>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus

#
DirtyHarry1980 schrieb:
Warum hört man die Fans fast lauter wenn Wolfsburg ein Tor schiesst als wenn wir eins machen???    


Hat mich auch extrem gewundert...  
#
Basaltkopp schrieb:
Noch was angenehmes nebenher - Hopp€nh€im rutscht aus den UEFA-Cup-Rängen    


Die hatten da eh nie was zu suchen  
#
Basaltkopp schrieb:
Noch was angenehmes nebenher - Hopp€nh€im rutscht aus den UEFA-Cup-Rängen    


Wo du´s gerade sagst: Da fällt mir ein, dass ich mir noch überhaupt nicht die anderen Ergebnise angeschaut habe!
#
JanAage9 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Warum hört man die Fans fast lauter wenn Wolfsburg ein Tor schiesst als wenn wir eins machen???    


Hat mich auch extrem gewundert...  



Weil die Bayern so was von einen eingeschenkt bekamen und ich find es gut.
Unsre Mannschaft hat 3.Punkte geholt war nicht unbedingt schön das Spiel,aber wichtig waren die 3.Punkte.
Schade,dass ich nicht im Stadion sein konnte-aber mein Wautzi geht vor. :neutral-face
#
Kurzes Fazit meinerseits nach dem Spiel und dem Nach Hause kommen aus dem Tempel Waldstadion.

Erste Halbzeit. Außer zwei unberechtigte Elfer gabs eigentlich nix zu sehen, echt net, das war Not gegen Elend.

Zweite halbzeit war um Lichtjahre besser. Ich weiß net was der ff denen in der  HZ erzählt nach so ner Grottenleistung, aber es scheint zu helfen. Esprit, Kampfgeist und Siegeswillen waren von der ersten bis zur letzten Sekunde der zwoten HZ zu spüren. So will ich meine Eintracht sehen.

Ach und ein paar Anmerkungen noch: Meier hat mir in der zwoten HZ sehr gut gefallen, agierte aber sehr unglücklich im Abschluß. Seine Flanken und Pässe allerdings waren Buttersahne.

Caio war woah. Bin wirklich kein Caiofanatic, ich mag den Jungen hype ihn aber nicht wirklich gerne, aber er hat mir heute sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung. Seine Ecken waren zwar kacke, aber das waren sie von allen die sie probiert haben. Aber der Rest hat gestimmt, Kampfgeist und Technik, dazu sehr feine Freistöße.

Weiter so, somit wirst du auf jeden fall nen Stammplatzaspirant!
#
Ich hab das Spiel nicht beobachten können, aber DAS verstehe ich nicht:

1.
Afrigaaner schrieb:
9:5 nach 45 Minuten

Also 5 Torchancen für Cottbus zur ersten Halbzeit !

2.
Kicker: "Erst in der Nachspielzeit erfolgte der zweite Torschuss der Cottbuser auf das Tor der Hessen."
Der zweite Torschuss für Cottbus erst nach der 90. Minute !  

Was für Torchancen waren die übrigen ???
#
medman schrieb:
Was für Torchancen waren die übrigen ???

Laut http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269503&reiter=b&tag=26 ging nur ein Schuss wirklich aufs Tor (neben dem Elfer), der Rest waren Schüsse vorbei.

Also je nachdem wie man Torschuss definiert, kann man schon auf 2 Schüsse kommen.
#
JanAage9 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Warum hört man die Fans fast lauter wenn Wolfsburg ein Tor schiesst als wenn wir eins machen???    


Hat mich auch extrem gewundert...  



Weil man sich halt schon immer gefreut hat wenn die Bayern verlieren, wenn man schon nen bisschen länger zur Eintracht geht sollte man das eigentlich wissen  
#
so gerade wieder zurück vom spiel
die erste ist mal nicht zu erwähnen aber die zweite war mal endgeil!
Nur mal eine frage, kam euch Caio auch so langsam vor?!
Ich mein er hat ja ma richtig geil gespielt, aber das kam mir sooo langsam vor^^

lg
fun
#
Vael schrieb:
Kurzes Fazit meinerseits nach dem Spiel und dem Nach Hause kommen aus dem Tempel Waldstadion.

