>

Der verrückte „ was mache ich, wenn wir wirklich Meister werden“- Thread

#
Jugger schrieb:
Ich mach einen neuen Thread auf, in dem ich mich mit viel Geschwafel und Brimborium aus diesem Forum verabschiede.

Nach zwei Tagen Meisterschaftsfeier bin ich dann aber wieder da...    

...auch in Deinem Fall wohl auf Wunsch eines anderen Users, nehme ich an. Nur um die Parallelen zu wahren.
#
Misanthrop schrieb:
Jugger schrieb:
Ich mach einen neuen Thread auf, in dem ich mich mit viel Geschwafel und Brimborium aus diesem Forum verabschiede.

...auch in Deinem Fall wohl auf Wunsch eines anderen Users, nehme ich an. Nur um die Parallelen zu wahren.

Ich kann da keine Parallelen sehen. Es gibt mit Sicherheit mehr als nur einen anderen User, der sich meinen Abschied wünscht. Und dass es auch überhaupt irgendeinen gäbe, der sich meine Rückkehr wünscht, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber wer sich den Schuh anzieht...
#
Jugger schrieb:
Misanthrop schrieb:
Jugger schrieb:

Ich kann da keine Parallelen sehen. Es gibt mit Sicherheit mehr als nur einen anderen User, der sich meinen Abschied wünscht. Und dass es auch überhaupt irgendeinen gäbe, der sich meine Rückkehr wünscht, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber wer sich den Schuh anzieht...  

Ich fänd´s ehrlich schade, wenn du irgendwann mal nicht mehr hier wärst. Egal ob mit oder ohne Abschiedsthread.
#
dann pinkel ich auffm Spielfeld vom Oxxenberg  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
dann pinkel ich auffm Spielfeld vom Oxxenberg    

endlich sagste ma was gescheides
#
Jugger schrieb:
Und dass es auch überhaupt irgendeinen gäbe, der sich meine Rückkehr wünscht, kann ich mir auch nicht vorstellen.

stimmt  
#
Was ich nicht ganz verstehe - er spricht von ICH - meint aber anscheinend dich und mich????
#
Jo-Gi schrieb:
Ich habe mit Beve um 1€ gewettet, den ich ihm dann übergeben werden.

That's the spirit - yeah.  
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Und dass es auch überhaupt irgendeinen gäbe, der sich meine Rückkehr wünscht, kann ich mir auch nicht vorstellen.

stimmt  

#
Ich heirate.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich heirate.

Nach deiner rechten...dann deine linke Hand?
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich heirate.

#
Ich renn nackig (vllt. noch ne Unnerbux an) mit ner Eintracht Fahne durch die Innenstadt von Dublin (mach ein Auslandsjahr) und schreie DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!! Und dann wenn ich nach Frankfurt komme, geh ich nach Oxxenbach und hol mir bei denen aufn Mittelpunkt einen runter.
#
SGE_Jonah schrieb:
Ich renn nackig (vllt. noch ne Unnerbux an) mit ner Eintracht Fahne durch die Innenstadt von Dublin (mach ein Auslandsjahr) und schreie DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!! Und dann wenn ich nach Frankfurt komme, geh ich nach Oxxenbach und hol mir bei denen aufn Mittelpunkt einen runter.

endlich kommt mal einer mit seriösen Vorschlägen um die Ecke  ,-)
#
ich werd schlagartig wach, merke dass erst der 21.09.2012 ist und denke fest daran meiner geliebten SGE an diesem Abend gaanz fest die Daumen zu drücken, sodaß zumindest ein Punkt rauskommt.
... zwischendurch irgendwann wechsele ich die Bettwäsche ...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich heirate.

#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich heirate.

Bigamie?  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich heirate.

Ich frage mich, warum du dich so freust?

Habe ich was verpasst?
#
Ich werde mir alle Torschützen der Saison auf meinen Hoden tättoowieren lassen, das OFC - Zeichen an den letzten Schnippel Enddarm ,werde mir dann den Hintern zuwuchern lassen,dass keiner den Schund sehen brauch und defakiere dann am Morgen nach der Meisterfeier vor die Geschäftsstelle des OFC  
#
Ich werde aufhörn zu singen, mein Nachbarn ham sich das gewünscht  

Teilen