>

Gerücht: Albert Streit bleibt laut FFH doch!! (m.Q.)

#
sCarecrow schrieb:

Schau doch einfach mal zurück, wie diese ganze Diskussion ins Rollen gekommen ist:
DBecki schrieb:
Streit -> Wahrscheinlich absichtlich scheisse gespielt (anders ist eine Aussage wie "Ich geb dann auch wieder Gas" nicht zu verstehen, vorher hat er dann wohl nur 30% geliefert)




Dazu stehe ich übrigens immer noch.
#
Florentius schrieb:


Streit war über die ganze Saison gesehen der mit Abstand beste und effektivste Spieler, eigentlich der Einzige der sich auch mal was getraut hat und frech nach vorne gespielt hat.


Da hast du allerdings recht. Aber er war auch der einzige der nicht oder fast gar nicht nach hinten arbeitete, (war vorhin wieder auf Arena gegen den HSV zusehen, Fehlpass As - HSV macht das Spiel schnell und der feine Herr spaziert Richtung Mittellinie. Leider war er auch der Einzige, der sich angeblich im Training unübersehbar hat hängen lassen. So einen Charakter braucht keine Mannschaft der Welt im Gegensatz zu seinen Flanken. Der Kompromiß ist MM, offensiv nicht ganz so stark, defensiv stärker, international erfahrener und für einen Stinkstiefel noch Geld kassieren. Unterm Strich ein guter Deal für die Eintracht. Glückwunsch HB, wie immer zuverlässig!
#
Florentius schrieb:
[i]
Streit war und ist bester Spieler der Eintracht ...


Florentius  schrieb:
[i]
Streit war mit Abstand an den meisten Toren direkt beteiligt und genießt die besten Notendurchschnitte. (sinngemäß)
Aber bezogen auf die letzte Saison muss man einfach konstatieren: Streit war bester und wichtigster Mann und auch die Saison vorher beim FC war er bereits sehr stark und wahrscheinlich bester Mann, noch vor Poldi. Und wenn ein Spieler zwei Jahre hintereinander mehr oder weniger auf so einem hohem Niveau spielen kann, dann ist das schon ein ganz schönes Brett.


@Flo: ich hab Streit nicht 2 Jahre konstant gut spielen sehen.
Er hatte jetzt eine super Hinrunde gespielt und alles was er sich in der Rückrunde geleistet hat (bis auf die Spiele gegen Achen und Bremen) dürften der Grund sein, warum er keinem Verein ausser Schalke eine Ablösesumme wert ist und warum der Müller nur lächerliche 2Mio für ihn ausgeben will.

Das Jahr davor in Köln habe ich ihn erst unter die Lupe genommen, als der Wechsel fest stand. Ab da wusste er zu gefallen jedoch war seine Hinrunde bei uns besser.
Wie Funkel schon meinte: Streit steht sich selbst im Weg.
Mit seiner Aussendarstellung macht er sich schnell umbeliebt. Seine Gestig, Körperhaltung und Verhalten auf und neben dem Platz sind mir unsympatisch. Er hat in jedem Verein polarisiert. Auf dem Feld hat er ständig was zu motzen - selbst wenn der Schiri für ihn pfeift. Er holt sich die meisten Karten durch Meckern oder Frustfouls. Auf dem Trainingsgelände gibt er mit die wenigsten Autogramme, obwohl immer viele Kinder eins von ihm haben wollen. Fotos mit Streit? Mangelware. Er verdünnisiert sich während sich andere Spieler Zeit für die Fans nehmen. Er zieht immer SEIN Ding durch.
Mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass Streit in einer Mannschaft der gute Geist oder Spassvogel oder der heimliche Chef wäre.
Das ist alles meine subjetive Wahrnehmung von Streit, die zum größten Teil dich Erlebnisbericht einzelner Forumsuser oder durch viele viele SAW-Quellen geprägt wurde.

Mein Eintrachtherz sagt mir, dass Streit meinem Verein mehr Ärger macht als er mir Freude auf dem Feld bereitet. (...dabei verzehre ich mich doch nach technisch gutem Fussball !!!)

Wir können auch ohne Streit.  In der vorletzten Saison standen wir ohne "Stars"  ja auch nicht schlechter da als diese.
Ich persönlich bin davon überzeugt, das seine Allüren nicht gut für den Teamgeist sind und sich auf die Leistung der anderen Spieler auswirken und die Autorität von FF und HB untergraben.

