Im Moment ist doch alles nur Spekualtion und Taktik. Natürlich ist der Weggang von Albert Streit bereits beschlossenen Sache, er geht - so oder so! Die Eintracht möchte jetzt bloß noch den höchstmöglischten gewinn für den Kerl einstreichen, der ja seinen vertrag bei uns nicht erfüllen möchte. Habt ihr euch da draußen eigentlich auch schon mal gefragt, wie das ist, wenn man als stinknormaler Arbeitnehmer so handeln würde, wie Streit...
KurtMasur schrieb: Im Moment ist doch alles nur Spekualtion und Taktik. Natürlich ist der Weggang von Albert Streit bereits beschlossenen Sache, er geht - so oder so! Die Eintracht möchte jetzt bloß noch den höchstmöglischten gewinn für den Kerl einstreichen, der ja seinen vertrag bei uns nicht erfüllen möchte. Habt ihr euch da draußen eigentlich auch schon mal gefragt, wie das ist, wenn man als stinknormaler Arbeitnehmer so handeln würde, wie Streit...
Siiiiiiiiiiicheeeeeeeer! Und das weisst du, weil du die Rechte Hand Bruchhagens bist, nicht wahr?! Wie kann man sich nur so weit aus dem Fenster lehnen???
Außerdem würde ich dich bitten mal den Unterschied zwischen Streits und Amas Verhalten zu beschreiben, damit ich in der Lage bin sie zu differenzieren.
Nur mal so zur Info: Als Ama auf die Bank beordert wurde hat auch auch Andeutungen gemacht, die Drohungen gleichkamen. Vor einigen Tagen hieß es auch in der SZ dass er nicht unbedingt abgeneigt wäre die Eintracht zu verlassen. Damit du weisst, wovon ich rede.
Ts... da soll noch einer sagen die Schalker bekommen dieses Jahr keine Gasmillionen.. für einen Streit grad mal 2 Mille berappen wollen,aber dafür einen Appiah für 11 Mille kaufen wollen!
Außerdem würde ich dich bitten mal den Unterschied zwischen Streits und Amas Verhalten zu beschreiben, damit ich in der Lage bin sie zu differenzieren.
Nur mal so zur Info: Als Ama auf die Bank beordert wurde hat auch auch Andeutungen gemacht, die Drohungen gleichkamen. Vor einigen Tagen hieß es auch in der SZ dass er nicht unbedingt abgeneigt wäre die Eintracht zu verlassen. Damit du weisst, wovon ich rede.
Amanatidis -> Formtief, Scheisse gespielt, auf die Bank gesetzt worden, rumgemotzt, aber am Riemen gerissen und sich wieder in die Mannschaft gespielt, kann sich evtl. vorstellen den Verein zu wechseln, ist aber nirgends in konkreten Verhandlungen.
Streit -> Wahrscheinlich absichtlich scheisse gespielt (anders ist eine Aussage wie "Ich geb dann auch wieder Gas" nicht zu verstehen, vorher hat er dann wohl nur 30% geliefert), mit anderem Verein in Verhandlung und wohl einig, trotz noch 2 Jahre laufendem Vertrag, auf die Tribüne verbannt worden, (angeblich auch in der Kabine mit seinen neuen Verdienstmöglichkeiten rumgeprotzt - Gerücht, mit Vorsicht zu geniessen), nach Ankündigung, dass er wieder mitspielen will begandigt worden und noch 2 gute Spiele gemacht.
Ich finde schon, dass man das durchaus unterschiedlich bewerten kann. Streit wird immer wieder Unfrieden reinbringen, wenn ihm was nicht passt die Arbeit verweigern und die Mannschaft spalten. Am allerbesten finde ich allerdings die Vorschläge, ihm mehr Geld zu bieten. Der Typ hat einen gültigen Arbeitsvertrag über 3 Jahre ohne jeglichen Zwang bei der SGE unterschrieben. Oder wurde er zur Unterschrift genötigt oder gar erpresst? Erinnert mich irgendwie an das Stuttgarter Streifenhörnchen, Vertrag unterschrieben und mehr Geld fordern, klasse Leute sind das.
