>

Schwarz auf Weiß (04./05.04.2009)

#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1709647_Interview-mit-Steffen-Heidrich-Auf-dem-Niveau-der-Eintracht-wuerde-ich-auch-gerne-klagen.html
"Auf dem Niveau der Eintracht würde ich auch gerne klagen"
"Der Cottbuser Manager Steffen Heidrich im Gespräch mit der Frankfurter Rundschau über kapitale Fehlschüsse, unglückliche Schiedsrichterentscheidungen und Fußball im Osten."


In diesem Sinne....

....*Es geht uns gut!*....
#
[big]Bild[/big]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/04/martin-fenin/rippenbruch.html
"Rippenbruch bei Fenin!"
Hoffentlich ist es nicht wahr


In diesem Sinne....

....*Alles wird gut!*....
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.5741631.de.htm
Fenin oder Liberopoulos?
"Der Eintracht-Trainer geht fest davon aus, dass Fenin heute im richtungweisenden Spiel gegen den FC Energie Cottbus spielen kann."


...*Alles doch nicht so schlimm?*...
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/6643453.htm

"Schreck: Fenin-Ausfall droht / Langzeitverletzter kehrt zurück"
#
[big]Stadionmagazin 4.4.2009[/big]

http://pfyc-adler.de/content/index.php?option=com_content&task=view&id=276
"Fanclubmeisterschaft bei PlayForYourClub!"
Am Gründonnerstag zum Weltrekord
#
[big]Kicker.de[/big]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506845/
"Fenins Rippe ist gebrochen"
Vor dem Spiel gegen Energie Cottbus hat es nun Angreifer Martin Fenin erwischt
#
habervitrini.com

http://www.habervitrini.com/haber.asp?id=394371

FInk zu Besiktas Istanbul


Da hätten wir eh nicht mitgehen können Perfekt ist noch nichts, aber wird wohl so werden....
#
HR-ONLINE.DE

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36724860

"Heimsieg gegen Cottbus - Eintracht setzt sich unten ab"


Teilen