HF hat im Interview gesagt,dass Fink´s Berater ihm mitgeteilt hat,dass er Frankfurt verlässt.(Stuttgart gilt als wahrscheinlicher Verein) Ich persönlich find,dass das noch zu verschmerzen wäre,obwohl Bajramovic und Chris im Defensiven Mittelfeld meine Favorit`s sind.Aber wenn einer der beiden ausfällt,sehe ich wenig qualitavien Ersatz. Inamoto war anfangs als er kam ganz solide doch keine wirkliche Verstärkung.Wäre nicht schlimm wenn sein Vertrag nicht verlängert wird im Sommer. Mahdavikia ist für mich eh ein witz,dass FF den unbedingt haben wollte.Der belastet nur das Gehaltsbudget der Eintracht ( Verdient über 1,5 Mio) Seine Zeit war schon in der letzten Saison in Hamburg vorbei. Ein Desaster wäre für mich, wenn Ochs uns verlässt.Er ist eine Identifikationsfigur der Eintracht.Zeigt Leidenschaft,Kampf,Ehrgeiz und Willen.Bei ihm sollte man, wie bei Chris auch, ans Ende des Möglichen gehen um ihn zu halten!!! Jung ist zwar ein junger talentierter Spieler,doch muss er sich auch erstmal über Spiele hinaus zeigen ob er der Bundesliga gewachsen ist.Es hatten schon viele "talentierte Spieler" (Chaftar,Cimen,Reinhart...) die Chance bei der Eintracht sich durchzusetzten aber nur die wenigesten habens geschafft!Wünschen wird ich´s Jung,dass er sich die Jahre hinweg gesehen durchsetzt und auch eine Chance dazu bekommt.
Inamoto war anfangs als er kam ganz solide doch keine wirkliche Verstärkung.Wäre nicht schlimm wenn sein Vertrag nicht verlängert wird im Sommer. Mahdavikia ist für mich eh ein witz,dass FF den unbedingt haben wollte.Der belastet nur das Gehaltsbudget der Eintracht ( Verdient über 1,5 Mio) Seine Zeit war schon in der letzten Saison in Hamburg vorbei. Ein Desaster wäre für mich, wenn Ochs uns verlässt.Er ist eine Identifikationsfigur der Eintracht.Zeigt Leidenschaft,Kampf,Ehrgeiz und Willen.Bei ihm sollte man, wie bei Chris auch, ans Ende des Möglichen gehen um ihn zu halten!!! Jung ist zwar ein junger talentierter Spieler,doch muss er sich auch erstmal über Spiele hinaus zeigen ob er der Bundesliga gewachsen ist.Es hatten schon viele "talentierte Spieler" (Chaftar,Cimen,Reinhart...) die Chance bei der Eintracht sich durchzusetzten aber nur die wenigesten habens geschafft!Wünschen wird ich´s Jung,dass er sich die Jahre hinweg gesehen durchsetzt und auch eine Chance dazu bekommt.