>

Wunsch: Trochowski für A.Streit!!!!

#
Ich wünsche mir Trochowski für unseren Albert Streit.

Der Ist jünger,will spielen und ist für mich besser wie A.Steit vor allem charakterlich. Was meint Ihr dazu???
mfg
Container-Willi.
#
ich wünsche diesen fred zu schliesen weil es genug andere zu trochowski gibt!
#
GreeKo schrieb:
ich wünsche diesen fred zu schliesen weil es genug andere zu trochowski gibt!  


Dann lass ihn doch schliessen von unseren Mods!!! ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Hallo Willi,

mir gefällt deine Idee ganz prima.
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wächst der Wunsch, dass dieser Einfall auch anderswo Fuß fassen wird.
Dann warten wir also einfach mal hoffnungsvoll ab  
#
Wäre sofort dafür!Obwohl es mich auch erfreuen würde Albi auf der Tribüne schmoren zu sehen.
#
Geht der nich nach doofmund?
#
trochowski is vor kurzer zeit zum BxB gewechselt........
#
Container-Willi schrieb:
Ich wünsche mir Trochowski für unseren Albert Streit.

Der Ist jünger,will spielen und ist für mich besser wie A.Steit vor allem charakterlich. Was meint Ihr dazu???
mfg
Container-Willi.


omg

1. "will spielen"? na welch Erkenntnis!

2. besser alsStreit? In deinen Träumen? In deiner Annahme? In deiner Fantasie? In deiner Kristallkugel? Der hat doch letzte Saison wenig gespielt und da nicht mal besonders gut, im Gegensatz zu Streit.....

3. er spielt also "charkterlich" besser (?)

Du solltest entschieden weniger von diesem Marijuhana-Zeugs rauchen, aber ich denke du meinst, charakterlich ist er nicht so egoistisch und würde die Eintracht so im Stich lassen. Das kann schon sein. Aber genau weiß man das jetzt auch nicht.

4. ist der Spieler nicht an der Eintracht interessiert, da er mit Dortmund bessere Pespektiven hat (sofern die nicht wieder so eine Saison haben wie die vergangene   )
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
trochowski is vor kurzer zeit zum BxB gewechselt........


Ist der nicht nur bei Doofmund im Gespräch, weil Doll dort Trainer ist?
In sämtlichen Wechselbörsen steht er nicht als perfekter Neuzugang drin sondern meist nur als Gerücht !!!!
Aber einen Tausch mit AS würde ich auch begrüßen, bevor man AS nächstes Jahr nur noch für 1 Mio. verkaufen kann !!!
Der Trochowski ist jung und hat richtig was auf`m Kasten m.M. nach.
#
Finde die Idee super bloß eintreffen wird es bestimmt nicht.
Weil Streit bleiben muß und wir bestimmt nicht trochowski als ersatz bekommen.
Leider
#
Und wenn Trochowski kommen würde hat man auch mal wieder vernünftige Konkurrenz für Alex Meier. Wenn der genauso eine "schlechte" Saison hinlegt wie teilseise bzw. meiste Zeit in der letzten Saison, hat man einen in der Hinterhand, der ihm mal Feuer untern Hintern macht. ( Wenn er ihn denn nicht direkt verdrängt )
100 % pro piotrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
quantum schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich wünsche mir Trochowski für unseren Albert Streit.

Der Ist jünger,will spielen und ist für mich besser wie A.Steit vor allem charakterlich. Was meint Ihr dazu???
mfg
Container-Willi.


omg

1. "will spielen"? na welch Erkenntnis!

2. besser alsStreit? In deinen Träumen? In deiner Annahme? In deiner Fantasie? In deiner Kristallkugel? Der hat doch letzte Saison wenig gespielt und da nicht mal besonders gut, im Gegensatz zu Streit.....

3. er spielt also "charkterlich" besser (?)

Du solltest entschieden weniger von diesem Marijuhana-Zeugs rauchen, aber ich denke du meinst, charakterlich ist er nicht so egoistisch und würde die Eintracht so im Stich lassen. Das kann schon sein. Aber genau weiß man das jetzt auch nicht.

4. ist der Spieler nicht an der Eintracht interessiert, da er mit Dortmund bessere Pespektiven hat (sofern die nicht wieder so eine Saison haben wie die vergangene   )


Ich kann sehr gut klar denken,ohne dass Zeug zu rauchen,Du alte Pappnase.
Ich meinte charakterlich nicht so ein RARL und soviel ich gehört habe,hat der BVB seine Transferaktivitäten abgeschlossen mit der Verpflichtung von Robert Kovac.
Da ist noch nichts in trockenen Tüchern,da die ihn leihen wollen für 1.Jahr.
Wir könnten Ihn vielleicht im Tausch mit A.S. nehmen und für 3-4.Jahre verpflichten.

