>

Gerücht: Albert Streit bleibt laut FFH doch!! (m.Q.)

#
Wir sind im Moment in der glücklichen Lage, keinen Spieler wegen des Geldes abgeben zu müssen.
Der Junge hat noch zwei Jahre Vertrag bei uns und dann kostet das halt entsprechend! Wenn einer die Ablöse zahlt, die die Eintracht fordert, dann ist es gut, ansonsten bleibt er bei der Eintracht. Außerdem kann er ja auch einen Teil seiner Ablöse selbst aufbringen, wenn es ihm wirklich solch eine Herzensangelegenheit ist zur Russenmafia zu gehen ...
Ein Tausch gegen Azaouagh wird auch net geben, da wir gerade einen Dauerverletzten los sind und so wie es aussieht auch keinen Spielmacher ins Rennen schicken werden.

Ganz nebenbei, mit Mahdavikia auf rechts und Streit auf links (hat da auch schon gespielt) hätten wir eine richtig gute Flügelzange!
#
flyingeagle85 schrieb:
erinnert mich irgendwie an den fall Patrick Helmes...
der bleibt jetzt ja auch


Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachen. Helmer wird nächstes Jahr wechseln und lediglich die Presse hat gemutmaßt, dass er schon dieses Jahr wechselt! Diesen Spekulationen hat er jetzt einen Riegel vorgeschoben!

Zudem ist Helmes offenbar menschlich ganz anders als Herr Streit!
#
eintracht1974 schrieb:
Sie wollen doch endlich mal Meister werden.  



Vorallem wollen sie mal Kohle von Gazprom sehen, und ich denke den größt teil von den 100Millionen, bekommen sie wohl nur wenn sie mal nen Titel holen
#
Ich würde das sehr, sehr, SEHR begrüßen.
Kommt ein Andreasen dazu und wir halten den Rest, dann -Freunde- dürfte auch FFs Understatemend ein Ende haben!
#
sCarecrow schrieb:
Ich würde das sehr, sehr, SEHR begrüßen.
Kommt ein Andreasen dazu und wir halten den Rest, dann -Freunde- dürfte auch FFs Understatemend ein Ende haben!


Stimmt, dann würden die Verpflichtungen erst RICHTIG Sinn machen. In dem Fall hätten wir uns dann wirklich gegenüber letzter Saison verbessert      
#
[font=Comic Sans MS]Leon Andreasen kurz vor Vertragsabschluss bei der SGE stehen würde![/font]    

stimmt das wirklich???....das wär ein sehr guter Transfer!!!  
#
Endless schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich würde das sehr, sehr, SEHR begrüßen.
Kommt ein Andreasen dazu und wir halten den Rest, dann -Freunde- dürfte auch FFs Understatemend ein Ende haben!


Stimmt, dann würden die Verpflichtungen erst RICHTIG Sinn machen. In dem Fall hätten wir uns dann wirklich gegenüber letzter Saison verbessert        


Dann bräuchten wir IMHO auch keinen neuen Abwehrspieler mehr. Es hat uns kein IV verlassen, MM kann im Notfall als Ochs-Backup eingesetzt werden, quasi als (Notfall-)Ersatz für Rehmer.

Nochmal einer fürs Phrasenschwein:
Die Verteidigung fängt im Angriff an!

Und da hatten wir in der letzten Saison z.B. einen Herrn Streit im offensiven Mittelfeld, der dafür quasi rein gar nichts gemacht hat!

Mit anderen Worten - wir stehen trotz ggf. offensiveren Ausrichtung wahrscheinlich kompakter im Mittelfeld, was unsere eigentlich nicht schlechte Abwehr nicht so oft bloß stellen wird und damit auch die Zahl unserer Gegentore reduzieren sollte!
#
sCarecrow schrieb:
Ich würde das sehr, sehr, SEHR begrüßen.
Kommt ein Andreasen dazu und wir halten den Rest, dann -Freunde- dürfte auch FFs Understatemend ein Ende haben!


