Morgen Forum, Ich habe da mal ein Problem. Mein Sohnemann läuft heute Abend mit den Mannschaften ein. Ich kann das ganze aber nicht aufzeichnen weil mir das nötige Equipment fehlt. War gestern noch im Media Markt weil ich mir einen Festplattenreciever mit Sky Karteneinschub holen wollte,den gibt's aber leider nur noch bei Sky und das ist dann jetzt wohl zu spät . Jetzt meine Frage: gibt es bei Euch jemand der mir das Spiel auf DVD oder Stick oder wie auch immer aufzeichnen könnte? Soll auch nicht fuer umme sein! Da würdet ihr mir (uns) einen Riesen Gefällen tun......
Danke Leute, der kleine ist völlig am Runddrehen und ich glaube falls er mit seinem Schwegler laufen könnte, hätte er wohl die nächsten Jahre ein Dauergrinsen im Gesicht.... Ach so, die Eltern erhalten ermäßigte Karten auf der Haupttribüne. Und jetzt allen nochmal viel Spass und drei Punkte heute Abend......
Der war glücklich. Die Junior Adler hatten zwar die Verlosung verloren und sind mit den Fürthern eingelaufen, ihm war das dann aber glaube ich egal. Er lief mit Pekovic 13 ein..... Aber ist halt wirklich mal was, was man nicht oft in seinem Leben erleben kann......
Ich habe da mal ein Problem. Mein Sohnemann läuft heute Abend mit den Mannschaften ein. Ich kann das ganze aber nicht aufzeichnen weil mir das nötige Equipment fehlt. War gestern noch im Media Markt weil ich mir einen Festplattenreciever mit Sky Karteneinschub holen wollte,den gibt's aber leider nur noch bei Sky und das ist dann jetzt wohl zu spät .
Jetzt meine Frage: gibt es bei Euch jemand der mir das Spiel auf DVD oder Stick oder wie auch immer aufzeichnen könnte? Soll auch nicht fuer umme sein! Da würdet ihr mir (uns) einen Riesen Gefällen tun......
Das Eintracht Forum da werden Sie geholfen.
-Werbung Ende-
Ich hoffe du hast jemand gefunden, der das aufzeichnet.
Bekommen eigentlich die Eltern auch "Freie-Plaetze"?
Dito! Das wird er sicher sein Leben nicht vergessen!
Und jetzt allen nochmal viel Spass und drei Punkte heute Abend......