Erste Halbzeit. Außer zwei unberechtigte Elfer gabs eigentlich nix zu sehen, echt net, das war Not gegen Elend.

Zweite halbzeit war um Lichtjahre besser. Ich weiß net was der ff denen in der  HZ erzählt nach so ner Grottenleistung, aber es scheint zu helfen. Esprit, Kampfgeist und Siegeswillen waren von der ersten bis zur letzten Sekunde der zwoten HZ zu spüren. So will ich meine Eintracht sehen.

Ach und ein paar Anmerkungen noch: Meier hat mir in der zwoten HZ sehr gut gefallen, agierte aber sehr unglücklich im Abschluß. Seine Flanken und Pässe allerdings waren Buttersahne.

Caio war woah. Bin wirklich kein Caiofanatic, ich mag den Jungen hype ihn aber nicht wirklich gerne, aber er hat mir heute sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung. Seine Ecken waren zwar kacke, aber das waren sie von allen die sie probiert haben. Aber der Rest hat gestimmt, Kampfgeist und Technik, dazu sehr feine Freistöße.

Weiter so, somit wirst du auf jeden fall nen Stammplatzaspirant!  


100% agree!
Und dazu noch Liberopolous, der hat heute einen echten Leader gegeben.

Obs.
#
so, jetzt bin ich auch zurück aus ffm, leider war unser block an den cottbus-block anliegend, so dass wir uns die ganze zeit die lieder derer anhören mussten. mein vater ärgert sich die ganze zeit über caio, der soviele chancen verstolperte, da hat er ja auch recht. scheiße ist es nur, dass ich keine karo-fahne bei den ultras mehr bekommen hab; ausverkauft   .

euer Rafael    
#
Aqualon schrieb:
medman schrieb:
Was für Torchancen waren die übrigen ???

Laut http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269503&reiter=b&tag=26 ging nur ein Schuss wirklich aufs Tor (neben dem Elfer), der Rest waren Schüsse vorbei.

Also je nachdem wie man Torschuss definiert, kann man schon auf 2 Schüsse kommen.


Ach so !
Um auf die letztendlichen 7 Cottbuser Schüsse zu kommen, muss man das Spatzen-Abschießen dazuzählen. Klare Sache...

Thnx anyway.
#
sge96limburg schrieb:
so, jetzt bin ich auch zurück aus ffm, leider war unser block an den cottbus-block anliegend, so dass wir uns die ganze zeit die lieder derer anhören mussten. mein vater ärgert sich die ganze zeit über caio, der soviele chancen verstolperte, da hat er ja auch recht. scheiße ist es nur, dass ich keine karo-fahne bei den ultras mehr bekommen hab; ausverkauft   .

euer Rafael    


oh ich glaube ich habe caio mit jemand anderem verwechselt  ,-)  
#
sge96limburg schrieb:
sge96limburg schrieb:
so, jetzt bin ich auch zurück aus ffm, leider war unser block an den cottbus-block anliegend, so dass wir uns die ganze zeit die lieder derer anhören mussten. mein vater ärgert sich die ganze zeit über caio, der soviele chancen verstolperte, da hat er ja auch recht. scheiße ist es nur, dass ich keine karo-fahne bei den ultras mehr bekommen hab; ausverkauft   .

euer Rafael    


oh ich glaube ich habe caio mit jemand anderem verwechselt  ,-)  


Bei diesem Spieler heißt es verstolpern und bei Caio wird das nicht wahrgenommen bzw. anders formuliert  ,-)
#
Also fand dieses Spiel heute nicht so berauschend,aber das war von vornherein klar,weil auch immer 2 dazu gehören.
Dafür ist der Gegner schon zu unattraktiv.Gegen diese Gegner zählen einfach 3 Punkte und sonst nichts.
Und die hat man erreicht und ist einfach ne sehr grosse Erleichterung

Aber so zum Spiel fällt mir ein 1.Hälfte ausgeglichen und relativ verhalten wie das Kaninchen vor der Schlange.
2.Hälfte war man Cottbus einfach in allen Belangen überlegen.
Der Sieg war dadurch nie in Gefahr,im Gegenteil-muss viel höher ausfallen und wurde manchmal zu umständlich/fahrlässig/überhastet oder mit der falschen Idee Richtung Tor agiert.Kann man sicher einiges besser rausspielen.