Da ist mir der NadW lieber, ich glaube schon, wenn er hätte spielen können, hätte er bis zuletzt bedingungslos alles gegeben.
Neenee, weg mit dem Streit, und wenn keiner genug bietet, dann eben in der Bethmannstr. Aufkleber verkaufen lassen und im Training die Bälle aufpumpen lassen, aber im Stadion darf der nie mehr ein Eintrachttrikot anziehen.
@Dbecki: Diesen ******* (mir fehlt hier echt ein Wort, wenn ich nicht beleidigend werden will) habe ich schon bereits von ZoLo gelesen und kann es immernoch nicht auch nur im geringsten nachvollziehen, wie man auf so einen ******* kommen kann. (sorry ZoLo, aber wie viel ich von dieser Theorie halte, weisst du bereits)
Wie kann man nur so gegen Streit sein, um so eine Aussage ihm derartig schlecht auszulegen.
Wenn er behauptet sich in den nächstens Spielen wieder voll reinzuhängen heisst es erstmal nur, dass vorher unmotiviert war. Nix weiter. Alter Schwede, rege ich mich gerade über euch auf!!! Wie kann man nur so negativ eingestellt sein??? Also ob ihr (du und ZoLo) nicht irgendwann Mal in eurem Leben eure Leistung nicht als anständig gewürdigt angesehen habt und dadurch Motivation verloren hättet.
Denn diese Theorie ist nämlich ungefähr eine Million mal (grob geschätzt) plausibler als die eure, in Anbetracht dessen, dass Streit mit Abstand der beste Spieler der Eintracht war (sorry, Fachzeitschriften bestätigen das --> Widerspruch zwecklos!) und sich völlig überraschend plötzlich auf der Tribüne wiederfindet.
Er fühlte sich nicht gewürdigt und verlor die Motivation. Nachdem er dann die Begehrlichkeiten von anderen Vereinen geweckt hat, bekam er wieder seine Chance und wollte es allen noch einmal beweisen. Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt und dann wieder zum Zuge kommt, will man dem, der einen so schlecht bewertet umso mehr eines Besseren belehren! So kommt dann so ein Zitat zustande. EIN VÖLLIG NORMALES, MENSCHLICHES VERHALTEN!!!!
Ich meine, für wie blöd haltet ihr Albert Streit, dass er hingeht, dass er so eine Aussage ausspricht und damit zugibt, dass er gegen die Eintracht gespielt hat??? Ziemlich böswillige Unterstellung meiner Meinung nach. Darüber hinaus frage ich mich bereits, seit der Diskussion mit ZoLo in welchen Spielen er absichtlich schlecht gespielt haben soll. Würde mich wirklich interessieren wie ihr das belegen möchtet. Noch weiter hinaus würde es mich interessieren welche Intention ihr hinter eurer Unterstellung vermutet. Welchen Zweck sollte Albert Streit gehabt haben absichtlich schlecht zu spielen???
Denn ich behaupte einmal, dass Vereine wie Schalke, Bremen oder Stuttgart Spieler suchen, die gut spielen...
Wie kann man nur so gegen Streit sein, um so eine Aussage ihm derartig schlecht auszulegen.
Wenn er behauptet sich in den nächstens Spielen wieder voll reinzuhängen heisst es erstmal nur, dass vorher unmotiviert war. Nix weiter.
Nein, das heisst nix anderes, als dass er sich voher NICHT voll reingehängt hat. Und so jemand kann man nicht gebrauchen.
sCarecrow schrieb: Also ob ihr (du und ZoLo) nicht irgendwann Mal in eurem Leben eure Leistung nicht als anständig gewürdigt angesehen habt und dadurch Motivation verloren hättet.
