Nuriel schrieb: 10 Euro solltest du dir da nicht sparen. Wenn dir irgendein Depp einen Böller in die Fahne schießt und du nachher brennendes Polyester um dich hast, macht es kein Spaß. Das kann ich dir versichern.
Gut, jetzt bin ich mir sicher das ich sie mit Brandschutz nehme
Kann ja auch sein, dass du mal ein frierendes Kind in die Flagge einwickeln willst. Dann bist du im Fall der Fälle glücklich, die 10 Euro investiert zu haben.
Hahahah :'DDDD jetzt bin ich mir ganz sicher, vielen dank! vorallem wenn das Kind gerade gefallen ist und dann der geworfene Bengalo ganz kurze Zeit circa 5 Sekunden das Kind berührt smile:
Nee, Spaß beiseite, möchte das gar nicht ins Lächerliche ziehen. Würde an Deiner Stelle echt auf Nuriel hören und die 10 Euro "mehr" investieren. Es muss nix passieren, kann aber immer mal, und spätestens wenn´s zu spät ist ärgerst du Dich wenn du hier an falscher Stelle sparst.
Viel Spaß beim Basteln, und lass´ dann mal Fotos vom Ergebnis folgen!
Nee, Spaß beiseite, möchte das gar nicht ins Lächerliche ziehen.
Würde an Deiner Stelle echt auf Nuriel hören und die 10 Euro "mehr" investieren. Es muss nix passieren, kann aber immer mal, und spätestens wenn´s zu spät ist ärgerst du Dich wenn du hier an falscher Stelle sparst.
Viel Spaß beim Basteln, und lass´ dann mal Fotos vom Ergebnis folgen!