Überragend fand ich wieder dieser Biss/Einsatzbereitschaft und Siegeswille in der 2.Halbzeit und das man ununterbrochen das 3.Tor suchte und dem nächsten Gegner läuferisch wieder deutlich überlegen war obwohl man Cottbus nachsagt unter Oberschleifer Prasnikar die fitteste Mannschaft der Liga zu sein oder zumindest die besten Laktatwerte hat.
Meier hat auch extrem gebissen,leider im Abschluss öfters unglücklich agiert.

Alles in Allem heute wieder gut fürs Selbstbewusstsein um sich auch in München nicht zu verstecken.
Ob das nun gut war das München heut so hoch verloren hat oder nicht für nächste Woche keine Ahnung,aber das Spiel liegt ja zwischen den Barca Spielen und dann ist die Eintracht eh nur lästiges Pflichtprogramm aus Sicht der Bayern und das könnte die Chance sein auch dort was zu holen.
#
DeWalli schrieb:
sge96limburg schrieb:
sge96limburg schrieb:
so, jetzt bin ich auch zurück aus ffm, leider war unser block an den cottbus-block anliegend, so dass wir uns die ganze zeit die lieder derer anhören mussten. mein vater ärgert sich die ganze zeit über caio, der soviele chancen verstolperte, da hat er ja auch recht. scheiße ist es nur, dass ich keine karo-fahne bei den ultras mehr bekommen hab; ausverkauft   .

euer Rafael    


oh ich glaube ich habe caio mit jemand anderem verwechselt  ,-)  


Bei diesem Spieler heißt es verstolpern und bei Caio wird das nicht wahrgenommen bzw. anders formuliert  ,-)  


wenn ich ehrlich bin hab ich ganz genau caio gemeint, aber danach gesehen, dass alle ihn so lobten. tut mir leid, aber ich finde, er hat in manchen szenen echt saumäßig scheiße gespielt, dann aber auch wieder gut z.B. als er mit dem ball stolperte, hinfiel und sich dann auf dem boden noch den ball erkämpfte! das war der caio, den ich mir wünschte!    
#
E i n t r a c h t  -  e i n e   M o m e n t a u f n a h m e

HZ-Geplauder - das Forum ist nach HZ1 schon wieder ganz relaxt:

forum schrieb:
das caio geschreie geht mir auf den sack der junge wird noch kommen bestimmt um die 60 65 minute

Deine Abneigung gegenüber Caio ist jedem hier bekann!!!  

Unsinn! Mich nervt nur der Hype um einen Spieler, der längst nicht so toll ist, wie er hier oft gemacht wird!  

Auf der Bank kann er beweisen was er kann !!! ---------->

Vergess es,der ist Hauptberuflich Anti-Caio poster !!

Ich kenne einen Spieler, der keinen Elfer schießen kann ... Caio !!!
Ich erinnere an das Spiel gegen Rostock ... :p

 

Wer einen Elfmeter verschossen hat kann natürlich kein Fussball spielen und wird auch nie wieder einen schiesen können !!!!  

Ohhhh mannn.

Ich habe nichts davon geschrieben das Caio dann die Elfer schießen muß.
Außerdem haben die besten spieler schon einen wichtigen Elfmeter verschossen.
Das darf auch mal einem Caio passieren.

lol, Caio darf immer alles Schlechte machen, nur die anderen nich. Muss keiner verstehen...

Und Du bist promovierter Caio-Brüller und D**mlaberer!

Glaubst Du Mist eigentlich selber?