Da ist was dran.
Aber was soll er denn Deiner Meinung nach verlauten lassen ?
Jetzt greifen wir die UEFA Cup Plätze an!  

Ich für meinen Teil könnt dann trotzdem gut mit einer Formulierung alla : ´Erst mal 40 Punkte holen und dann schauen was noch drin ist´ leben.
#
Jekay schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich würde das sehr, sehr, SEHR begrüßen.
Kommt ein Andreasen dazu und wir halten den Rest, dann -Freunde- dürfte auch FFs Understatemend ein Ende haben!


Da ist was dran.
Aber was soll er denn Deiner Meinung nach verlauten lassen ?
Jetzt greifen wir die UEFA Cup Plätze an!  

Ich für meinen Teil könnt dann trotzdem gut mit einer Formulierung alla : ´Erst mal 40 Punkte holen und dann schauen was noch drin ist´ leben.


Fischer? hat doch gesagt, dass Platz 9-10 angepeilt wird und dies auch die Zielsetzung ist!
#
Endless schrieb:
Jekay schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich würde das sehr, sehr, SEHR begrüßen.
Kommt ein Andreasen dazu und wir halten den Rest, dann -Freunde- dürfte auch FFs Understatemend ein Ende haben!


Da ist was dran.
Aber was soll er denn Deiner Meinung nach verlauten lassen ?
Jetzt greifen wir die UEFA Cup Plätze an!  

Ich für meinen Teil könnt dann trotzdem gut mit einer Formulierung alla : ´Erst mal 40 Punkte holen und dann schauen was noch drin ist´ leben.


Fischer? hat doch gesagt, dass Platz 9-10 angepeilt wird und dies auch die Zielsetzung ist!


Platz 10 mit 41 Punkten eben  
#
Ich glaube ,das die Schalker ,die in der letzten Saison endlich mal als eam agiert haben, gemerkt haben, das der Albert ein doch ziemlich problematischer Charakter ist und das er unter umständen das klima der Mannschaft stören könnte, grad wenns ma nicht läuft und er Kritik bekommt.
Da will man lieber mal keinen Cent zuviel ausgeben.

Und was Albert macht, wenn der nette Slomka ihn auf die Tribüne setzt kann ich mir jetzt schon ausmalen.

Irgendwie glaube ich das der Albert hier bleiben muss.
Und dann bin ich mal gespannt wieviel ***** der Albert in der Hose hat und sich zur Eintracht bekennt und für die Eintracht immer 100% gibt.

Ich glaube nicht das er 100% geben wird und FF wird ihn deswegen auf der Bank lassen. Ist nur so ein Gefühl....
#
cardaso schrieb:
tobstaroz schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1151100

"Albert steht sich selbst im Weg", sagt Trainer Funkel, "er hat eine negative Ausstrahlung."


Streit wird kein Spiel mehr unter FF machen.


Und ob er das wird, falls es mit dem Transfer nichts wird. Sein Verhalten ist ja der Grund dafür, dass ihn niemand will, und das wird auch er irgendwann einsehen.