Aber das hat sich eh erledigt,da eben auf FFH kam,dass er bei der SGE bleibt und Klaus Gerster äusserte sich dahin,dass er keinen anderen Verein für Albert sucht.Leider.
mfg
Container-Willi.
#
Wieso erledigt?

Erstens soll man nix aufs Privatradio geben.
Zweitens schließt die Transferliste doch erst Ende August.

Drittens und vor allem ist Trochoeski doch ein Linksfuss (oder nicht?) und wäre somit nicht statt sondern vor allem MIT Albert Streit eine Mörderwaffe. Stellt Euch mal diese Flügelzange vor! Einbfach nur geil, da braucht man keinen zehner mehr.
*Träum*

Wird aber wohl nix werden, wiel Trochowski im Unterhalt bestimmt zu teuer ist und ich ziemlich sicher bin, dass Streit doch noch geht.
Oder zickt, nachverhandlet und dann nächstes Jahr für eine milion festgeschriebene Ablöse.
#
Container-Willi schrieb:
Ich wünsche mir Trochowski für unseren Albert Streit.

Der Ist jünger,will spielen und ist für mich besser wie A.Steit vor allem charakterlich. Was meint Ihr dazu???
mfg
Container-Willi.

Ich sehe beide eher auf ein und demselben Niveau. Wenn Streit aber wechselt wäre das für mich ein Alternative mit der ich mehr als nur Leben könnte.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich glaube das Trochowski nicht zur Eintracht wechseln würde,
weil Er woanders (BVB) wesentlich mehr Geld verdienen würde.
Sicherlich würde ich mich sehr freuen,
wenn Er kommen würde.
Für mich ist es eher undekbar ,
das Er als Nationalspieler zu einem Verein wechselt ,
der (noch) im unteren Tabellendrittel beheimatet ist.

gruss Maikoff
#
dortmund hatte ma interesse an trochowski (wegen doll) aber das hat sich wohl erledigt, weil die momentan ein überangebot an spielern im offensivbereich haben...
letzten montag stand im kicker, dass hannover interesse hat trochowski für ein jahr auszuleihen...
#
quantum schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich wünsche mir Trochowski für unseren Albert Streit.

Der Ist jünger,will spielen und ist für mich besser wie A.Steit vor allem charakterlich. Was meint Ihr dazu???
mfg
Container-Willi.


omg

1. "will spielen"? na welch Erkenntnis!

2. besser alsStreit? In deinen Träumen? In deiner Annahme? In deiner Fantasie? In deiner Kristallkugel? Der hat doch letzte Saison wenig gespielt und da nicht mal besonders gut, im Gegensatz zu Streit.....

3. er spielt also "charkterlich" besser (?)

Du solltest entschieden weniger von diesem Marijuhana-Zeugs rauchen, aber ich denke du meinst, charakterlich ist er nicht so egoistisch und würde die Eintracht so im Stich lassen. Das kann schon sein. Aber genau weiß man das jetzt auch nicht.

4. ist der Spieler nicht an der Eintracht interessiert, da er mit Dortmund bessere Pespektiven hat (sofern die nicht wieder so eine Saison haben wie die vergangene   )


@quantum schrieb....Du solltest entschieden weniger von diesem Marijuhana-Zeugs rauchen...

..warum denn das, D. Hopper hat das rauchen auch wieder im Alter von 60 Jahren angefangen und ihm geht´s saugut, wie vielen älteren Menschen, deshalb legalisieren jetzt , jeder sollte seinen Spass haben...    
#
Ganz ehrlich, ich denke wirklich man sollte endlich mal davon weg kommen immer einen Spieler gegen einen anderen ersetzen zu wollen. Zumindest was die Leistungsträger angeht. Streit bleibt oder muss bleiben. Also warum nicht einen weiteren spielstarken Mann im MF verpflichten? Was spricht dagegen? Ich meine große Mannschaften sind nur so stark, weil sie auf den zentralen/wichtigen Positionen mehrfach gut besetzt sind.

Ob PT zur Eintracht wechseln würde, ist sicherlich eine Frage die nur er beantworten kann. Aber eine Verpflichtung von Ihm würde meines erachtens die qualität des Kaders steigern und nicht absenken. Außerdem wären wir dann im Mittelfeld variabler.


Teilen