Streit sass NACH einigen lustlosen Vorstellungen auf der Tribüne, nicht vorher. Den chronologischen Ablauf sollte man schon beachten.
sCarecrow schrieb: Er fühlte sich nicht gewürdigt und verlor die Motivation.
Er fühlte sich nicht gewürdigt? Mir kommen die Tränen!
sCarecrow schrieb: Nachdem er dann die Begehrlichkeiten von anderen Vereinen geweckt hat, bekam er wieder seine Chance und wollte es allen noch einmal beweisen. Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt und dann wieder zum Zuge kommt, will man dem, der einen so schlecht bewertet umso mehr eines Besseren belehren! So kommt dann so ein Zitat zustande. EIN VÖLLIG NORMALES, MENSCHLICHES VERHALTEN!!!!
Nachdem er Begehrlichkeiten geweckt hat? Er war sich mit Schalke wohl schon längst einig, sag mal, glaubst Du den Schrott eigentlich, den Du tippst?
sCarecrow schrieb: Ich meine, für wie blöd haltet ihr Albert Streit, dass er hingeht, dass er so eine Aussage ausspricht und damit zugibt, dass er gegen die Eintracht gespielt hat???
Ich halte ihn für strunzdumm, ganz ehrlich. Ist aber nur meine Meinung. Sonst hätte er nicht ohne Zwang einen solch beschissenen 3-Jahresvertrag in Frankfurt unterschrieben, wo er völlig über den Tisch gezogen wurde und sehen muss, wie er über die Runden kommt und wo er noch eine trockene Scheibe Brot erbetteln kann, um wenigstens etwas zwischen die Zähne zu bekommen.
sCarecrow schrieb: Noch weiter hinaus würde es mich interessieren welche Intention ihr hinter eurer Unterstellung vermutet. Welchen Zweck sollte Albert Streit gehabt haben absichtlich schlecht zu spielen???
Abstieg = Ablösefreiheit für Streit. Ganz einfaches Motiv und DAS traue ich AS ohne mit der Wimper zu zucken zu.
sCarecrow schrieb: Denn ich behaupte einmal, dass Vereine wie Schalke, Bremen oder Stuttgart Spieler suchen, die gut spielen...
Deshalb bietet Schalke auch nur einen Bruchteil dessen, was gefordert wird, Stuttgart und Bremen bieten derzeit gar nix. Bisschen dürftig, die Angebote für einen Spieler, der gut spielt.
Scheint Deine Meinung ganz sicher nicht zu beeinflussen, oder?
LOL Was scheint meine Meinung ganz sicher nicht zu beeinflussen? Meine Sympathie für einen Spieler? Doch, ich bin mir sogar ziemlich sicher. Ich gehe sogar weiter: Meine Meinung ist sogar der Grund für meine Sympathie!
sCarecrow schrieb: Nachdem er dann die Begehrlichkeiten von anderen Vereinen geweckt hat, bekam er wieder seine Chance und wollte es allen noch einmal beweisen. Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt und dann wieder zum Zuge kommt, will man dem, der einen so schlecht bewertet umso mehr eines Besseren belehren! So kommt dann so ein Zitat zustande. EIN VÖLLIG NORMALES, MENSCHLICHES VERHALTEN!!!!
Nachdem er Begehrlichkeiten geweckt hat? Er war sich mit Schalke wohl schon längst einig, sag mal, glaubst Du den Schrott eigentlich, den Du tippst?
Kannst du das auch belegen, oder bist du nur in der Lage zu bellen und die Arbeit anderer als Schrott zu bezeichnen????
DBecki schrieb:
Ich halte ihn für strunzdumm, ganz ehrlich. Ist aber nur meine Meinung. Sonst hätte er nicht ohne Zwang einen solch beschissenen 3-Jahresvertrag in Frankfurt unterschrieben, wo er völlig über den Tisch gezogen wurde und sehen muss, wie er über die Runden kommt und wo er noch eine trockene Scheibe Brot erbetteln kann, um wenigstens etwas zwischen die Zähne zu bekommen.
