder sind.
Vor der Saison, in der wir erstmalig abgestiegen sind, war das Saisonziel auch UEFA-Cup-Teilnahme - UI Cup ? Nein Danke- wir wollen doch ne Sommerpause- oder so ähnlich!

Vor alle Dingen : Was ist hier und im gesamten Umfeld los, wenn als Saisonziel UI-Cup ausgegeben wird und wir irgendwann "nur" auf Platz 11 stehen?...usw.
Also mit den Saisonzielen lieber etwas zurückhaltender sein...

#
Stoppdenbus schrieb:
Freidenker schrieb:
Was soll Rennomé sein?


Ich fand den Rennomé auch immer klasse!

Sofort kaufen den man. Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag kann man da kaum was falsch machen.

Ein zweiter Franzose im Team neben Thurk würde gut ins Konzept passen.


Achso, das is der vom französischen Top Club - Rennendes Rommee, ne ich glaub der is zu teuer  
#
Freidenker schrieb:
Achso, das is der vom französischen Top Club - Rennendes Rommee, ne ich glaub der is zu teuer    



Stade Rennes heißt sein Club .....
#
Weltelf, Du nervst. Vielleicht solltest Du Dich eher in Kreisklassenmannschaft umbenennen...  
#
Max_Merkel schrieb:
Weltelf, Du nervst. Vielleicht solltest Du Dich eher in Kreisklassenmannschaft umbenennen...    


   

evtl. macht er es ja bald...
#
Jaja Weltelf.
Ich kann nur sagen wenn man einmal seinen Respekt verloren hat bekommt man ihn auch durch solche Threaderöffnungen bestimmt nicht wieder.  
#
Jekay schrieb:
  UI Cup ? Nein Danke- wir wollen doch ne Sommerpause- oder so ähnlich!



Ähh, dir ist schon klar, dass man (mittlerweile) nur noch 2 Runden im Ui Cup überstehen muss, gegen eher schwache Gegner, um im Uefa Cup zu spielen. Also ich würde deswegen sehr gerne auf die Sommerpause verzichten, ich denke das sehen viele ähnlich.
Davon abgesehen ist der Ui Cup trotz aller Neuverpflichtungen unrealistisch. Wir sollten zunächst einmal die 40 Punkte erreichen, dann können wir weiter sehen.
#
C.Preuß schrieb:
Jekay schrieb:
  UI Cup ? Nein Danke- wir wollen doch ne Sommerpause- oder so ähnlich!



Ähh, dir ist schon klar, dass man (mittlerweile) nur noch 2 Runden im Ui Cup überstehen muss, gegen eher schwache Gegner, um im Uefa Cup zu spielen. Also ich würde deswegen sehr gerne auf die Sommerpause verzichten, ich denke das sehen viele ähnlich.
Davon abgesehen ist der Ui Cup trotz aller Neuverpflichtungen unrealistisch. Wir sollten zunächst einmal die 40 Punkte erreichen, dann können wir weiter sehen.


das ist der ganze Kontext:
Alleine schon, weil wir in Sachen Anspruch und Wirklichkeit gebrannte Kinder sind.
Vor der Saison, in der wir erstmalig abgestiegen sind, war das Saisonziel auch UEFA-Cup-Teilnahme - UI Cup ? Nein Danke- wir wollen doch ne Sommerpause- oder so ähnlich!

#
Also, wenn man sich das Wünschen darf, hätte ich nächstes Jahr gerne die Meisterschaft, & übernächstes Real Madrid gegen uns im Chmp-League Finale

(Realistisch  freue ich mich aber auch schon über Platz 15  ,-)  )


Teilen