Glaub, du hast mich falsch verstanden. Dass Streit spielen wollen würde ist ja auch klar. Nach 1-2 Jahren Tribüne, würde er wohl keinen guten Vertrag mehr bekommen. So doof wird er nicht sein. Ich behaupte: FF würde ihn nicht mehr aufstellen. Nochmal läßt er sich net auf der Nase rumtanzen. Unteranderem glaub ich auch, dass er in der Mannschaft nicht mehr so viel Freunde hat. (Auch wenn er mit den Griechen im Hotel sein soll, der Abt wird nicht weit sein). Schließlich hat er sich ja verweigert und damit auch die Einkommen der Kollegen gefährdet. Bei Abstieg festgeschriebene Kürzungen etc. Jetzt bekommt er seine armselige Tour zurückgezahlt. Netter Zufall, dass FF kurz nach MM's Verpflichtung so zitiert wurde. Sein schlechter Charakter wird nochmal untermauert und MM's Verpflichtung bringt ihn bei Schalke unter Druck. Schalke wohl auch zur Zeit einziger Interessent. Vielleicht wird was vom Gehalt abgezwackt um die Ablöse zu finanzieren. Frankfurt ist jetzt weder von Streit noch von seiner Ablöse abhängig, das wird dem Abt nicht schmecken. Dass FF lieber einen Teamplayer, der nach hinten arbeitet, aufstellt, brauch ich wohl nicht erwähnen. Streit ist zwar ein Guter, aber ich will ihn nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen. Sehe lieber schlechtere Spieler die fürs Team fighten, denn Teamwork kann in so einer ausgeglichenen Liga der Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage sein. Ich behaupte auch: Wir werden nächste Saison ohne Streit, wenn wieder der eine für den anderen fightet, besser abschneiden, als mit Streit letzte Saison. Denn er wird gehen und wir bekommen für ein ablösefreies Charakterschwein ein nette Ablöse. Sportlich ist jeder ersetzbar, wenn auch nicht unbedingt gleichwertig. Sonst wäre ja der FC Sauhaufen mit Streit und Poldi, die unumstritten starke Spieler sind, nicht abgestiegen. Denke dort waren auch wieder Streit und vorallem Poldi's Wechsel der Hauptgrund für die Unruhen im Umfeld.
#
irgendwie hab ich folgendes im gefühl.

jeder rechnet mit schalke, aber der wechsel ist geplatzt. streit geht nach bremen und wir bekommen andreasen im tausch und vllt noch ne million drauf. wie gesagt, dafür gibts 0 gründe, aber irgendwie hab ich das im gefühl. wäre nicht das erste mal, dass etwas komplett unerwartetes eintritt
#
tobstaroz schrieb:
cardaso schrieb:
tobstaroz schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1151100

"Albert steht sich selbst im Weg", sagt Trainer Funkel, "er hat eine negative Ausstrahlung."


Streit wird kein Spiel mehr unter FF machen.


Und ob er das wird, falls es mit dem Transfer nichts wird. Sein Verhalten ist ja der Grund dafür, dass ihn niemand will, und das wird auch er irgendwann einsehen.

Ich behaupte: FF würde ihn nicht mehr aufstellen.  

Sorry, aber das ist mal richtig derber Quatsch.

Funkel wird Streit aufstellen wenn er bleibt. Frankfurt kann es sich nicht erlauben einen Spieler mit diesen Anlagen auf die Tribühne zu verbannen, genausowenig wie Funkel es sich erlauben kann. Du glaubst doch selber nicht, dass Funkel Streit dauerhaft auf die Tribühne setzen kann, ohne dass die Kritik ihn in Rekordzeit von seinen Sitz bombadiert. Da müsste die Eintracht ohne Streit schon eine unglaubliche Serie hinlegen, damit das kritiklos bleiben würde, damit meinte ich eine UEFA-Cup Serie.

Funkel konnte das vll. letzte Saison unter dem Vorwand eines Leistungslochs machen (schon da hat er mit dem Feuer gespielt), nicht aber ne ganze Saison ... Funkel wird nicht mit seinem Amt spielen, da kannste dir sicher sein. Ansonsten könntest du recht haben. Streit würde nicht mehr unter Funkel spielen, aber unter einem neuen Trainer, nach Funkels Entlassung.
#
Ich mein man müsste sich das mal vorstellen: Bruchhagen hält Streit wegen einer zu niedrigen Ablösesumme und Funkel setzt ihn dann auf die Tribühne. Hallo? Unsere Verantwortlichen würden sich zu Witzfiguren machen, zum Abschuss freigegeben.
#
Eagle_1986 schrieb:
irgendwie hab ich folgendes im gefühl.

jeder rechnet mit schalke, aber der wechsel ist geplatzt. streit geht nach bremen und wir bekommen andreasen im tausch und vllt noch ne million drauf. wie gesagt, dafür gibts 0 gründe, aber irgendwie hab ich das im gefühl. wäre nicht das erste mal, dass etwas komplett unerwartetes eintritt