Streit wäre vom Talent her einer der in die Vereinsanalen eingehen könnte, aber sein Charakter ist imho fürn ***** und taugt nicht mal zum Amateursport.
Ich halte ihn für verbohrt, eingebildet und abgehoben. Ich denke sogar er ist nachtragend und wenn der Wechsel scheitert, wird er erstmal klein beigeben und Leistung abrufen, aber irgendwann wird er es FF und HB und damit auch uns ganz mies heimzahlen. Ich habe kein Vertrauen mehr.  Ich halte ihn für einen Mitläufer ,wenn dein Team einen Lauf hat und für einen Störenfried für psychisch angeschlagene Mannschaften, bei denen es nicht läuft. Wir müssen aber noch ein paar Jährchen kleinere Brötchen backen und werden immer die ein oder andere kleine/große Kriese haben - Auf Albert kann man sich aber nicht verlassen, wenn man ihn am meisten braucht!
#
Prima Post, meinen Respekt !
#
SGE-Nik schrieb:
Prima Post, meinen Respekt !


Kann man nur hoffen, dass der "gute" Albert dass hier mal zu Gesicht bekommt. Ob er's verstehen würde weiß ich nicht, aber vielleicht gäbe es ihm zu denken, zu erfahren, wie er nach außen hin wirkt.

#
SGE-Nik schrieb:
Prima Post, meinen Respekt !




Richtig traurig ist dabei, dass er durchaus das Potential hätte zum Führungsspieler und "heimlichen" Chef der Mannschaft.

Letzlich ist es wohl einfach am Besten, wenn er geht und FF und HB werden das wohl auch wissen. Über die Ablösesumme wird man sich einigen (müssen).
#
@ rimas

Sehr guter Beitrag.

Muss dir nur in einem Punkt widersprechen.

Ein Spaßvogel ist er, glaub ich, schon. Aufstiegsfeier mit Köln in der Kabine auf DSF. War echt sehr lustig. Sonst hat er ja auch immer mal nen Spruch drauf, wenn er mal ein Interview gegeben hat, dass nicht mit seinem Wechsel zu tun hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs  ,-)

Ich hatte zumindest Spaß!
#
singender_adler schrieb:


über wen diskutieren wir hier? "Kein Streit um Streit, keine Diskussion um dessen Einstufung als klare Nummer eins auf der offensiven Außenbahn. Der in Rumänien geborene Offensivspieler thront eine Kategorie über der Konkurrenz" http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359654


nur der Vollständigkeit halber: Wir haben über einen ganz anderen Streit diskutiert.
...über den hier:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/124944/

Rangliste des deutschen Fußballs: Außenbahn offensiv

Wer warum wo steht
Der Entthronte, Albert Streit: Im Winter noch grüßte er von der Spitze der Rangliste (Im weiteren Kreis), keiner kam damals an Albert Streit (27) vorbei. Doch dann der schwache Start in die Rückrunde: Von seinen Tempoläufen und gefährlichen Standards war nur noch selten etwas zu sehen. Vielmehr fand sich der feine Techniker wegen Formschwäche und Unruhe um seinen Vertragspoker sogar kurzzeitig auf der Bank wieder  - und wurde von uns ins Blickfeld zurückgestuft.


Der Gastkommentar von Stefan Reuter:
Mit den Spielern im Blickfeld bin ich ebenfalls einverstanden. Okay, bei Albert Streits Abstufung im Vergleich zur Hinrunde spielte sicher auch die schlechtere Rückrunde der Eintracht eine Rolle - Fußball ist eben ein Mannschaftssport. Andererseits gelingt es Ausnahmespielern auch immer wieder, gegen den Trend einer gesamten Mannschaft anzukämpfen und die Wende herbeizuführen. Streit brachte diesbezüglich zu wenig, daher ist er im "Blickfeld" in der Tat gut aufgehoben.


...wie ich schon schrieb: wenn man ihn am nötigsten braucht, kommt einfach viel zu wenig von ihm!

Wenn selbst die Bibel einiger User - der Kicker - nun schreibt: :" Wegen Formschwäche und Unruhe um seinen Vertragspoker (fand er sich) : auf der Bank wieder müsste es doch auch der Letzte einsehen, dass hier hinter den Kulissen ein mieses Spiel abgelaufen ist.

also erst scheisse gespielt/trainiert & gepokert (bei noch eigentlich 75bulispiele-vertrag) >>>> dann aussortiert.
#
Auch wenns jemand von den scheiß Dortmunder gesagt hat, warum haben bei uns nicht mal die Spieler soviel Courage? Ist doch echt zum kot...!!!! Jeder haut sofort ab, wenns mal nicht stimmt und versucht nicht, sich durchzubeißen.

