>

Gerücht: Albert Streit bleibt laut FFH doch!! (m.Q.)

#
jukulu schrieb:
Richtig Streit vor Mehdi wäre ne coole Sache!  


Und was passiert dann mit Ochs?

Ne, ne, wenn schon beide dann Mahdavikia im rechten Mittelfeld und Streit flankiert dann eben die linke Seite...
#
Naja wenn Streit bleibt gehts auch so. Mehdi vor Ochs und streit zieht auf die linke seiten, haben wir das Problem auch gleich gelöst.
#
Naja, das seh ich etwas anders. Im Zweifelsfall könnte Mehdi ja im Mittelfeld vor Ochs spielen und Streit dann auf die linke Seite.  
#
aus welchem Grund sollte die Eintracht Streit entgegenkommen. Er ist selber schuld, solche dummen Aussagen getätigt zu haben.
Wenn kein Verein bereit ist die Ablöseforderungen zu erfüllen sitzt er halt auf der Tribüne. Wo kommen wir denn hin wenn sich ein Verein von einem Spieler (wenn auch recht begabt) erpressen lässt.
SGE-Adler-1992 schrieb:
Habe gerade bei FFH gehört, dass Albert Streit nun doch bleiben soll.
Die Eintracht habe den Kontakt abgebrochen, da Schalke zu wenig Ablöse zahlen will.

Eine etwas ältere Internetquelle, jedoch auch von heute: http://www.ffh.de/hessen/989.php

Eine neue Entwicklung gibt es im Transferpoker um Albert Streit. Sein Wechsel zu Schalke 04 droht zu platzen. Bruchhagen: "Das Angebot aus Schalke hat uns nicht gefallen. Im Moment die Wahrscheinlichkeit groß, dass Albert weiter für uns spielt.

 
#
[quote=ned_flanders666]
Wenn kein Verein bereit ist die Ablöseforderungen zu erfüllen sitzt er halt auf der Tribüne. [quote=SGE-Adler-1992]


Er könnte doch auch am Getränke oder Würstchen Stand arbeiten oder????

     
#
ned_flanders666 schrieb:
aus welchem Grund sollte die Eintracht Streit entgegenkommen. Er ist selber schuld, solche dummen Aussagen getätigt zu haben.
Wenn kein Verein bereit ist die Ablöseforderungen zu erfüllen sitzt er halt auf der Tribüne. Wo kommen wir denn hin wenn sich ein Verein von einem Spieler (wenn auch recht begabt) erpressen lässt.
SGE-Adler-1992 schrieb:
Habe gerade bei FFH gehört, dass Albert Streit nun doch bleiben soll.
Die Eintracht habe den Kontakt abgebrochen, da Schalke zu wenig Ablöse zahlen will.

Eine etwas ältere Internetquelle, jedoch auch von heute: http://www.ffh.de/hessen/989.php

Eine neue Entwicklung gibt es im Transferpoker um Albert Streit. Sein Wechsel zu Schalke 04 droht zu platzen. Bruchhagen: "Das Angebot aus Schalke hat uns nicht gefallen. Im Moment die Wahrscheinlichkeit groß, dass Albert weiter für uns spielt.

 




Hallo Ned, nicht in der Kirche heute in Springfield gewesen?  

Meinst du wirklich , ein Streit auf der Tribüne aus Rache mit voll bezahltem Gehalt, ist besser als ein Streit aufm Platz mit voll bezahltem Gehalt?

Für 1 Jahr VIP-Sitzen noch ne Million zu kassiern... ne, dann lass ich ihn lieber spielen.
#
Wenn es geht, bzw. Schalke zuweing Kohle für streit bietet, soll der Funjel nicht wieder auf dem rumhacken, und dem Albert sagen, dass er auf ihn baut und alles sehen will. Albert Streit ist ein super Fussballer, auch wenn er keinen Caharkter hat ist er ne verstärkung für unsre Mannschaft. Schaut euch ma die ganzen Superfussballer an, dass sind nach euren Aussagen alles Söldner... Aber erhlich gesagt würdet ihr es doch au nicht anders machen als er. Ich mein wenn er in schalke paar Mio´s mehr verdient wie hier geht er klar, dass macht jeder Spieler so.
#
Es gibt Ausnahmen, auch wenn mans nicht Glauben mag!

Zu Streit würde ich mal sagen, dass man einfach mal abwarten soll, ich denke der HB hat bisher immer seinen Pokerinstinkt bewiesen und dass wird er auch in diesem Fall zeigen! Und wenn Albert bleiben muss ist es doch auch gutt, denn ich glaube kaum, dass der sich 1 Jahr lang auf die Tribüne setzt, wer will ihn danach noch haben? Obwohl..... Schalke hat ja auch den Jones geholt, der in dieser Saison 3 Spiele gemacht hat, also wären für den Albert doch noch Alternativen da xD
#
Max_Merkel schrieb:
jukulu schrieb:
Richtig Streit vor Mehdi wäre ne coole Sache!  


Und was passiert dann mit Ochs?

Ne, ne, wenn schon beide dann Mahdavikia im rechten Mittelfeld und Streit flankiert dann eben die linke Seite...


Oder Ochs geht auf links.
Von der technischen Anlage könnte das gut klappen. Sollte er dann sogar halbwegs gefährliche Flanken mit links schlagen können, wäre er noch wertvoller als er es ohnehin schon ist.
Zugegeben: dieses Jahr hats noch nicht einmal so richtig mit rechts geklappt.
Aber wer weiss? Vielleicht ist unser Patrick ja ein Spieler, der mit seinen Aufgaben wächst.
Ich für meinen Teil erwarte ein gehörige Steigerung von ihm (sollte das Niveau der Mannschaft insgesamt gesteigert werden, denn er ist ein Teamplayer und idR nur so gut, wie die Mannschaft es zulässt, keiner der alleine was reissen kann...)
#
smogmog schrieb:
Nur mal so nebenbei:
Der Gerster geht im Moment in Urlaub ???
Das wäre so als ob der Weihnachtsmann am 24.12.frei macht.  


#
hab auf DSF text seite 203 gelesen das schalke interesse an den 26jährigen mittelfeldspieler Appiah von Fernerbahce hat sein vertrag geht bis 2009 soll 11mio ablöse kosten und 3mio pro jahr netto kassieren

hat unser albert streit sich wohl etwas verpokert!!
#
Im Fall Apiah dürfte sich eher NadW über den Wettbewerb freuen. Der spielt doch mehr zentral, oder ?
#
sieh mal wenn sie den nehmen würden von fernerbahce denk ich dann mal nicht das sie auch 4 bis 5mio locker machen würden um streit zuverpflichten die versuchen jetzt schon der ablöse niedrig zuhalten!
#
wie es aussieht bleibt streit bei uns

#
Wenn die uns keine 5 Mio zahlen , dann bleibt er auch bei uns , bei Streit weiß man dann wenigstens was man hat , anstatt irgendeinen unbekannten Ersatz zu kaufen

Man hat vorallem Streit , aber vielleicht merkt er ja irgendwann mal was.
#
spielerisch ist der eine wucht menschlich ist er nichts für die mannschaft deswegen wäre es mir egal wenn er geht (bei einer ablöse von 4 bis 5mio euro)
#
Aber braucht eine Mannschaft nicht auch Reibungspunkte und manchmal auch Schweinehunde?
#
nicht wenn es das mannschaftsklima stört und unruhe in der mannschaft reinbringt


Teilen