Also ich kann mir nicht vorstellen, daß Allofs sich einen solchen Stinkstiefel in sein Team holt. HB sollte an Streit mal ein Exempel statuieren. AS hat einen Vertrag bis 2009 - entweder er erfüllt ihn und hängt sich in den Spielen und im Training (!!!) rein oder er landet auf der Tribüne, wo er weder auf sich aufmerksam machen kann (für andere Vereine und die Nationalmannschaft), noch bekommt er Auflauf-, Punkt- oder Torprämien. Aus meiner Sicht hat sich AS mit seinem Verhalten ganz schön ins Abseits manövriert!!!
#
Jetzt wartet doch mal ab!
Wir haben Heute den 10.Juni, die neue Saison beginnt erst so in 2 Monaten!
Beim Westermann-Transfer hat Schalke auch von März bis Juni mit den Bielefeldern um den Preis geschachert!
Also ich denke mal da werden noch so einige Telefonate zwischen Frenkfurt und Gelsenkirchen geführt werden, also ich mach mir keine großen Hoffnungen auf einen Verbleib Streit`s bei der Eintracht!
Allerdings sollte bis zum Trainingsbeginn die Sache nicht geklärt sein, würde ich an HB`s Stelle, die Verhandlungen als gescheitert und beendet erklären, damit eine gewisse Planungssicherheit vorhanden ist.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Mal sehen wie sehr Streit wirklich von Frankfurt weg will.

Denn wenn die Schalker wirklich nicht über eine bestimmte Ablösesumme bezahlen wollen und HB diese als zu niedrig erachtet, dann kann man da nur was beim Gehalt drehen.

Also, Herr Streit, wieviel weniger sind sie bereit zu verdienen, um von hier wegzukommen?



Oder aber, wieviel mehr darf er bei uns trotz bestehenden Vertrages  verdienen, wenn er sich es doch noch "überlegt" und hier bleibt. Auch das könnte eine denkbare Variante werden. Dem Streit ist es so was von Wurscht wo er spielt, hauptsache die Euros rollen immer noch ein bisschen schneller und mehr in seine nimmersatten Taschen. Für Gerster wäre es eher nicht so gut, er profitiert natürlich bei einem Transfer so richtig fett ab.

Wenn Funkelinho gesagt hat, Streit strahlt negative Schwingungen aus...ach nein das war ja der Horst Ehrmanntraut über den Lippert...aber wenn Funkel meint, Streit wäre ein Negativer so hat er natürlich uneingeschränkt recht. Nur solche Aussagen würde ich zu diesem Zeitpunkt der Verhandlungspause mit Schalke nicht äussern. Sowas kostet schnell eine Million Ablöse. Für mich wäre es der beste und wichtigste Spieler im Kader auf den wir auf keinen Fall verzichten wollen und können. Das ernsthaft rübergebracht und die fünf Millionen würden bis Ende Juni rollen!!! Also Friedolin, Mund halten und Heribert machen lassen!!!
#
wenn schalke 06,bzw. die verantwortlichen, auch nur die spur von charakter besitzen,werden sie auf streits getöne-ich bin mir mit denen einig-dementsprechend reagieren.

gehe davon aus,das er woanders hin geht.
#
KronbergerAdler schrieb:
wenn schalke 06,bzw. die verantwortlichen, auch nur die spur von charakter besitzen,werden sie auf streits getöne-ich bin mir mit denen einig-dementsprechend reagieren.

gehe davon aus,das er woanders hin geht.



Hm, also wenn wir danach gehen, spielt Streit bestimmt nächste Saison in Schalke!
Denn das Verhandlungsgebahren eines A.Müller`s zeugt ganz klar von einer latenten Charakterschwäche (um es noch gemäßigt auszudrücken).
Hat man Assauer`s Ausrichtung noch als "gewieft oder ausgebufft aber immer mit Stil" bezeichnet, so ist dies in der Ära Müller zu "hinterhältig und charakterlos" verkommen!  


Teilen