horstihorsti1 schrieb:Wird heute Nacht auf rbb wiederholt.
Kadaj schrieb: horstihorsti1 schrieb:Wird heute Nacht auf rbb wiederholt. Ist das immer der Fall? Wenn ja, wie spät, auch wenn ich keinen Plan hab, ob ich den Sender überhaupt empfange?
horstihorsti1 schrieb:Kadaj schrieb:horstihorsti1 schrieb:Wird heute Nacht auf rbb wiederholt. Ist das immer der Fall? Wenn ja, wie spät, auch wenn ich keinen Plan hab, ob ich den Sender überhaupt empfange? Ja, das ist immer so und der Geheimtipp! Die Werbung haben sie auch ruasgeschnitten.Fängt heute gegen 2 Uhr an.
Kadaj schrieb:horstihorsti1 schrieb:Wird heute Nacht auf rbb wiederholt. Ist das immer der Fall? Wenn ja, wie spät, auch wenn ich keinen Plan hab, ob ich den Sender überhaupt empfange?
bille1899 schrieb:wenn du den DL link hast warum postest du ihn nich einfach? ^^
das heutige spiel SGE - Cottbus...
die zusammenfassung (ARD Sportschau) lief grad schon klar...
wenn man aber ein paarminuten zu spät kam und natürlich grade unser spiel als erstes kam guckt man die zusammenfassung im inet wooooo....?????
hat doch bestimmt jemand hoffentlich nen link zu iiirrgeeendwas wo iiirgeeendjemaaand die zusammenfassung hochgestellt hab oder?
(thread bisste erst schließen und löschen sobald jemand was sinvolles posten konnte, am besten in den nächswten 10 min^^ )
Aber meine Erfahrung ist, dass wenn wir gewonnen haben, jemand die Sportschau Zusammenfassung am Sonntag oder so hochstellt.
und zweiter buffed als aber kommt nich wirklich viel bei raus....
naja egal hauptsache gewonnen... weitere sinnvolle links so wie beiden weiterhin äußersterwünscht
Ist das immer der Fall?
Wenn ja, wie spät, auch wenn ich keinen Plan hab, ob ich den Sender überhaupt empfange?
Habe die Zusammenfassung der Sportschau aufgenommen. Wenn's jemand haben möchte, kann er mir gerne eine PM schreiben und ich schicke nen Link zum Download...
Grüße
Oli
Ja, das ist immer so und der Geheimtipp! Die Werbung haben sie auch ruasgeschnitten.
Fängt heute gegen 2 Uhr an.
Klasse! Da ich meine ewig lange Verletzung endlich wieder auskuriert habe und selbst meistens Samstag spiele, kommt mir das mehr als nur gelegen.
wenn du den DL link hast warum postest du ihn nich einfach? ^^
also wenn du ihn mir schicken könntest wär das echt dufte....
Denkt bitte daran, dass hier keiner die Rechte an den Aufnahmen von Sportschau, Premiere etc. hat.
Die Möglichkeit PNs zu schreiben, ist eine tolle Funktion!