Woher willst du wissen wie Streits Vertrag dotiert ist?
Ich wage zu behaupten, dass DBecki das ironisch meinte...
Kannst du das auch belegen, oder bist du nur in der Lage zu bellen und die Arbeit anderer als Schrott zu bezeichnen????
Welche Arbeit? Du drehst die zeitliche Reighenfolge so, dass Dein Bild vom armen Albi aufrecht erhalten wird, eine Mordsarbeit, ich muss schon sagen. Immerhin steckt viel Phantasie dahinter.
sCarecrow schrieb:
Ich weiss es nicht, aber er muss verdammt schlecht dotiert sein, denn es geht ja "nur ums Geld" (lt. Aussage vom armen Albi). Aber auch diese Aussage wirst Du Dir bestimmt so zurechtdrehen, dass es in Dein Bild vom armen Albi und dem bösen Fukel, der den armen Albi vergraulen will, passt.
Aussage: Streit ist strunzdumm (schon sehr anmaßend, aber das nur am Rande...). Beleg: Schlecht dotierter Vertrag in Frankfurt.
Ergibt Sinn.
Aussage: Streit ist strunzdumm Ironischer Beleg: Gut dotierter Vertrag in Frankfurt.
Ergibt auf den ersten Blick für mich keinen Sinn. Aber vielleicht kannst du mir ja helfen es richtig zu verstehen.
Welche Arbeit? Du drehst die zeitliche Reighenfolge so, dass Dein Bild vom armen Albi aufrecht erhalten wird, eine Mordsarbeit, ich muss schon sagen. Immerhin steckt viel Phantasie dahinter.
-Das Posting bezeichne ich eigenlöblich als Arbeit. -Ich behaupte: du drehst du zeitliche Reihenfolge so, dass Dein Bild vom bösen Albi entsteht. -Ich behaupte: Es war viel mehr logischer Menschenverstand, als dass es Phantasie war.
Nur nebenbei: In welchen Spielen hat er denn seinen Abgang vorbereitet? Auf die Auflistung der Spiele warte ich immernoch vergebens!
Liebe Vogelscheuche, ich denke wir beenden die Diskussion, die wir beide hier führen, an dieser Stelle. Wir sind gegensätzlicher Meinung, was Streits Charakter angeht, wir sind gegensätzlicher Meinung was seinen Wert für die Mannschaft angeht. Es ergibt keinen Sinn, weiter zu diskutieren, da wir uns nicht annähern werden. Schönen Restsonntag noch.
Eines noch: Die Ironie bezog sich auf den Vertrag, den Streit hier in Frankfurt hat. Verhungern muss hier sicherlich keiner, aber wenn mir das Geld, dass ich hier verdiene, nicht genug ist (denn es geht ja nur ums Geld lt. Aussage vom armen Albi), dann unterschreib ich nicht für 3 Jahre. Tu ich es doch, bin ich strunzdumm.
Siiiiiiiiiiicheeeeeeeer!
Und das weisst du, weil du die Rechte Hand Bruchhagens bist, nicht wahr?!
Wie kann man sich nur so weit aus dem Fenster lehnen???
Nur mal so zur Info:
Als Ama auf die Bank beordert wurde hat auch auch Andeutungen gemacht, die Drohungen gleichkamen.
Vor einigen Tagen hieß es auch in der SZ dass er nicht unbedingt abgeneigt wäre die Eintracht zu verlassen.
Damit du weisst, wovon ich rede.
Sagt wer?
Wo wird denn FF so zitiert?
Stand gestern oder vorgestern so in der Zeitung...musste mal den SAW durchwühlen...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1341692.html
Amanatidis -> Formtief, Scheisse gespielt, auf die Bank gesetzt worden, rumgemotzt, aber am Riemen gerissen und sich wieder in die Mannschaft gespielt, kann sich evtl. vorstellen den Verein zu wechseln, ist aber nirgends in konkreten Verhandlungen.