Quelle: http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/125136/

"Als neulich ein Klub bei ihm anfragte, ein Champions-League-Teilnehmer, wie Sportdirektor Zorc bestätigt, musste Degen nicht lange überlegen - er lehnte ab. Seine Begründung: "Ich will in Dortmund bleiben. Die beiden Jahre beim BVB sind nicht so gelaufen, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Aber ich bin nicht der Typ, der davonrennt."

RESPEKT
#
Jetzt wo der Lincoln in die Türkei geht, werden die Schalker für unseren Albert 4 Mio´s hinlegen.

Das gibt uns nun noch etwas mehr Spielraum, um noch mind. 2 neue, gute Spieler zu holen.

Davon einmal abgesehen, wird Heribert in der Winterpause zuschlagen, wenn es nicht läuft.
#
hab grad im radio gehört das schalke für lincoln 8 mio haben will.
das finde ich ein wenig übertrieben, da kommen mir die 3 mio für streit doch irgendwie sehr unrealistisch vor, streit hat 14 tore vorbereitet, da kommt lincoln nicht dran
#
Die Schalker sind doch irgendwo weltfremd, für Albert wolle se nur die hälfte zahlen und für Lincoln wolle se das doppelte. Es ist und bleibt ein Skandalverein
#
@HB bitte den Preis für AS auf mindestens die gleiche Summe wie Lincoln's Ablöse erhöhen.
Danke
#
Bitte nicht vergessen, dass Lincoln zusätzlich nur noch ein Jahr Vertrag hat und AS noch 2. Der Vergleich zwischen Lincoln und AS gestaltet sich als schwierig. Beide spielen etwas launig, aber ich halte Lincoln für den wertvolleren Spieler. Dennoch ist der Unterschiedsbetrag, den Schalke für Lincoln bekommen will und der, den AS wert sein soll als total lächerlich. Sollte Lincoln wechseln, dann kommt Schalke ganz schön unter Zugzwang. Die brauchen dann dringend Offensivkräfte - Also HB, zurücklegen und entspannen - das wird schon!  
#
Torben82 schrieb:
Die Schalker sind doch irgendwo weltfremd, für Albert wolle se nur die hälfte zahlen und für Lincoln wolle se das doppelte. Es ist und bleibt ein Skandalverein  


Prinzipiell sollte man Ablösesummen der Spieler nicht immer in Relation setzen. Wie soll man sonst 25 Mio. für Hargreaves rechtfertigen (obwohl ich ihn auch klasse finde)? Zudem spielt Lincoln seit vielen Jahren erfolgreich Fußball in der Bundesliga, bei einer Spitzenmannschaft. Streit hat ganz einfach diesen Ruf (noch) nicht, spielte bisher ja auch "nur" in Köln, Wolfsburg, Frankfurt, mit durchwachsenem Erfolg. Da nützen auch die vielen Scorerpunkte nichts.
#
AllesWirdGut schrieb:
Bitte nicht vergessen, dass Lincoln zusätzlich nur noch ein Jahr Vertrag hat und AS noch 2. Der Vergleich zwischen Lincoln und AS gestaltet sich als schwierig. Beide spielen etwas launig, aber ich halte Lincoln für den wertvolleren Spieler. Dennoch ist der Unterschiedsbetrag, den Schalke für Lincoln bekommen will und der, den AS wert sein soll als total lächerlich. Sollte Lincoln wechseln, dann kommt Schalke ganz schön unter Zugzwang. Die brauchen dann dringend Offensivkräfte - Also HB, zurücklegen und entspannen - das wird schon!    


Denke ich auch! Allerdings bezweifle ich, dass Schalke dann auf Streit springt.
Die zicken doch jetzt schon rum und werden die Kohle sicherlich in andere Kaliber investieren. Für mich ist L. Abgang eher negativ.
#
Laut sport1.de rechnet Bruchhagen mit Streit zum Trainingsauftakt.

"Er hat seinen Abgang ein wenig voreilig verkündet. Ich denke er wird am 2. Juli hier seine Arbeit aufnehmen", erklärte Bruchhagen.

Link: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1367964.html
#
ich denke das ist nur verhandlungstaktik um schalke klar zu machen, dass ein preisdrücken zwecklos ist
#
10 Kreuze wenn das Thema gefrühstückt ist!!!
#
Die 2 Millionen, die Schlake06 angeblich bietet sind sowieso die größte Lachnummer.
Was denken die sich eigentlich?
Auch Albert muss einsehen, das man ihn für so wenig nicht gehen lassen kann auch wenn Gerster noch versucht ne Lösung zu finden.
Sollen Sie doch Appiah, Andreasen oder sonst ne Flitzpiepe kaufen.
Haben ja eh die Größte ab Juli in ihren Reihen  
Dann bleibt Albert bei uns - ist sowieso die beste Lösung !!!


Teilen