osthesse92 schrieb: Ich werde mir alle Torschützen der Saison auf meinen Hoden tättoowieren lassen, das OFC - Zeichen an den letzten Schnippel Enddarm ,werde mir dann den Hintern zuwuchern lassen,dass keiner den Schund sehen brauch und defakiere dann am Morgen nach der Meisterfeier vor die Geschäftsstelle des OFC
Misanthrop schrieb: Mir macht langsam Sorge, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, mir was zu überlegen.
Geht mir auch so. Hab einfach ke Ahnung... Hat jemand eine Idee?
Nehm dir ne längere Auszeit und geh zu Fuß zum ersten Auswärtsspiel in der Champions-League. Dann schreibst du ein Buch über die Erlebnisse deiner Reise und verkaufst es. Könnte ein ähnlicher Bestseller wie das vom Hape Kerkeling vor ein paar Jahren werden
Misanthrop schrieb: Mir macht langsam Sorge, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, mir was zu überlegen.
Nehm dir ne längere Auszeit und geh zu Fuß zum ersten Auswärtsspiel in der Champions-League. Dann schreibst du ein Buch über die Erlebnisse deiner Reise und verkaufst es. Könnte ein ähnlicher Bestseller wie das vom Hape Kerkeling vor ein paar Jahren werden
Du meinst, einen auf Barfuß-Hessin? Ha, das wär mal was, ich danke für die Idee Ich werde dann eine Widmung an den Barfuß-Hengst schreiben.
So, wir haben die Meisterschaft bei 5 Punkten Rückstand auf die Bayern und zwei verbleibenden Spielen gegen selbige nach wie vor in der eigenen Hand ,-) Es fehlen daher noch ein paar wagemutige Versprechen in diesem Thread
Ich freu mich!
http://www.aljazeerasport.net/news/football/2012/09/2012921211342868828.html
Nehm dir ne längere Auszeit und geh zu Fuß zum ersten Auswärtsspiel
in der Champions-League.
Dann schreibst du ein Buch über die Erlebnisse deiner Reise und verkaufst es. Könnte ein ähnlicher Bestseller wie das vom Hape Kerkeling vor ein paar Jahren werden
Du meinst, einen auf Barfuß-Hessin? Ha, das wär mal was, ich danke für die Idee Ich werde dann eine Widmung an den Barfuß-Hengst schreiben.
verticke meine Oma,
Kotz die ganze Bude voll und gröhle La Paloma
Lalalalalalalalaaalaaaaaaaa
i love brady uff en linke arschbacke
Es fehlen daher noch ein paar wagemutige Versprechen in diesem Thread
....
Und dann....
ja und dann...
dann trink ich 10 Bembel
Mach es lieber umgekehrt.
Ja stimmt! Ich glaube dass ist sogar noch eine bessere Version! Danke
Genau, und zwar in Affebach