Streit -> Wahrscheinlich absichtlich scheisse gespielt (anders ist eine Aussage wie "Ich geb dann auch wieder Gas" nicht zu verstehen, vorher hat er dann wohl nur 30% geliefert), mit anderem Verein in Verhandlung und wohl einig, trotz noch 2 Jahre laufendem Vertrag, auf die Tribüne verbannt worden, (angeblich auch in der Kabine mit seinen neuen Verdienstmöglichkeiten rumgeprotzt - Gerücht, mit Vorsicht zu geniessen), nach Ankündigung, dass er wieder mitspielen will begandigt worden und noch 2 gute Spiele gemacht.
Ich finde schon, dass man das durchaus unterschiedlich bewerten kann. Streit wird immer wieder Unfrieden reinbringen, wenn ihm was nicht passt die Arbeit verweigern und die Mannschaft spalten. Am allerbesten finde ich allerdings die Vorschläge, ihm mehr Geld zu bieten. Der Typ hat einen gültigen Arbeitsvertrag über 3 Jahre ohne jeglichen Zwang bei der SGE unterschrieben. Oder wurde er zur Unterschrift genötigt oder gar erpresst? Erinnert mich irgendwie an das Stuttgarter Streifenhörnchen, Vertrag unterschrieben und mehr Geld fordern, klasse Leute sind das.
Da ist mir der NadW lieber, ich glaube schon, wenn er hätte spielen können, hätte er bis zuletzt bedingungslos alles gegeben.
Neenee, weg mit dem Streit, und wenn keiner genug bietet, dann eben in der Bethmannstr. Aufkleber verkaufen lassen und im Training die Bälle aufpumpen lassen, aber im Stadion darf der nie mehr ein Eintrachttrikot anziehen.
Es war bei Thurk und Amanatidis doch sowas ähnliches. Beide haben den Wechsel provoziert und sind damit durchgekommen.
Ich hoffe, dass es die Eintracht anders macht und AS nicht ziehen lässt!
Diesen ******* (mir fehlt hier echt ein Wort, wenn ich nicht beleidigend werden will) habe ich schon bereits von ZoLo gelesen und kann es immernoch nicht auch nur im geringsten nachvollziehen, wie man auf so einen ******* kommen kann.
(sorry ZoLo, aber wie viel ich von dieser Theorie halte, weisst du bereits)
Wenn er behauptet sich in den nächstens Spielen wieder voll reinzuhängen heisst es erstmal nur, dass vorher unmotiviert war.
Nix weiter.
Alter Schwede, rege ich mich gerade über euch auf!!!
Wie kann man nur so negativ eingestellt sein???
Also ob ihr (du und ZoLo) nicht irgendwann Mal in eurem Leben eure Leistung nicht als anständig gewürdigt angesehen habt und dadurch Motivation verloren hättet.
Denn diese Theorie ist nämlich ungefähr eine Million mal (grob geschätzt) plausibler als die eure, in Anbetracht dessen, dass Streit mit Abstand der beste Spieler der Eintracht war (sorry, Fachzeitschriften bestätigen das --> Widerspruch zwecklos!) und sich völlig überraschend plötzlich auf der Tribüne wiederfindet.
Er fühlte sich nicht gewürdigt und verlor die Motivation. Nachdem er dann die Begehrlichkeiten von anderen Vereinen geweckt hat, bekam er wieder seine Chance und wollte es allen noch einmal beweisen.
Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt und dann wieder zum Zuge kommt, will man dem, der einen so schlecht bewertet umso mehr eines Besseren belehren!
So kommt dann so ein Zitat zustande.
EIN VÖLLIG NORMALES, MENSCHLICHES VERHALTEN!!!!
Ich meine, für wie blöd haltet ihr Albert Streit, dass er hingeht, dass er so eine Aussage ausspricht und damit zugibt, dass er gegen die Eintracht gespielt hat???
Ziemlich böswillige Unterstellung meiner Meinung nach.
