Ich sehs grad erst: Caio bekommt nach guten Trainingsleistungen mal wieder keine Chance von beginn an. Wen wunderts noch!? Cottbus spielt in Frankfurt offensiver als wir und hat einige Chancen.
BodenseeAdler84 schrieb: ich bin kein caio schreier oder sonst was...aber in der 2ten hälfte muss frischen wind in die offensive und sonst sitz keiner, der wirklich was ändern könnte auf der bank...bajramovic kanns leider NOCH nicht...zumindest keine 45min... caio schafft glaub 45min ,-)
Und Zlatan kommt dann in der 87. Minute und rennt doppelt so viel wie Caio!
naja, wenns 2min nachspielzeit könnts hinhauen...5min brauch er schon
Fussballer sind mir aber lieber als Marathonläufer !!
BodenseeAdler84 schrieb: ich bin kein caio schreier oder sonst was...aber in der 2ten hälfte muss frischen wind in die offensive und sonst sitz keiner, der wirklich was ändern könnte auf der bank...bajramovic kanns leider NOCH nicht...zumindest keine 45min... caio schafft glaub 45min ,-)
Und Zlatan kommt dann in der 87. Minute und rennt doppelt so viel wie Caio!
naja, wenns 2min nachspielzeit könnts hinhauen...5min brauch er schon
Hä? Die starten da grad die totale Offensive und du forderst frischen Wind??? Versteh ich nicht.
habs zumindest vor der meier chance abgeschickt bzw auf senden gedrückt...
Naja ist ja auch Latte...von mir aus können wir die zweite Hälfte so weiterspielen. Hauptsache Russ hat sich nix getan!
Ich habe es aufgegeben nach Caio zu schreien, Funkel macht doch eh was er will. Normalerweise müßten wir mit dieser Mannschaft mindestens mit 2 Toren gegen Cottbus führen.
Hyundaii30 schrieb: Ich habe es aufgegeben nach Caio zu schreien, Funkel macht doch eh was er will. Normalerweise müßten wir mit dieser Mannschaft mindestens mit 2 Toren gegen Cottbus führen.
Wenn wir mit dieser Mannschaft normal mit 2 Toren führen müssten, dann bräuchten wir ja Caio auch nicht!
Gibs doch einfach auch mal auf, irgendwas zu schreiben, nur um irgendwas geschrieben zu haben
Hyundaii30 schrieb: Ich habe es aufgegeben nach Caio zu schreien, Funkel macht doch eh was er will. Normalerweise müßten wir mit dieser Mannschaft mindestens mit 2 Toren gegen Cottbus führen.
Hoffentlich nix schlimmes
Cottbus spielt in Frankfurt offensiver als wir und hat einige Chancen.
Naja, mit fast 61....
Mahdavikia, Inamoto, Mahdavikia, Bajramovic ... geiler Kommentator
Das hat er sich bei Fukel abgeguckt, der dem Fenin die Rippe gebrochen hat
Marathon ist auch wirklich langweilig. Ich schaue auch lieber Fussball!
btw, Fussball ist aber auch ein Lauf- und kein Stehspiel!
Naja ist ja auch Latte...von mir aus können wir die zweite Hälfte so weiterspielen. Hauptsache Russ hat sich nix getan!
Normalerweise müßten wir mit dieser Mannschaft mindestens mit 2 Toren
gegen Cottbus führen.
Deine Abneigung gegenüber Caio ist jedem hier bekann!!!
Wenn wir mit dieser Mannschaft normal mit 2 Toren führen müssten, dann bräuchten wir ja Caio auch nicht!
Gibs doch einfach auch mal auf, irgendwas zu schreiben, nur um irgendwas geschrieben zu haben
Frechheit!
Unsinn! Mich nervt nur der Hype um einen Spieler, der längst nicht so toll ist, wie er hier oft gemacht wird!