16.34 - Das Spiel geht weiter, hat's einer bemerkt ?

forum schrieb:
Falls es irgenteinen von euch noch interessiert, das Spiel geht weiter.....

Du bist im falschen Forum. Hier interessiert niemanden das Spiel..

Ja, Du hast aber 2 Postings vorher geschrieben, dass Du die Caio-Brüllerei aufgegeben hast...

Oh, passt das nicht in Dein Bild, was Du von mir hast? Oder kannst Du nur Caio hochjubeln und den Trainer verfluchen?


16.38 War da was ???
forum schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
tooooooooor
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
TOOOOOOOOOOOORRRRRRR
TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Toooooooooooooooooooooor
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TOOOOOOOOOOOOOOOR
2:1  
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR...JAAAAAAAAAAAAAAAa....UND JETZT einen Dreier!!!Und Caio ist gekommen an alla Caio Jünger
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Ach ja, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR  


Und weiter gehts ...

forum schrieb:
Meier, du Pfeife...

Caio hätte den gemacht..oh  

,-)

Weiter geht's!!!!!

#
Ich freue mich riesig über den Sieg, der für uns enorm wichtig war. Allerdings hat mich die Leistung nicht vollends überzeugt. Unsere Abwehr war in der ersten Halbzeit grottig. Es kann doch nicht sein, dass Köhler immer wieder in der Mitte Kopfballduelle bestreiten muss, weil die Innenverteidiger an anderer Stelle rumrennen. Zum Glück waren die Cottbusser offensiv sehr harmlos. Die beiden Elfmeterentscheidungen waren ziemlich absurd und für mich im Stadion unglaublich. Diese Meinung habe ich auch nach Sportschau und Sportstudio noch. Da war gar nix! Die zweite Halbzeit war dann wieder einmal besser als die erste. Ich hoffe, dass wir bald mal über die volle Spielzeit überzeugen können. Der Sieg war auf jeden Fall absolut verdient.
#
Ich fand das Spiel insgesamt nicht so gut, aber Cottbus stand extrem tief und hat uns das Spiel einfach schwer gemacht. Da kommt kein gutes Spiel zustande, egal wer auf dem Platz steht. Die haben auch gar nicht nach vorn gespielt. Hinten rein mit 9 und den einen da vorn lassen, "der trifft sicher mal". Nur war der ausser Form und die Cottbuser haben rein gar nix hingekriegt und wir getroffen, weil wir immer wieder gegen das Bollwerk anliefen und am Ende belohnt wurden. Unglaublich wichtiger Sieg für die Tabelle, für das Selbstvertrauen und schließlich für die Zukunft.

Was mir aber auffiel, aber auch zugleich ein wenig Angst machte war die Sicherheit nach dem 2:1. Man fühlte sich schon als Sieger, obwohl Cottbus mit ein wenig Glück oder Selbstvertrauen doch nen Punkt heimstibitzen konnte. Aber diese Sicherheit hat man auch positiv gespürt und ich hoffe, dass es Alltag wird und wir auch (irgendwann)mal mit 2 Toren führen und sicher gewinnen

Achja: Morgen Daumen drücken für den KSC. Gewinnen die, dann sind es 7 Punkte auf Gladbach auf Platz 16. Verlieren sie, dann sind es 5 auf Bielefeld. 9 Punkte auf Rang 17 und Cottbus sind es sowieso!    
#
Xtreme wichtig, der Dreier!
Was ich nicht so toll find, dass die Bayern so ne Packung bekommen haben, wir werden es wohl büßen müssen. Vielleicht schaut der Oka sich noch mal das Video vom letzten Mal in der Arroganzarena an, dann passt es schon.
Das nächste Heimspiel gegen die Bröselberger gewinnen, dann sollte nix mehr anbrennen.
Noch eine Bitte an alle Frankfurter Eintracht - Fans, legt bitte Kotzbuss nicht mehr nach Sachsen, das haben wir echt nicht verdient.

Schwarz - Weisse Grüße aus Chemnitz


Teilen