Darüber hinaus frage ich mich bereits, seit der Diskussion mit ZoLo in welchen Spielen er absichtlich schlecht gespielt haben soll.
Würde mich wirklich interessieren wie ihr das belegen möchtet.
Noch weiter hinaus würde es mich interessieren welche Intention ihr hinter eurer Unterstellung vermutet. Welchen Zweck sollte Albert Streit gehabt haben absichtlich schlecht zu spielen???
Denn ich behaupte einmal, dass Vereine wie Schalke, Bremen oder Stuttgart Spieler suchen, die gut spielen...
Komisch, bisher hatte ich noch nicht einen einzigen Beitrag in diesem Thread verfasst, was willst Du also jetzt mit mir?
P.s.: Wie steht es bei Dir so schön....
[big]Aktueller Lieblingsspieler:
Elber, Vicente, Joaquin, David Villa, Berbatov, Frei, Pröll, Streit, Zidan,[/big]
Scheint Deine Meinung ganz sicher nicht zu beeinflussen, oder?
Nein, das heisst nix anderes, als dass er sich voher NICHT voll reingehängt hat. Und so jemand kann man nicht gebrauchen.
Streit sass NACH einigen lustlosen Vorstellungen auf der Tribüne, nicht vorher. Den chronologischen Ablauf sollte man schon beachten.
Er fühlte sich nicht gewürdigt? Mir kommen die Tränen!
Abstieg = Ablösefreiheit für Streit. Ganz einfaches Motiv und DAS traue ich AS ohne mit der Wimper zu zucken zu.
Deshalb bietet Schalke auch nur einen Bruchteil dessen, was gefordert wird, Stuttgart und Bremen bieten derzeit gar nix. Bisschen dürftig, die Angebote für einen Spieler, der gut spielt.
LOL
Was scheint meine Meinung ganz sicher nicht zu beeinflussen?
Meine Sympathie für einen Spieler?
Doch, ich bin mir sogar ziemlich sicher. Ich gehe sogar weiter:
Meine Meinung ist sogar der Grund für meine Sympathie!
Sorry, aber dieses Thema reiht sich nahtlos an diesen Thread an http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122192/#f11829647
Aber du hast natürlich Recht, es war überflüssig deinen Namen mit ins Spiel zu bringen.
Entschuldigung dafür!
Ich weiss es nicht, aber er muss verdammt schlecht dotiert sein, denn es geht ja "nur ums Geld" (lt. Aussage vom armen Albi). Aber auch diese Aussage wirst Du Dir bestimmt so zurechtdrehen, dass es in Dein Bild vom armen Albi und dem bösen Fukel, der den armen Albi vergraulen will, passt.
Aussage:
Streit ist strunzdumm (schon sehr anmaßend, aber das nur am Rande...).
Beleg:
Schlecht dotierter Vertrag in Frankfurt.
Ergibt Sinn.
Aussage:
Streit ist strunzdumm
Ironischer Beleg:
Gut dotierter Vertrag in Frankfurt.
Ergibt auf den ersten Blick für mich keinen Sinn. Aber vielleicht kannst du mir ja helfen es richtig zu verstehen.
-Das Posting bezeichne ich eigenlöblich als Arbeit.
-Ich behaupte: du drehst du zeitliche Reihenfolge so, dass Dein Bild vom bösen Albi entsteht.
-Ich behaupte: Es war viel mehr logischer Menschenverstand, als dass es Phantasie war.
Nur nebenbei:
In welchen Spielen hat er denn seinen Abgang vorbereitet? Auf die Auflistung der Spiele warte ich immernoch vergebens!
Eines noch: Die Ironie bezog sich auf den Vertrag, den Streit hier in Frankfurt hat. Verhungern muss hier sicherlich keiner, aber wenn mir das Geld, dass ich hier verdiene, nicht genug ist (denn es geht ja nur ums Geld lt. Aussage vom armen Albi), dann unterschreib ich nicht für 3 Jahre. Tu ich es doch, bin ich strunzdumm.