Als einziger Weltmann in diesem Irrenhaus, gesegnet mit Format, Wit,z Esprit und nicht zuletzt einem wunderbaren Duft, nehme ich eure Huldigungen gerne entgegen.
jona_m schrieb: Dem best duftensten aller Schmetterlinge alles gute zum Weltmännertag. Ich stell mich dann in die Küche und koche und putze für den Rest des Tages.
Sei geherzt liebe Jona, ich werde den Weg bis zum Spülbecken selbstverständlich mit Rosenblättern markieren
HeinzGründel schrieb: Als einziger Weltmann in diesem Irrenhaus, gesegnet mit Format, Wit,z Esprit und nicht zuletzt einem wunderbaren Duft, nehme ich eure Huldigungen gerne entgegen.
HeinzGründel schrieb: Als einziger Weltmann in diesem Irrenhaus, gesegnet mit Format, Wit,z Esprit und nicht zuletzt einem wunderbaren Duft, nehme ich eure Huldigungen gerne entgegen.
Danke, Danke, Danke.
Der Schniblo Tag ist was anderes? Unwissend fragend HvB
Danke, Danke, Danke.
Natürlich ist der Schnitzelblasgeschäft-Tag etwas anderes, Sie Knilch!
Danke, Danke, Danke.
Eine Verbindung beider Tage ist aber möglich, wenn auch selten
Danke, Danke, Danke.
Sei geherzt liebe Jona, ich werde den Weg bis zum Spülbecken selbstverständlich mit Rosenblättern markieren
Du bistn Mann?
Der Schniblo Tag ist was anderes?
Unwissend fragend
HvB
Natürlich ist der Schnitzelblasgeschäft-Tag etwas anderes, Sie Knilch!
Den Kopf schüttelnd,
schobbe
Die einen sagen so , die annern so.
Eine Verbindung beider Tage ist aber möglich, wenn auch selten
Klingt nach Tofu-Schnitzel und linksdrehendem Joghurtkulturendrink.
Wünsche viel Spaß.
Du, du könntest dich auch mal ein bisschen mehr einbringen in die Gruppe, du.
Wir Männer gehen früh zu Bett. Allein.
Denn der einzige der Frauen wirklich zum leben braucht ist der Frauenarzt.
Bedauerlicherweise ist das nicht von mir , sondern von einem anderen Großen Frankfurter. Und das ist weder Alex Geier noch Johann Wolfgang.
Meier.. schulschung
Ich hoffe Du wurdest heute angemessen verwöhnt