chaoscook75 schrieb:Klapper33 in good old Sax
Schobberobber72 schrieb: chaoscook75 schrieb:Klapper33 in good old Sax Puh, auf keinen Fall. Da muss irgendwie die Luft schlecht sein. Mir is heute noch schlecht vom Samstag bzw. Sonntag
SPAXX schrieb: Schobberobber72 schrieb: chaoscook75 schrieb:Klapper33 in good old Sax Puh, auf keinen Fall. Da muss irgendwie die Luft schlecht sein. Mir is heute noch schlecht vom Samstag bzw. Sonntag Ja, und geklaut wird da auch. Ich kann meine Erinnerung nicht mehr finden
Obi-Wan Kenobi schrieb:Kommt drauf an, auf was du stehst.Es gibt solche und solche Discos.Es gibts solche und solche Bars...Sehr unpräzise Anfrage....
tutzt schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Kommt drauf an, auf was du stehst.Es gibt solche und solche Discos.Es gibts solche und solche Bars...Sehr unpräzise Anfrage.... Ach, so 80'er, 90'er und Partymusik am besten^^
Puh, auf keinen Fall. Da muss irgendwie die Luft schlecht sein. Mir is heute noch schlecht vom Samstag bzw. Sonntag
Ja, und geklaut wird da auch. Ich kann meine Erinnerung nicht mehr finden
Ich hatte zum Glück mein wandelndes Gedächtnis dabei
Aber man muss auf alle Fälle noch vor den Hool-Opas warnen, die einen hinterhältig aus dem ersten Stock mit Wasser überschütten!! Argh....
also wenn du auf der elektrischen schiene unterwegs bist, dann empfehl ich dir folgende clubs
monza: www.monza-club.de (freitags minimal/techno, techhouse) meist ein liveact und local residents.
samstags hous.
u60311: www.u60311.net
freitags meist hartner techno.
samstags kanns minimaler sein oder housig.
cocoonclub: www.cocoonclub.net
freitags minimal/techno
samstags: house
das sind so die 3 großen
Ach, so 80'er, 90'er und Partymusik am besten^^
Das schreit nach Oberbayern
Hab keine Lust alleine darum zu Stolpern, vielleicht kann man ja zusammen was Starten???
gruß